Hmm, bei Strasser bin ich mir nicht sicher, ob der als Trainer - insbesondere in der Krisensituation jetzt - dem FCK weiterhelfen kann. Bringt auch keine richtige Erfahrung mit, was solche Situationen angeht, oder?
Beiträge von ALE80
-
-
Keine Safari - Kilimanjaro; Tour war mit Exodus Travel
-
Flightlink bin ich selber nicht geflogen, mir wurde aber Gutes berichtet. Kann man wohl machen. Precision Air bin ich von Arusha nach Zanzibar geflogen, das war auch völlig in Ordnung
-
Mal sehen, ob Meier den heutigen Tag als Trainer überlebt...
-
Hat beim Confed Cup jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht, die nur für in Russland als residents registierte Personen waren? Wahrscheinlich alles schwierig, weil man nicht nur das Ticket sondern auch die FanID braucht, oder? Preislich wäre das schon ein Riesenunterschied.
-
Als Lauterer, der neu hier im Forum ist, sag ich mal Hallo!
Bin gespannt auf die neue Saison; befürchte aber mehr als Mittelfeld dürfen wir mit dem Kader und Trainer nicht erwarten. -
Hallo,
ich bin Arno, Exil-Pfälzer und Lautrer aus Berlin.
Fahr auch gerne zur Nationalmannschaft (erstes Turnier war WM 98 für ein paar Spiele, Höhepunkt bisher natürlich Brasilien 2014) und besuche auch abseits von Club und Nationalelf immer gerne interessante Fußballspiele im In- und Ausland.