Glaube auch nicht, dass die mit einem anderen Trainer wesentlich besser da stünden. Die "Mannschaft" ist einfach keine, am Reißbrett zusammen gestellt und weist offenbar zu viele überbezahlte, überschätze und chrakterschwache Spieler auf. Der Gipfel des Hohns ist nur, dass dieser Haufen nun mal da ist und viel Kohle kostet und durch sein sportliches Auftreten über Wohl und Wehe des Trainers entscheidet. Andererseits wurden seit dem Abpfiff der letzten Saison reihenweise Fehler gemacht und verantwortlich ist hier in erster Linie nun mal Magath. Und genau diesem Magath hat sich der Verein auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Beiträge von Zumsel
-
-
Zitat
Aufgrund des angestrebten Aufstiegs des VfR Aalen in die 2. Bundesliga installierte die Stadt Aalen im Sommer 2008 eine nach Vorschriften der DFL erforderliche Rasenbeheizung.

-
Wär auch nicht unwichtig zu wissen, welches Spiel ausfällt oder -
-

Zitier Du mal korrekt!
-
Moin,
Öke und ich machen einen Ausflug mit dem Auto!

04.12. Aalen-Erfurt
+ Sky schauen von 16.00 - tilt im Irish pub in Aalen
05.12. Heidenheim-BraunschweigWer Bock hat mit zu kommen oder uns an einer der Stationen zu treffen:
nur zu! Es gibt auch noch eine Restchance, dass wir am 28.11. auch noch Nürnberg-BVB machen, aber die ist eher klein...
-
Förderschüler, in NRW gibt es kein Sonderschulen.
-
...Punkte...
-
-
-
zusammen mit kurt brumme im studio und eddy "body" körper eine vertraute stimme freitags abends und samstags nachmittag auf wdr2

WDR1 natürlich
-
-
Klasse Blatt, Sugar.

In solcherlei Hinsicht bin ich langjähriger Anhänger des auf alle Lebensbereiche ausweitbaren Satzes
"Jede(s/r) ... , hat den/die/das ... , die er/sie/es verdient"In diesem Fall:
"Köln, hat die Zeitung, die es verdient"Stimmt immer!
Deswegen hat Sch*lke ja auch Thon als Idol und wir klugen Deutschen einen solch brillianten Außenminister!

-
Umgangssprachlich als "Dicke Eier" bekannt!
Achtung, doppelter Wortwitz!
-
Daran hindert dich niemand und ich halte es auch nicht für sooooo unwahrscheinlich...
-
Bin Fr-So in Stockholm und freue mich auf ein unfassbar geiles Wochenende was die Borussia mir nicht madig machen kann

Erbitte anschließenden Bericht!
-
Was´n hier los ? Bienenstock ?
Wir kommen im Auftrag des Herrn!
-
Ich versuch euch ja schon seit 3 Wochen klar zu machen, dass ihr Meister werdet, was wollt ihr noch mehr.
Komm wir wetten!
Ich setzte eine Kiste feinstes Dortmunder Pils auf Bayern und Du einen Kasten bayersiche (bitte kein Weizen) Helles auf den BVB! Wir dann im Altbierland beim Spargo-Cup gesoffen, ok?
-
Der hatte doch auch gute Absichten.
Außerdem spielen wir gegen Gladbach, nicht gegen ....... .. ! -
Hey, ist dieser Evergreen denn nicht in Wahrheit ein Pro-Zeitverschwende-Song?! Zeitverschwenden als Gipfel des Müßiggangs, fernab vom hektischen Alltag einfach mal nonkonformistisch, unproduktiv, ähhhm heute sagt man wohl chillen ?!?!
Kommt nach Dortmund und erfreut Euch am bewährten Rahmenprogramm! Brecht den Rekord an Auswärtstoorlern für dieses Jahr! Immer wieder anschließen...