Aremu nach Russland scheint das neueste Gerücht zu sein...
Beiträge von ALE80
-
-
Jetzt brauchen wir das 2:1 von Schottland
-
Schaut eigentlich jemand die Spiele Polen gegen Schottland und Kroatien gegen Portugal?
Hier spitzt sich die Lage gerade dramatisch zu. Wenn ich es richtig sehe, dann dürfte ein weiteres Tor von Portugal ausreichen und Schottland steht im Viertelfinale.
Wegen dieser komischen Regel, dass der mit der höheren Anzahl an Auswärtssiegen bei Gleichstand nach Punkten und der Tordifferenz den Vorrang hat, dürfte Schottland aktuell ein Bein im VF haben
Laut Kicker zählen erst die geschossenen Auswärtstore und da hat Kroatien mit 4:3 die Nase vorn. Bei 2:1 Sieg von Schottland und 0:1 von Kroatien kommen die Auswärtssiege dran.
So ist es - hast recht. Mal sehen, ob wir da noch landen heute. McTominay war ja schon knapp dran am zweiten. Und die Polen machen eigentlich das Spiel. Zack 1:1 ..
-
Schaut eigentlich jemand die Spiele Polen gegen Schottland und Kroatien gegen Portugal?
Hier spitzt sich die Lage gerade dramatisch zu. Wenn ich es richtig sehe, dann dürfte ein weiteres Tor von Portugal ausreichen und Schottland steht im Viertelfinale.
Wegen dieser komischen Regel, dass der mit der höheren Anzahl an Auswärtssiegen bei Gleichstand nach Punkten und der Tordifferenz den Vorrang hat, dürfte Schottland aktuell ein Bein im VF haben
-
Bari hat zwei große Schüsseln - das wäre für mich die beste Lösung.
Aber das wird natürlich nicht passieren
-
Mein Vorschlag:
Nähe S-Bahnhof Bellevue.
In der Lir-Arena werden Fußball, Rugby und Irish Sports in Full HD auf Großbildleinwand übertragen.
The Lir kann ich auch empfehlen!
-
Schicksal von Hengen ist jetzt komplett mit dem Erfolg von Anfang als Trainer und Hajri als Kader(mit/ver?)planer verbunden. Bin äußerst skeptisch, dass das was wird - dennoch hoffe ich nur das beste.
Und freue mich insbesondere schon auf eine nette Auswärtsfahrt nach Münster!
-
Ab Berlin fährt der Zug nach Warschau im Moment ab Berlin-Gesundbrunnen nach Warszawa Gdanska - findet man im DB Navigator nicht, wenn man ab Berlin Hbf sucht (dann nur Verbindungen mit mehrmals umsteigen).
-
So rein in den Elch! Pegasus fliegt uns jetzt nach Katzenhaar
-
Curva San Luca Block C
Hab den Eindruck, dass in dem Block so einige "untergekommen" sind
-
Das wird spannend - stimmt Southgate's Ansage, dass man Elfmeter lernen kann?
-
hat Rebic nicht auch mal in Leipzig gespielt?
stimmt (leider) - war dahin mal ausgeliehen meine ich und hat ein paar Spiele gemacht
-
Wurde Bernd Schuster schon diskutiert
dann aber mit Martina Effenberg und Bianca Illgner als Sportdirektoren
-
Spanien's Leistung bei dieser WM war nur minimal besser als die unsere - Ballbesitzfussball mit mangelnder offensiver Durchschlagskraft zahlt sich nicht mehr aus.
-
die russen sind stehend KO.
Puuuuh zum glück kann man in der VL nochmal einmal wechseln, kann mir nicht vorstellen wie die russen das spiel noch gewinnen können ausser im 11mGenau mein Tipp: Russland gewinnt nach Elfmetern. Wäre ein weiteres Indiz, dass der Ballbesitzfussball erstmal vorbei ist
-
Wo sich Ede Geyer und Klaus Sammer ja jetzt so gut verstehen...
stimmt - das sollte die internen Diskussionen hinreichend kontrovers machen. Da kommt alles ungeschminkt auf den Tisch.
Gebe aber zu, dass ich das bei meiner Planung bisher nicht auf dem Schirm hatte ... -
So wie ich das verstehe gibt es wohl so eine Art Deadline am 6.7. Bis dahin muss der Spielplan stehen. Woher der Termin kommt hab ich allerdings nicht verstanden
-
Vielleicht auch einfach Ede Geyer und Hans Meyer als Trainerteam + Klaus Sammer als Sportdirektor
-
Ob der Tod des Ballbesitzfussballs jetzt auch die Spanier ereilt?
Würde den Trend bestätigen
-
Vielleicht ist Strasser auch einfach der einzig brauchbare, den der FCK überhaupt noch gewinnen konnte den Job zu machen - wenn er es dann tatsächlich ist, muss man wohl auf das Beste hoffen...