erschein vorbei, hab nen kasten astra da, adresse weißte ja
ok bin um 23.15 uhr da![]()
![]()
erschein vorbei, hab nen kasten astra da, adresse weißte ja
ok bin um 23.15 uhr da![]()
![]()
allet juute zum geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo gehn wa hin????
kölle alaaf![]()
![]()
nur weil ick meine bestellte portion an nen anderen abgegeben habe und mir neu bestellen musste oder wie soll ick das jetzt verstehn?????
Hab ich mir nicht zu fragen getraut, aber auch gedacht
Das ist der Trochowski-Effekt (oder macht der nicht schläfrig, müsste ich mal die HSV-Fraktion fragen - gordon_gecko, wo bist du ?) ...
Scheint aber nicht bei allen zu wirken ...
jetzt wo ihr es hier niederschreibt fällt mir auch seine wandlung von der sichtung aussem taxi biszur verfolgung inne tiefgarage auf![]()
wir hätten noch en foto mit uschi machen sollen![]()
sawasdee khrap![]()
ne, ich geh zum bmx in den jugendpark ... da is mehr action ... is da einer vor ort
zu viele eventottos werden es wohl nicht werden![]()
kleiner fan-sinsang zwischen holländer und spanier.
zuerst stand bei uns im block immer so nen holländer auf und klatschte mit seinen kloks inne hand was ziemlich laut war,,,das ließ sich der spanier 2 reihen von ihm entfernt natürlich nicht bieten und zog seine turnschuhe aus drehte sich rum und klatschte mit lauter stimme uns ernsten blickes zu espanja ins publikum![]()
sah echt witzig aus die zwei so in einer flucht ihre teams zu supporten
nix da, maca war der, der immer mit allen kuscheln wollte
du hattest deine pheromone anscheinend nicht im griff bei mir wollte er sich jedenfalls nicht anlehnen![]()
da isser meine ich ohne hoch. schwieriger war der abend vorher, ihn auf das obere etagenbett zu hiefen
danke nochmal war nen echt geiler club
wo sind die fotos vonna halsbeisserin:)
zu 1: ohne worte
zu 2: das nenn ich mal nen gutbewachten parkplatz. der bulle hat ernsthaft so lange im flutlicht ausgehalten, bis auch wir unser auto geholt haben
meld die mal bei xy an![]()
![]()
gibt es eigentlich noch plakate von paul![]()
zählt zakumi auch?
mel fliegt aber doch erst 2011,,also nein![]()
![]()
*waoh*
ick weiss jetzt nicht wie dat mit de emanzipation bei de zulus da aussieht aber für nen gefangenen oder erlegten leoparden bekommst du genehmigung zu heiraten![]()
"go and ask for officer MUSHI!"
![]()
you know what muschi means in german![]()
![]()
wer isn der ganz links??
marcello, erscheint aus brasilien, wohnte bei grober und jaygeee im hotel die hatten sich die nummern ausgtauscht (warum auch immer9 und er schreib ne sms das oli in dem laden am speisen war ,,wir also fluxx durch die ganze waterfront un an de theke jestellt![]()
"Herr Kahn, entschuldigen Sie..."
ne nicht an der theke das machen wir schön hier![]()
![]()
![]()
Alles anzeigennein
gestern
genau. Wir brauchen ja nicht 30 Mio. sondern jetzt 60.
Vlt. geh ich beim Cup mal mit der Büxe rum
áhh du hast also weiter draussen inna stadt nen hotel gebucht![]()
![]()
Auch wieder daheim und wieder viel zu tun .Bericht folgt ! Haben nach dem Spiel noch eine herrenlose 4 x 2 m große Englandfahne ,die irgendwelche Mexikaner angeschleppt haben als Trophäe eingesackt ! So als Ausgleich für unsere ,in CPT verlorene Fahne ...
@ Wackel , beteilige mich natürlich auch an der neuen Fahne !
die hasste aber auch wie nen staatsmann unterm arm raus getragen![]()
![]()
![]()