was kostet aktuell so nen hubschrauberrundflug??![]()
Beiträge von sugar
-
-

Kann ich mir nicht vorstellen.
Da sind immer Händler; die erkennt man auch sofort.
Bei den Deutschlandspielen bisher sogar vom Bahnhof an, bis zur Halle.
ick glob wenn die einer kennt isset mel
-
Schön war's! Mit der 19,50 EUR Karte im217er Block!!!
Schnichi und ich waren begeistert!!!
wie normal gekauft
-
Viertelfinale

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jetzt .................. -
....die können beim Eishockey noch sooooo lang sein.
das ist wohl war,,nur noch 1:16 empty net
-
nur noch 5 minuten

-
sehr druckvolle phase jetzt hoffentlich laufen wir nicht innen konter
-
Marek Svatos (39'17)

danke
die jungs scheinen ja alle sehr optimistisch zu sein was das letzte drittel anbelangt
-
Schönes Tor der Slowaken

wer war es,, musste mal was tun? -
Le Monde: "Schwerer Schlag für die deutsche Auswahl. Der Autor des Fouls, der Ghanaer Kevin-Prince Boateng, besitzt schon einen soliden Ruf in Deutschland, wo er geboren wurde. Er wurde bei Hertha Berlin ausgebildet."

olic doch auch oder
-
ich will auch TOOOR

-
Aber es würde doch, wenn wir weiterkommen, auf jeden Fall in Mannheim im VF weitergehen.

ja das is richtig nur damit weiterhin viele leute inne arena stürmen
brauchst du den lokalpatriotismus und erst recht der excess
-
-
Edit: Nur dann würde es am Donnerstag in Köln oder Mannheim in die K.-o.-Runde gehen.
Ham die am Spielplan gedreht?
weiso dem kontex nach zufolge is das schon richtig nur bei einem sieg wären wir noch dabei also köln oder mannheim
-
das wär ma en team: rafinha, jones, streit, boateng...

der arme streit
-
EXPRESS- Mit Lady Gaga den Satan vertreiben
also dat fanoutfit is klasse hat was von kiss ,,spargo bis du ett
-
jetzt hört doch endlich auf, Musti zu zanken
musti is aber sportsman,der kann sowat jar nit;)
-
Ich erscheine auch !
Zweiter Versuch auffem Schwarzmarkt das richtige Ticket zu erwischen!
wieso dreh den spiess doch rum und kauf eins vonna vorrunde
-
na ich wunder mich eigentlich dass die express noch nix geschrieben hat. ein zeichen das was dran ist

hab schon ne Hanuta-Großpackung gekauft für den Live-Ticker
jetzt überleg mal es is noch soviel zeit bis zum bundesligastart wie sollen wo,mm,jg,se und wie se alle heissen es schaffen die spannung mit dem kokser aufrecht zu erhalten um ihn dann am letzten tag vor dem Auftakt einfach abzusagen.
fott mit dem parasit
-
Das Foul an sich war Absicht - irgendwie ist aber fast jedes Foul Absicht, oder?
Hab das Ding gesehen - ist etwa die Klasse von dem Ribery-Dingens.
Boateng hat die Verletzung billigend in Kauf genommen, genau wie euer bayrischer Franzmann. Aber absichtlich verletzt hat er ihn deshalb noch lange nicht.
Vermutlich ist Boateng wirklich ein Assi - aber wenn man euer Zeug hier liest, dann wirkt das auch recht assig.
nein tina nicht jedes foulspiel ist ein absichtliches foul;)
In dieser situation wo klar zu erkennen ist das kpb NICHT mehr an den ball und nur mit seinem gestrecktem bein in dem moment auf das standbein des gegenspielers geht da kann man glaub ich dann im geringsten nur von verletzungsgefährdent reden??? sorry aber ein spieler weiss ganz genau wie er da zum "ball" bzw zum fuss eines anderen geht erst recht wenn ich merke das ich zu spät erscheine. Von daher gehört der blöde penner einfach ausgesperrt und zwar für immer aber nein es war ja sein erstes foul in dieser kategorie,,,tina bitte diese ganzen beleidigungen und frust dinger die wir hier niederschreiben hat er sich nunmal selbst zuzuschreiben denn es nimmt uns allen ein wenig die hoffnung das wir den titel holen
auch dann sollten man seine etikette bewahren,ick weiss