Ich bin immer noch ganz hin und weg, war das geil gestern. Schalke ist halt definitiv der geilste Club der Welt!!
Jo, find ich auch - immer schön hinter uns am Ende der Saison, wenns drauf ankommt.
Ich bin immer noch ganz hin und weg, war das geil gestern. Schalke ist halt definitiv der geilste Club der Welt!!
Jo, find ich auch - immer schön hinter uns am Ende der Saison, wenns drauf ankommt.
hat sich doch gelohnt die Diskussion. Ja, ich weiß, die Masse der Bayern Anhänger hier im Forum wußte ja schon damals das die Bayern Leistung so eine sensationelle Wende nimmt.;) War Robben zu dem Zeitpunkt überhaupt schon da
Tja, der Klinsi holt den Donavan, der van Gaal den Robben. Da sieht man gleich, wer die besseren "Kontakte" hat ... und der bessere Trainer ist .... Der Klinsmann hat nur grosse Sprüche geklopft, aber der van Gaal hat Taten folgen lassen ...
Da gibt`s ja nun gar nix zu diskutieren und da wurde ganz nebenbei richtig guter Fussball gespielt vom FC B von Olic, Müller, Lahm und Ribery auch wieder besser werdend, Schweinsteiger, van Bommel im Moment in Bestform ...
Also ich hab das kommen sehen ...., den Aufwärtstrend und zwar in dem ersten Spiel mit Robben gegen Wolfsburg, und später bei dem Sieg in Turin .... in den letzten beiden Spielen 3 Tore Olic, 3 Tore Müller, also eben nicht immer nur Robben ...
Und in der CL gehört auch immer ein wenig Glück dazu ...
Naja, eigentlich hätte ja "Vizekusen" dieses Jahr, aber da haben sich auch wieder alle geirrt ...
Und deswegen ist der S 04 für mich "Überraschungszweiter" im positiven Sinn, in der CL: UND DIESES MUSS MAN FEIERN, also haben die auch alles richtig gemacht ...
Ich erinnere auch an den HSV: Extrem hohe Erwartungen und dann der Absturz... Bremen hat vielleicht sich mit der Vertragsverlängerung von Özil sich verpokert, zudem noch die Demission vom Frings durch den Löw, ansonsten wäre Bremen den Bayern sehr gefährlich geworden diese Saison ...
Naja, eigentlich hätte ja "Vizekusen" dieses Jahr, aber da haben sich auch wieder alle geirrt ...
Und deswegen ist der S 04 für mich "Überraschungszweiter" im positiven Sinn, in der CL: UND DIESES MUSS MAN FEIERN, also haben die auch alles richtig gemacht ...
Ich erinnere auch an den HSV: Extrem hohe Erwartungen und dann der Absturz... Bremen hat vielleicht sich mit der Vertragsverlängerung von Özil sich verpokert, zudem noch die Demission vom Frings durch den Löw, ansonsten wäre Bremen den Bayern sehr gefährlich geworden diese Saison ...
betty, so ein intelligenter Post von dir? Ich bin schockiert
Ja, ich weiß, die Masse der Bayern Anhänger hier im Forum wußte ja schon damals das die Bayern Leistung so eine sensationelle Wende nimmt.;)
Natürlich nicht, aber es gibt eben noch mehr auf der Welt als schwarz und weiß.
Natürlich nicht, aber es gibt eben noch mehr auf der Welt als schwarz und weiß.
genau. Blau und Weiß. Und jetzt alle raus hier
genau. Blau und Weiß.
so siehts aus
trotzdem glückwunsch zu ner starken saison von euch
Englische Medien melden (vor allem die SUN) das Robert Green, die englische Nr.1 von West Ham United seit längerer Zeit mit Schalke in Verbindung steht. Die Ablöse soll 7 Millionen betragen.
Na ja, wenn die Bayern den Neuer schon für 20 Millionen verpflichtet haben, wäre das kein schlechter Deal.
trotzdem glückwunsch zu ner starken saison von euch
dito
Englische Medien melden (vor allem die SUN
) das Robert Green, die englische Nr.1 von West Ham United seit längerer Zeit mit Schalke in Verbindung steht. Die Ablöse soll 7 Millionen betragen.
Na ja, wenn die Bayern den Neuer schon für 20 Millionen verpflichtet haben, wäre das kein schlechter Deal.
Entschuldige bitte. Englische Torhüter? Robert Green ist der einäugige unter vielen Blinden. Sorry. Der hat diese Saison bei den Irons auch oft daneben gegriffen. Damit würde sich S04 sicher keinen großen Gefallen tun.
) das Robert Green, die englische Nr.1 von West Ham United seit längerer Zeit mit Schalke in Verbindung steht. Die Ablöse soll 7 Millionen betragen.
Neuer bleibt hier. Fertig. Und ein englischer Torwart ist ja schon ein Witz an sich
Entschuldige bitte. Englische Torhüter?
Robert Green ist der einäugige unter vielen Blinden. Sorry. Der hat diese Saison bei den Irons auch oft daneben gegriffen. Damit würde sich S04 sicher keinen großen Gefallen tun.
Habe Green häufig schon live im Boleyn gesehen, u.a. zusammen mit Tom. Für mich ein Guter und der der beständigste englische Torhüter. Ja, ich weiß was heißt das schon in England.
mach et Felix
Kuranyi ist auch beim FC Liverpool im Gespräch, das meldet BBC. Diskussionen sind auch schon im Gange ob neben Torres oder ohne Torres, der vielleicht auch wechselt. Chelsea ist ja angeblich an Torres dran.
Habe Green häufig schon live im Boleyn gesehen, u.a. zusammen mit Tom. Für mich ein Guter und der der beständigste englische Torhüter. Ja, ich weiß was heißt das schon in England.
Ja in meinen Augen auch einer der besten oder der Beste Torwart Englands.
West Ham könnte das Geld wohl gut gebrauchen, aber noch ist ja nix fix;);)
Kuranyi ist auch beim FC Liverpool im Gespräch, das meldet BBC. Diskussionen sind auch schon im Gange ob neben Torres oder ohne Torres, der vielleicht auch wechselt. Chelsea ist ja angeblich an Torres dran.
oke, wir tauschen Kuranyi gegen Torres
Scheiß Stuttgart
(Hatte ich letzte Woche vergessen )
Scheiß Stuttgart
(Hatte ich letzte Woche vergessen)
danke, seh ich auch so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!