Wird der Adler nochmal spielen in dieser BL-Saison? ![]()
Beiträge von Zumsel
-
-
Sehe ich genauso mit dem Jahr zu früh und ganz ehrlich: wenn Lev sich nochmal fängt, habe sie es mehr als verdient, so lange vorne und klasse Fußball gespielt....
-
LUCAS
Und Micha gewinnt tatsächlich die kranke 18-Tore-Wette -
Ich bin nächste Woche auch Werderfan, finde sie den Rest des Jahres aber auch sympathisch und wünsche Ihnen den Pokalsieg und Bayern meinentwegen die anderen beiden Titel......
-
-
Cool. Wann gibst du mir meins?

-
Ich glaub flauschi ist mit seinen 52 zu alt

-
Kann mir jemand eins von den T-Shirt, die an den Bussen für 5er verkauft werden mitbringen? xl oder xxl Bitte

-
Glückwunsch!
-
zum glück reicht dieses jahr platz 6 zur europa league quali, das wär sonst echt tragisch mit euch

Nimmst den Mund ganz schön voll für einen, der drei Punkte plus Torverhältnis hinter uns steht und ein relativ ähnliches Restprogramm wie wir hat.
Fürchte aber auch, dass ihr us noch kassiert....
-
Zitat
Und was meinste, wer im 25er beim vermeindlichen Abseitstor meinte: "Der Ball war schon drin und dann hält der blöde Großkreutz sein Stiefel rein "
Na, wer war's?
Ist er klein, alt und hat eine Brille?
-
Zitat
Jau, das ist er!
Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.Das ist eine verkürzte und einseitige Darstellung. Abgesehen davon, dass man den überwiegend ehrenamtlichen Einsatz von vielen Betruern sicherlich nicht mit den gewerblichen Bemühungen anderer Betreuer vergleichen kann, die für die Abwicklung der Reisen eigens Firmen gegründet haben.
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man tunlichst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
-
Danke an Alle

-
Horst Hrubesch

-
Die ganze Lage erinnert mich an den BVB 99/00: große Erwartungen, viele neue, teure und chrakterschwache Spieler, die nie zu einer Mannschaft wurden und die Fans vergraulten sowie ein schwacher, junger Trainer Skibbe.
Bei uns hätte das Ganze fast in der 2. Liga geendet, hätte man nicht kurz vor Schluss die Notbremse gezogen und Udo L. (+Sammer) installiert, die mit Ach und Krach die Klasse gehalten haben. Nun ja, Udo ist jetzt wohl nicht die Alternative, aber die Saison ist ja zum Glück für Hamburg ja bald zu Ende.
Wenn man das Kleingeld hat, sollte man Bruno wohl wirklich absägen und mit einer Zwischenlösung (Hollerbach?!?) mit Chance auf einen Vertrag im Erfolgsfall die Saison vernünftig abschließen. Das Problem hierbei ist allerdings, dass die Mannschaft wieder ein Alibi für das eigene Versagen bekommt. Wenn Löw zur neuen Saison mit seinem 2345672 Assistenten kommt, wird der HSV zum neuen FC Hollywood. -
Ist doch alles halb so wild, Hauptsache zweimal das Derby gewonnen...

-
Vielleicht wäre es in dieser Situation ratsam nicht "mit Hannover zusammen zu stehen und zu fallen"
, sondern mal als Verein zusammen zu stehen und die Mannschaft auch in einer schwierigen Situation zu unterstützen. Insbesondere in Anbetracht der leichten Gegner in der Euro League und hier besonders wenn man mal eine Sekunde nachdenkt, wie groß die Chance ist das Teil in einem Endheimspiel zu holen. An die Umstände der Qualifikation zu diesen Wettbewerb will sich in HH sicherlich niemand erinnern, ist ja auch gelaufen und abgehakt. Aber wenn man sich so glücklich qualifiziert und schon so weit gekommen ist, muss man einfach Ruhe rein bekommen.
Auch in der Bundesliga ist nichts verloren und wenn die Mannschaft, die mit Routiniers wie Rost, Jarolim, Petric und Ze gespickt ist nur einen Fetzen Ergeiz und Anstand im Leib hat, kann auch kein noch so blinder Trainer alles versauen. Es ist eine Charakterfrage, ob man den Trainer im Regen stehen lässt oder ob man die Arschbacken zusammen kneift und einen Sieg auch mal mit einem ungeliebten Trainer erzwingt. Ob da ein in die Jahre gekommener Stürmer alle diese Probleme lösen kann, bezweifele ich. Denn offensichtlich verfügt die Truppe nicht über genug Schneid und beantwortetdie Charakterfrage offensichtlich eindeutig auf eine Art und Weise, die in Hamburg niemand sehen will. -
Doppel-s nach Diphthong, Mensch Gandalf

Siegt einfach und gut ist es.... -
jeder gewinnt gegen Bayern, außer wir

"Außer uns" heißt das!
Bist du schon im Urlaub, Herbie?
-