Fußballexperte ML

Die tooor-user und ihre Spitznamen
-
-
Fußballexperte ML
Endlich mal was Originelles!! -
gab am 18. wohl Sekt auffem Amt?
wo is vallie überhaupt?
noch auf Malle?
-
gab am 18. wohl Sekt auffem Amt?
wo is vallie überhaupt?
noch auf Malle?
Miri
-
Miri
Micky
-
Malle?
Das ist aber ein doofer Spitzname
-
Das ist aber ein doofer Spitzname
Muschi war schon vergeben
toll übrigens euer Song, fehlt nur noch ein bisschen tooor-Stimmung im background
-
toll übrigens euer Song, fehlt nur noch ein bisschen tooor-Stimmung im backgroundDanke für die Blumen
Das mit dem Tooorjubel konnte das Headset nicht. Frechheit, was einem da heutzutage verkauft wird
-
Danke für die Blumen
Das mit dem Tooorjubel konnte das Headset nicht. Frechheit, was einem da heutzutage verkauft wird
beim nächsten Pokaltreffen sollten wir auch mal so ein Video drehen wie die Schland-Typen, dann kommt ihr noch ganz groß raus
-
ich werd brasi genannt, wenn sich welche irrtümlich verschreiben auch schonmal kackbratze oder penner...letztere bevorzugt per pn oder im koz:)
-
-
Eigentlich kürzen diejenigen welche sich mit mir bschäftigen (sind net soviel, da ich net jeden Tag 137 sinnlose Beiträge poste(zur Zeit etwas mehr, da ich im Büro Motivationsprobleme habe)) mich mit Aldi ab.
Angefangen hat damit Tunnel, den ich schon aus nem anderen Forum kannte. -
Eigentlich kürzen diejenigen welche sich mit mir bschäftigen (sind net soviel, da ich net jeden Tag 137 sinnlose Beiträge poste(zur Zeit etwas mehr, da ich im Büro Motivationsprobleme habe)) mich mit Aldi ab.
da solltest du aber an dir arbeiten
du könntest dich sonst mal vorstellen
-
Angefangen hat damit Tunnel, den ich schon aus nem anderen Forum kannte.
warum nit kolonne -
tooor.de ist doch eine Selbsthilfegruppe für Leute mit Motivationsproblemen im Büro, oder?
-
ne, lieber nich, sonst isser bestimmt 10 minuten später rot
-
Checker, Chegga, Tschägga, Schäggi
-
Shaggy!
-
Shaggy!
keeki -
is doch schon lang erledigt !!
-
Angefangen hat damit Tunnel, den ich schon aus nem anderen Forum kannte.
von Junghans-Wolle, nääh? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!