Das wäre ja ein bitterer Schlag für die Elfenbeinküste...
Was ist los mit Drogbas Arm? - WM - kicker online
![]()
krass
Das wäre ja ein bitterer Schlag für die Elfenbeinküste...
Was ist los mit Drogbas Arm? - WM - kicker online
![]()
krass
und wieder mal ein beweis, dass hier nur einer anständige umfragen machen kann
jo uschis sind gar nit druff![]()
Ja dann versuche ich für dich mitzubestellen
viel glück:)![]()
der is so dreckig, das willst du gar nit
gibt es denn wenigstens nen planschbecken??![]()
Jau.
können wir eigentlich in dem teich baden?
Stimmung, Stars und Gute Laune...
meinst morgen jetzt![]()
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, es Planer nachzumachen und Fotos zu posten.
is planer,, brasis neue uschi?![]()
heute mannschaftsabend
gebucht?
alles kann nichts muss:)
Mal kurz OT
Wer ist denn noch bei #58 in JNB und fliegt Samstag nach CPT?
Wir haben noch kein Hotel für Donnerstag und Freitag. Ebenso fehlt uns noch der Transfer zu #58 und Samstag morgen zur Flughafen.Bitte mal melden...
kauf dir mal lieber eine anleitung, wie man so nen braii bedient, damit du uns lecker fleisch brutzeln kannst
wie soll denn nen brai funktionieren? du nimmst die zwei gitter presst das fleisch da rein und juut is und ausserdEM dacht ich wir gehen im two oceans bei sonnenuntergnag dinnieren so entgeHen wir der gefahr das uns schwarze inna öffentlichkeit angreifen
ok die laufen eh nur zu maca![]()
achso fü rmich bitte nur springbock mit affendrüsensoße ![]()
guter plan, da ihr sugar und wackel dabei habt könnt ihr so auch noch wechselkleidung und verpflegung sicher transportieren
ick hab extra so nen mantel in regenbogenfarben gekauft:)
so mache ich es generell wenn ich in die nähe von tooorler erscheine
du haust ja auch in bonn und läufst stundenlang durch kölle![]()
noch bessa wirds aba wenn ich mich sandfarben anmal, dann kann ichs ohne gefahr oben ohne am körper tragen ohne dass es jemand sieht
wenn wir dich vajessen haben kommen wa zuerst zu deinen artverwandten am boulders beach ,,oK????![]()
Spiele sind doch ausverkauft
dat sieht danny aber anners![]()
hab mir mal diesen deuter beutel bestellt. werde nä woche berichten ob er was taugt
was machste in frankfurt![]()
er will dir halt durch die blume sagen.
dass er nicht mit dir im gleichen auto sitzen will, verstehe ich auch irgendwie;)
is schon klar nur dann soll er auch mal wat sagen![]()
Ich kann ja nur für mich sprechen. Obwohl. Für ein evtl. Spiel 51 haben wir eh unseren Transfer falls Deutschland Erster wird.
Spiel 50 kommen berezin und ich so knapp an, dass wir wohl direkt vom Airport zum Spiel fahren, auch wenn ich lieber erst unser Gepäck in der Lodge abgeben würde. Denke, aber, dass es keinen Sinn macht doppelt Geld auszugeben, weil den Leihwagen haben wir so oder so
ihr könnt ja auch nur one way nach rustenbrug fahren und wir nehmen euch wieder mit wozu braucht ihr nen mietwagen? ihr könntet doch nach 54 respektive 55nen mietwagen nehmen![]()
für 4 stunden 50 rand extra für den fahrer uiuiui![]()
nimm mal bitte fakulativ spiel 51 mit rein![]()
sicher dabei
spiel 50,54