seht lieber zu, datt ihr gegen bremen gewinnt
auf uns war imma verlass aber ihr verbockt doch die kagge selber![]()
![]()
seht lieber zu, datt ihr gegen bremen gewinnt
auf uns war imma verlass aber ihr verbockt doch die kagge selber![]()
![]()
Bis aufn FC sehe ich da keinen Topclub!
is klar als ob ihr die halle voll machen würdet:)
ach du scheiße
nachem elferschiessen könnta nach hause fahrn,,auch ohne pott![]()
![]()
21.04.10
FC nimmt am LIGA total! Cup 2010 teil
Turnier mit FCB, HSV, S04
Ende Juli/Anfang August können sich die FC-Fans auf einen besonderen Leckerbissen in der Saisonvorbereitung 2010/2011 freuen. Die FC-Profis treten am 31. Juli und 1. August 2010 beim LIGA total! Cup in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen an.
Turnier mit Top-Clubs
Beim 2-Tages-Turnier auf Schalke sind insgesamt vier Bundesliga-Clubs mit von der Partie. Neben dem FC nehmen der FC Bayern München, der Hamburger SV und natürlich der FC Schalke 04 teil.
Tickets ab 10 Euro
Tickets und weitere Informationen gibt es ab sofort unter http://www.ligatotalcup.de/. Die Eintrittskarten werden zu familienfreundlichen Preisen von 10 Euro (Stehplatz, Eintagesticket) bis 40 Euro (Sitzplatz, Zweitagesticket) angeboten.
Ablauf des Turniers
Die Deutsche Telekom veranstaltet das zweitägige Fußballturnier nach 2009 bereits zum zweiten Mal. Täglich finden zwei Begegnungen statt. Das Turnier beginnt samstags um 16.45 Uhr mit den beiden Vorausscheidungen. Spiel um Platz drei (16.45 Uhr) und Endspiel (18.35 Uhr) folgen am Sonntag. Abgerundet werden die Spieltage durch ein buntes Rahmenprogramm mit Fanpark und Stadionmoderation. Einlass ins Stadion ist an beiden Tagen bereits um 15 Uh
maach ett joot ![]()
schulligung dass ich gratuliert hab
ich dachte nur bei dem Manager isses mal ne Erwähnung wert
nun ja er braucht halt keine grosskonsuls,,dat geht auch mit dem mittelstand![]()
![]()
wie meinen?
falscher fred![]()
Glückwunsch zur Lizens!
du bist doch sonst imma so opportunistisch veranlangt ![]()
![]()
klar soldo setzt sich selber unter druck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird verdammt schwer, aber machen wa:)
ick kenn einen der hat ganz schwer wat dagegen![]()
phoe, er gibt seine karte ab, nit das sixpack
trink die abba bitte trotzdem vorm kiosk;)
![]()
nehm ich
trink die abba bitte trotzdem vorm kiosk;)
Schön dass dies andere auch so sehn
was ist daran bitte schön??![]()
Alles anzeigenOhne Bedingungen: Schalke 04 erhält Lizenz für kommende Saison: FC Schalke 04
Ohne Bedingungen: Schalke 04 erhält Lizenz für kommende Saison
20.04.2010
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren für die Saison 20010/11 getroffen und den Clubs am Dienstag (20.4.) mitgeteilt. Demnach erhält der FC Schalke 04 die Spielberechtigung zur Bundesliga für die neue Spielzeit ohne Bedingungen.
Zu erfüllen sind regelmäßige Meldungen über die Entwicklung des Geschäftsjahres, wirtschaftliche Entscheidungsfreiheiten bleiben unberührt. "Die Erteilung der Lizenz ohne Bedingungen bekräftigt uns, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, um den FC Schalke 04 wieder zu finanzieller Solidität zu führen", kommentierte der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Clemens Tönnies, die Benachrichtigung der DFL.
Skandal un so, iss klar
wir wussten das schon gestern,,scheint ja bei euch dann noch nit so fix gewesen zu sein![]()
brasi hatte noch nie Ahnung vom Fußball
hab ick schonmal gehört ja;)
Mir latte so lange die Punkte in Bremen bleiben
brasi meint ihr hättet keine chance![]()
am samstag macht der hennes erstmal vor eure neue tribüne![]()
![]()
so, bitte kein spam hier suggi, es geht hier um den 1. FC KÖLN und um den wichtigen sieg gegen die bremers
jo da haste dich abba verspekuliert,,diesma wird dat nix mitte asuwärtsbestie fc,,frag barney![]()
![]()
du siehst dat ja auch durch de rosarote brille
säht dr schäl 

maca is zur zeit nit online
maca is abba hübsch![]()