Findse DEG so scheiße?
Beiträge von Zumsel
-
-
Doppler Pirmasens Elversberg am Sa
-
Wenn D ins Finale kommt und es gibt was zahlbares, sitze ich im Flieger neben dir!
-
Holland-Spanien schauen?

Zuzutrauen wärs dir
-
Glückwunsch

-
-
Zitat
BEI SCHALKE

Das heißt aber anners...
-
Die Einen sagen so, die Anderen so.

-
Sach ma, kann es wohl sein, dass du in deiner Signatur ein Kinski-Zitat zu einem Zitat von dir selbst machst?
Spruch / Zitat: Klaus Kinski (1/1)
-
Ich glaube, dass sowohl der Metzeldertransfer und auch ein potentieller Kauf von Ballack nicht gut für den Verein sind. Beide sind ein wenig in die Jahre gekommen, beide würden gehaltsmäßig neue Maßstäbe setzen und Missgunst im Kader sähen. Klar würden alle Felix zujubeln, wenn es sportlich liefe, aber man macht sich mit dem als Ex-Dortmunder verhassten Metze und Beau Ballack natürlich auch sehr angreifbar. Nicht zu vergessen, dass man das mühsam aufgebauten Image des Ausbildungsvereins, der auf junge und (spiel)intelligente Leute wie Matip, Höwedes und Co. setzt mit diesen Transfers kaum noch vermitteln könnte und der enge Schulterschluss zwischen Publikum und Mannschaft leiden würde. Eine Feier einer Vizemeisterschaft wäre mit den Neuzugängen Metzelder und Ballack wohl kaum denkbar, vielmehr müsste man eine solche Personalpolitik wohl als Frontalangriff auf den Titel verstehen.
Wie es ausgehen kann, wenn man mit Macht den Titel kaufen will, konnte man in Dortmund nach 2002 eindrucksvoll beobachten.... -
Klar, dämlich von mir.
Bamberg hat da doch auch mal nen Jahr gespielt, aber die sind wohl auch insolvent
-
Spielen die weiter in Weismain nächstes Jahr?

-
Werden die in der Oberliga weiter im Stadion spielen?
Wem gehört das Teil denn?
Bitte um Einschätzungen von Waldhöfern. -
Sach mal Planer, ist das jetzt eine diffizile Art von Humor, die ich nicht verstehe oder was soll dieser thread?
Falls es in irgendeiner Form ernst von dir gemeint sein sollte, fände ich etwas mehr input deinerseits schon hilfreich... -
Herzlichen Glückwunsch in die Ostzone

-
Der stumpfe Valdez soll schön bei der WM auftrumpfen, nicht Lucas!
-
Ich glaube, ich steige mit meinem Sohn doch noch ein.
Wer hat denn viele Doppelte, die er los werden will?!?
Erbitte PN!
-
Alles bestens!
Geht ja um Inhalt und nicht um Personen!
Hab keinen Stress mit CD -
@Arno:
Ich bin wirklich kein Freund von Beck, ich habe ihn nur genannt, weil Jogi den wohl für Außen nominiert hat. Ich will den auch nicht spielen sehn.
Selbst ohne ihn blieben noch genug Alternativen.
Schmelzer ist mit Sicherheit noch weit von der N11 entfernt und wird sie eventuell niemals erreichen, deswegen ja auch der
.@CD
Ich mache mit Sicherheit keine Kreuze, wenn der Jansen spielt. Wichtig ist an erster Stelle nicht die internationale Erfahrung, sondern erst mal die Fitness. Und gerade Jansen ist in Sachen Teamfähigkeit sicher kein großer Gewinn: in München gescheitert, verletzungsanfällig ohne Ende und dann nach der Saison aus dem N11-Trainingslager schön die Fahne in den Wind und über die eigene Mannschaft abkacken, in der er selbst bei der Hälfte der Rückrundenspiele mitgekickt hat.Dir stinkt wohl eher, dass hier HSV-Spieler kritisiert werden, denn argumentativ und inhaltlich kommt nicht viel von dir, aber das ist tooor.de, alter Hase blablabla...
-
Zitat
und wer spielt dann AV, wenn Aogo und Boateng nicht mitfahren...?
Ist ja alles richtig was du sagst, aber wir haben dennoch Probleme auf AV
Links: Lahm oder Jansen
Rechts: Friedrich oder Lahm
Und Beck und der Badstuber Holger könnens doch auch auf Außen, oder?Natürlich haben wir Probleme auf AV, aber die haben sich durch die Ausfälle nicht direkt verschärft, das ist der entscheidende Unterschied zu IV und DM.
Das ist der Punkt pro Nachnominierung.
Eine zweiter (von mir eingebrachter und diskutabler) Aspekt ist die schwache Rückrunde der beiden Hamburger.
Aogo als Ersatz für Jansen ist ok, wobei man meines Erachtens nach niemals einen Langzeitverletzten wie Jansen mitnehmen sollte. Dann wäre man fix beim Namen Schmelzer, aber der spielt ja in Dortmund.