oh man, gut das ich nen mietwagen habe
wat haben wir denn nu für ne schüssel![]()
oh man, gut das ich nen mietwagen habe
wat haben wir denn nu für ne schüssel![]()
trotzdem glückwunsch zu ner starken saison von euch
dito![]()
Zum Abschluss eine Enttäuschung - Kölner Stadt-Anzeiger
Ist schon was wahres dran. Die ganze saison erzählt soldo, dass er die jungen ranlässt, sobald wir gerettet sind. und dann dürfen doch wieder die ganzen null-bock-spieler gegen bremen und freiburg ran. und dann lässt er die gegen freiburg auch noch durchspielen, wie maniche. aber den traut er sich ja nicht runterzunehmen, sondern nimmt dann lieber den deutlich agileren matuschyk runter.
wie blöd kann man überhaupt sein. freiburg war so grottig, das spiel hätte man locker gewinnen können. und alle fc-fans wären zufrieden in die sommerpause gegangen und hätten nach dem spiel mit der mannschaft gefeiert. aber so sind (mal wieder) alle gefrustet nach hause gegangen.
war auch leicht überrascht warum die jungen nit mehr einsatzzeit bekommen haben aber das er matuschyk runter genommen hat war richtig.
In dem spiel hat er fehlpässe noch und nöcher produziert und auch seine zweikämpfe waren nicht wie gewohnt von erfolg gekrönnt![]()
ob ich verroste und verkalke:)![]()
soll heissen ?
frist bis wann du die zurück in den resale gibst.
wie grover schon schreib ich denke auch das dieses paket schwer wird weg zubekommen,,mich persönlich interessiert nur spiel 59 und das auch nur für 1 karte![]()
wie lange willst du die noch blocken,,bzw bis wann zurück in den resale geben??
Ich finde es auch doof so unqualifizierten Unsinn zu schreiben.
hapt euch liep ![]()
grover frontzeck war aber auch nit gerade souverän im interview![]()
Euer Trainer ist doof, zumindest wenn er sich heute ernsthaft nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Meisterschaft sei durch die Schiedsrichter entschieden worden, die ständig Schalke benachteiligen.
sagen wir mal so hätte damals der schiri für uns elfer gepfiffen wäre die hoffnung schon früher dahin gewesen ![]()
Wieso
, dass war seine große Chance, nächste Saison wird er maximal 3.
max. 6ter,,wette![]()
![]()
Die echten Gladbacher ham nich wirklich Lust heut...das war eher nich lustig heut
heut is so ein schöner tag:)
sag ma wo issn der schrank![]()
Naja...1 Poldi Tor für 5 Mio
jo is wie mit mario inna cl bei euch,,allet geldwäscherei![]()
![]()
Trotz Poldi nich abgestiegen....au ned schlecht
jo jetzt wo se bescheid wissen im team können wa nächstes jahr angreifen,, warte ab wenn wir wieder erscheinen![]()
![]()
![]()
GW FC Bayern.
Ihr habt ne gute Meisterschaftsrunde gespielt. Vorallem schönen und ansehnlichen Fussball für die Zuschauer. Noch 3 Spiele zur Unsterblichkeit.
aussa ivica![]()
haben wir heut eigentlich verloren?
Meine Herrn war das geil heut im Stadion
jo habt schön paar rein bekommen![]()
![]()
![]()
und stimmung heute war bestimmt gigantisch oda?![]()
![]()
![]()
nachhause laufen lassen, komplette truppe
entschuldigung an alle, die heute ne anständige leistung erwartet haben
un ick dachte ihr wollt nächstes jahr nach bochum fahrn![]()
jetzt liegt es an uns![]()
![]()
barney isst bestimmt grad beim türken![]()
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Bayern München - VfL Bochum
Hannover 96 - Borussia M'gladbach
1. FC Köln - SC Freiburg
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg