Beiträge von sugar
-
-
Maca, Dackel,Berezin, Gausti + Kumpel

Sonst noch wer
ich würde das Ding gerne fix buchen incl. Chaffeur
das werd ich dir nie vergessen,,achso ansonsten steht unser treff am airport den 26ten aber????

-
nur wenn sugi ihn auf en schoß nimmt

wir können doch im spamarkt so ne kühlbox kaufen oder bringst eine von zuhause mit maca,,ne mal im ernst die könnten uns das doch arangieren
-
Crocs, bitte mal drüben ein Statement abgeben wer den Bustransport mit macht

bin dabei aber nur wenn kühlschrank und bier im auto sind
p.s. wo ist drüben?
-

schreib die doch einfach obwohl unser final hostel das jb backpacker sein wird
webmaster@crocodilelodge.com
-
OK, das ist eine gute Erklärung, dann höre ich mal auf euch. Danke nochmal für den Tipp. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich da Geld gezahlt hätte und nichts dafür zurückbekommen würde. Echt nochmal Glück gehabt.
evtl liegen ihm die karten aber vor und er kanns sie dir ja zuerst zusenden, bei deinen refernzen sollte dies aber doch möglich sein oder meinste nit auch und ausserdem bekommst so uschi doch viel bessa rum wenn die tix schonmal vorliegen,,er möchte se ja nur schnell und günstig weg bekommen
-
-
weil wir uns mit dem Kram seit ungefähr 4 Jahren beschäftigen

mit frauen???
-
maca, räum mal auf bei dir, man kann dir keine pn's mehr schicken

hamwa jetzt die einbruchshemende reisschüssel?

-
ugga agga heisstes

bei euch vielleicht
-
-
-
-
Bundesliga-Spieler in der "Kicker"-Umfrage: Stimmungsvollstes Stadion ist der Signal Iduna Park
[25.05.] Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.
Weit abgeschlagen landeten hinter dem Dortmunder Stadion auf Platz zwei Köln (14,0 Prozent) und Schalke (11,4 Prozent). Das Ergebnis für den Signal Iduna Park ist auch deshalb so bemerkenswert, weil die Bundesligaspieler das eigene Stadion bei dieser Abstimmung gar nicht nennen durften.
quelle:Borussia Dortmund
und das nach der gurkensaison

-
-
Für BAUMWOLLE hatte ich das auch schon gefunden!

blatt papier und ein wenig wasser dazwischen fertisch is ett
Google Nachricht -
ick weiss ett nit,,, wo is egon eigentlich
Google Nachricht
http://dadi-strass.com/shop_content.php/coID/101 -
ist das denn ein anderes verfahren als wie bei nem flock?

-
Stecker in die Steckdose
Max. 10 min dat Bügeleisen drauf halten. 
hallo der erscheint aussem osten
-
geht auch pfaff oder singer?