Pro Olaf Marshall mit Co-Trainer Harry Koch
harry, hol schonmal die hütchen
Pro Olaf Marshall mit Co-Trainer Harry Koch
harry, hol schonmal die hütchen
Als Lauterer, der neu hier im Forum ist, sag ich mal Hallo!
Bin gespannt auf die neue Saison; befürchte aber mehr als Mittelfeld dürfen wir mit dem Kader und Trainer nicht erwarten.
Bin gespannt auf die neue Saison; befürchte aber mehr als Mittelfeld dürfen wir mit dem Kader und Trainer nicht erwarten.
Hallo, erstmal.
Kaiserslautern kann ich aktuell schlecht einschätzen, positiv wäre schon, wenn es in der Tabelle nicht weiter runter geht.
Viele Grüße nach RP!
Hallo, erstmal.
Kaiserslautern kann ich aktuell schlecht einschätzen, positiv wäre schon, wenn es in der Tabelle nicht weiter runter geht.
![]()
Viele Grüße nach RP!
Grüße nach Berlin.
Hallo
Hallo von einem weiteren alten Lauterer, dann wirds Zeit das wir uns mal bei einem Spiel treffen
Willkommen Absteiger
Wir sehen uns dann in einem Jahr - so oder so...
diese Zweitligasaison dürfte für eine arrivierte Zweitligamannschaft die große Chance zum Aufstieg bieten, schade, dass Lautern da wohl von vornherein raus ist mit der Mannschaft...
diese Zweitligasaison dürfte für eine arrivierte Zweitligamannschaft die große Chance zum Aufstieg bieten, schade, dass Lautern da wohl von vornherein raus ist mit der Mannschaft...
Hallo Maca
Hallo Maca
Moin Jemüse
Mission Abstieg erfolgreich gestartet
Handspiel zählt wohl auch nichts mehr. Es wird bitter
das wars für Meier
das wars für Meier
bitte nicht, läuft doch grad so gut
... im persönlichen Gespräch nach dem Spiel fand er nicht alles schlecht
Im Übrigen war nur Marius Müller (und natürlich Ehrmann) total angepisst. Die anderen Spielen nahmen es eher gelassen. Unglaublich!
das wars für Meier
Ich hoffe es... war eine Bodenlos vorstellung... Da konnte fast niemand einen Ballstoppen!
Ohne den Müller hinten drin würde es noch schlechter ausschauen!
Danke an den schöne Nachmittag @thomas72
Mal sehen, ob Meier den heutigen Tag als Trainer überlebt...
Mal sehen, ob Meier den heutigen Tag als Trainer überlebt...
Sieht nicht danach aus, ist schon traurig, wie sich Lautern die letzten Jahre entwickelt hat !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!