Voraussichtliche Aufstellung Australien:
Schwarzer – Wilkshire, C. Moore, Neill, Chipperfield – Grella, Culina – Emerton, T. Cahill, Kewell - Kennedy
der alte kölna![]()
Voraussichtliche Aufstellung Australien:
Schwarzer – Wilkshire, C. Moore, Neill, Chipperfield – Grella, Culina – Emerton, T. Cahill, Kewell - Kennedy
der alte kölna![]()
Lesen bildet
nur weil das bei spock der fall war muss man dies nicht pauschalisieren
![]()
Wollen wir uns Bärte wachsen lassen bis zum Finale?
dackel mit ziegenbart
![]()
Elton oder Sugar????
mufti![]()
Ich hoffe, für ihn, es ist nicht das eingetroffen was er mir in Budapest am Airport erzählt hat und seine Alte hat Schluss gemacht, weil er zur WM ist
wieso ist sie geldgeberin?
![]()
wie ist dies mit dem verkehr gelöst zu den spielen muss man wirklich frühzeitig vor das stadion sprich 2-3 stunden ?
und noch 1 festellung bzw. frage.
´habe gestern mehrmals beobachten können das fans mit flaschen im fanblock stehen.sind diese aus pet oder gibt es nichts anderes ausser glasflaschen dort ![]()
keine Angst....ab der 60. spielt Müller für Troche und ab der 80. cacau für Klose
wenn man die presse liest und die spieler hört hat sich mittlerweile aber auch toni K. innen vordergrund gespielt
also für troche jezze
wie werden die aussis spieln? 4-4-2 alos mit kennedy und cahill oder eher 4-3-2-1????? bei letzterem mach ich mir weniger sorgen![]()
für mich geht nichts über![]()
YouTube - K`naan - Waving Flag [Wm Song 2010]
dat erste was ich nach dem aufstehen gemacht habe: ungewaschen dat Deutschlandtrikot übergezogen
ick bin damit ins bett![]()
Alles anzeigenab sofort anstatt von
kommt
die werden sich schon mitta uschi einig![]()
So, auch mal nen Döschen geöffnet, damit ich nachher nicht so viel aufholen muss.
gut so,, mel kann juut tanzen![]()
![]()
so ich ess jetzt am hbf noch 2 bis 3 mettbrötchen zum hefe und dann fahr ich mal zum flughafen
ich hau mich grad wech,,weltklasse
![]()
Ist das alles jetzt eigentlich ein scherz oder nicht? Also wir würden jetzt einsteigen
![]()
es ist wie im traum wa![]()
wer issen die süße da rechts auffem bild..........
finga wech fummel![]()
ja ick hätte das DIE weg lassen sollen so hätte es dann auch mit el geklappt ![]()
also ick glaube das die tri gewinnt![]()
außer dir hört keiner son tuckensender
selbst in köln nicht![]()
Valdigrün hab ich notiert, kam ja erst einmal vor in 4 Jahren
ich kann mir ´gut vorstellen wann es war![]()