Beiträge von Zumsel
-
-
-
Glückwunsch zum Sieg!
-
Miese Aktion, iss klar

Bin mir nicht sicher, ob du und babbes nicht aneinander vorbei redet.
Babbes mein sicherlich Wetklos Betragen nach dem Spiel. Was das soll, kannst du, ML; mir wirklich gern mal erklären, falls Du es überhaupt gesehen hast.

Zum Spielszene mit dem verletzten Subotic: kann gut verstehen, warum Klopp über das Verhalten der Mainizer so sauer ist: das macht man nicht. Das kann man jetzt naiv oder sonstwie nennen, aber wenn ich mir bei einem F-Jugendspiel an der Linie stehe, erwarte ich von meinen Jungs genau so ein Fairplay wie von einem Profi und dass der Ball ins Aus gespielt wird.
Zum Gespräch Kloppo/Tuchel: finde es immer noch zehnmal besser, man führt auch mal ein emotionales Streitgespräch, bei dem man vielleicht nicht so eine gute Figur macht als Trainer, als dieses ewige Phrasendreschen im Pressesprecherdeutsch.
Allerdings - bei aller sicherlich gerechtfertigten Kritik an Klopps bisweilen überzogenen Emotionalität- :
das sportliche Fehlverhalten liegt bei Mainz und Klopp reagiert darauf (wenn auch überzogen).Aber dass Tuchel sich dahin stellt uns sagt "Was willst du eigentlich, weiß uns mal nach, dass einer unserer Spieler den da hat liegen sehen!" ist doch lächerlich. Der Spieler, der die Flanke rein schlägt nimmt den Kopf hoch und schaut zur Mitte, da sieht er Subotic am Boden liegen. Dass der da nicht abbricht, ist nachvollziehbar, aber dennoch nicht richtig.
-
Deine Leber ist auch so groß wie der Barrios insgesamt.

-
Haben halt viel mehr zu verlieren als Ihr und offenbar ein wenig Nervenflattern...
-
"Ein Lothar Matthäus spricht nicht in der 3. Person von sich"

-
Ich glaube wir haben in Dortmund mehr Angst vor Euch als Ihr Glauben an Eure Mannschaft!

Würde vorschlagen den aktuellen Tabellenstand einzufrieren und gut is... -
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch nach Hannover!
Nun sind sie Dritter und fahren bald zum 200 km entfernten Spitzenspiel nach Dortmund und ...
nehmen so wenige Karten ab, dass die Karten für den normalen Gästestehplatzblock in Dortmund verkauft werden und die wenigen Gästefans auf die Sitzplätze in den Oberrang verfrachtet werden. Ein so geringes Gästeaufkommen hatten bisher nur Vereine wie Hoffenheim.
Das ist echt peinlich!
Pauli und Stuttgart kommen als Abstiegskandidaten aus doppelter Entfernung mit locker 6000 - 9000 Leuten und Hannover ?!?
-
Ohne Witz: in der Cl trau ich Bayern immer noch alles zu!
-
Nach dem Derby in Dortmund meinte Rob:
ZitatIch glaub die Bayern, die verlieren in der Bundesliga kein Spiel mehr.

-
Die Jungs bei kicker.de meinst du wohl?

Die sind inzwischen in der 9. Nachspielminute.... -
19:26
90.(+7)
-
-
Kein Valdi, kein Pek, kein Dortmunder ...

Bayern muss gewonnen haben.

Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hatte Mainz Mitte der ersten Hz einige Chancen. Ansonsten sah das recht souverän aus, oder?

Gute Leistung, Glückwunsch!
Die Dortmunder sind wohl gestern noch ein wenig aus gewesen und von den denen schreibt dann kaum jemand dirket aus der Kneipe nach dem Bayernspiel um 2015 oder Sonntagmorgens um 8.00 Uhr.
Denke, hoffe und glaube, dass Bayern Inter rauswerfen wird. Vielleicht hält ja jemand hier dagegen. Bin mir ebenso so sicher, dass Bayern am Samstag klar gewinnen wird und dann kann man den Rest der Saison lamentieren, wo man hätte stehen können, wenn Robbery immer dabei gewesen wären.
Vielleicht könnte man im Zuge dieser Litanei auch mal darber nachdenken, wieso ein Mann von Robbens Klasse überhaupt auf dem Markt war, denn so neu ist dessen Verletzungsanfälligkeit ja nun nicht. -
In unserem Fernsehen waren Schmelzer, Klopp, Barrios und Sahin zu sehen und zu hören.

-
Warte noch ein Jahr, dann kommst du leichter an Tickets für das Spiel. Könnte dann aber montags sein...

-