Beiträge von sugar
-
-
-
das ist ziemlich weit oben, aber man kann da auch nur 1 ticket auswählen, bei 2 spinnt er rum. schon lustig, dass das dauernd zwischen rot und gelb umspringt, wie bei einer ampel, bald kommt dann wohl grün

jetzt´wieder gelb,,nur bei absoluten suppablöcken bin ick dabei ansonsten township
edit block 323 shit -
-
uhrzeit is mir egal, frühstens 15 uhr/15:30...aber ich schick im laufe des tages noch ne pn

jo hört sich gut an von mir aus auch später,,ansonsten erscheine direkt vom mannschaftsabend
pn is juut
-

wieviel uhr geht´s eigentlich lo`s? hast du schon eingekauft?
mel fahren wa zusammen??? -
wo übernachtest du denn? die bieten doch meist shuttle an

das ist ja momentan die grosse frage
-
solangs ihr kind is un nit meins kann se klingeln, uschi un ich brauchen eh ne putzfrau

ok für sonntag jezze??

-
alles klar, war nicht sicher. du hast aber nicht den kulula-tooor-flug, oder doch?

nö diesen gab es leider nicht mehr,,ich flieg jetzt mit 1tim eund erscheine relativ spät in durban an,glaube so um 16.30 uhr,,
wer holt mich ab??
-
schreib mal sugar an, glaube der sucht noch

hatta jetz?

oh ja vielen dank hab ick gnaz übersehen aber ich weiss nicht ob ich am donnerstag schon nach jb fliegen soll oder erst freitag definitv such eich ne unterkunft vom 7ten auf den 8ten juli.
jaygee,norton,grover wie sieht es aus??? -
-
-
schreib mal sugar an, evtl. kann der einen flug für den 7.7. gebrauchen

vielen dank hab schon gebucht
-
Sei mal bloß froh, dass unsere Uschis nicht gegen eure Herren spielen dürfen.

Mit den Faroer Inseln können die locker mithalten und das war für euch ja schon ne Nummer zu groß.

-

jo, aba euer Kassenwart wohl noch nicht, sonst hätte der meier die Kohle schon wechgeschmissen

von mir aus könnt ihr gerne für einen Spieler 8mios ausgeben, vllt. für Carlos Alberto oder so
ein kauf war sowieso ausgeschlossen zumindest in einer rate und ausserdme ist dieser spiler dat geld nicht wert auch wenn er uns in der liga gehalten hat

-
keine Hoffnungen schüren, dass der FC niemlas 8mios und auch keine 6 zahlen kann, steht wohl ausser frage und dass ManUtd den Spieler quasi verschenkt wohl auch.
Da versteht wohl kein Mensch ausserhalb von Köln, wieso man dann nicht einfach Klartext redet
es ging doch erstmal darum die transfermodelle offenzulegen,und da wollte halt manu nit mit ,,meier hat alles versucht;) und die kasse is noch voll
-
jo, und die erde is ne Kugel

war doch schon vorher klar, der Meier ist echt nen Traumtänzer
wat kann meier denn dafür wenn tosic unbedingt hier bleiben will
-

meinst jünni ode rinne

-
worum gehts hier?

skorput -
nur busfahrer sind wahre fans

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12727834.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]