Ich fänd ein Turnier in Übersee ja mal klasse! 2008 war ich noch zu jung
Beiträge von JonasKamper
-
-
"The 2023 #IIHFWorlds has been allocated to St. Petersburg (Russia) which aims to build the biggest ice hockey arena in the world. 2024 to Prague & Ostrava (CZE), 2025 to Sweden & Denmark"
-
Das Turnier wird auf zwei Wochen zusammengeschrumpft, man hat sieben Vorrundenspiele und dann im Idealfall Donnerstag, Samstag und Sonntag die K.o.-Spiele.
Evtl das Turnier ein paar Tage verlängern und zumindest von Halb- auf Finale mehr als 20 Std Pause gönnen.
Ich weiß, die Eishockeyspieler kennen diesen Rhythmus, für mich leidet der Sport aber unter solchen Spielplänen. Gerade auch am Ende der Saison und den Reisestrapazen der NHL-Spieler. -
Meiner Meinung nach sollte sich an diesem Modus was ändern.
Im Idealfall hat man die drei wichtigen K.o.-Spiele binnen 72 Stunden, das kann doch nicht im Interesse des Sports sein... -
Anscheinend kann man jetzt für die Auslosung Karten kaufen
https://www.fussballmuseum.de/anstoss/detail…394e1b95ff5dc9e -
-
Ich bin über den Link in der Meldung auf der Fanclub-Seite gegangen und konnte bestellen. Im Link des DFB-Ticketshops waren die Tickets nicht zu finden.
-
Wie schätzt ihr denn so die Schwarzmarktsituation vor Ort ein bzw in Hinblick auf vergangenen Olympische Turniere. (Ich weiß, bei aktueller Thread-Lage ein heikles Thema :D) 2020 wird meine Premiere.
Ich möchte eigentlich nur Fußball im Vorfeld fix haben und dann spontan Veranstaltungen besuchen. -
Da bin ich aber gespannt, ob das klappt. Abgeschlossen, gekündigt, auf Meilen warten
Schneller geht es ja wirklich nichtBei mir sind die 1.000 Meilen nun gutgeschrieben. Angemeldet habe ich mich am 2.4.
-
Passend zur Diskussion: https://www.spiegel.de/sport/sonst/di…-a-1262127.html
-
Moin in die Runde. Zugegeben: Ich bin kein NBA-Insider. Daher meine Frage: Wie schätzt ihr die Chancen von Boston / Nets ein, in der letzten Aprilwoche noch in den Playoffs zu stehen? Ich bin zu der Zeit in NY und Boston. Danke!
-
Gestern
ich habe Montag beantragt und seit heute ist die eine vorgemerkte Meile im Konto.
-
Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es gab für 5 Klicks (Registrierung und umgehende Kündigung) 1000 Meilen. Sowas nehme ich generell immer mit
https://www.mydealz.de/deals/miles-mo…bemonat-1352800Wurden dir die Meilen direkt gutgeschrieben?
-
Problemlos zwei Tickets fürs erste Spiel in Stockholm bekommen
Die Warteschlange für Prag ist bei mir ständig abgestürzt... -
Wo hast du die Preise her? Bei dem Spiel in Köln gab es Tickets ab 30 Euro. Die besten Plätze im Unterrang lagen bei 100 Euro
Kurze Informationen zu den Ticketpreisen: Die NHL hat in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Live Nation Sweden folgende Preise festgelegt: 139 Euro, 105 Euro, 95 Euro, 90 Euro, 80 Euro, 75 Euro, 65 Euro, 55 Euro, 45 Euro und 39 Euro (Stehplatz Fankurve). So wurden auch die Blöcke 211 bis 213 als Sitzplätze definiert. Es gibt keine Ermäßigungen in jeglicher Form. Rollstuhlfahrer erhalten Tickets für den günstigsten Preis von 39 Euro.
Quelle: https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei…eries-challenge
-
Weiß man schon, zu welcher Uhrzeit die Spiele in Prag und Stockholm sein werden?
-
-
in dem Ding hab ich schon das ein oder andere Pint vor und nach Spielen der Spurs im Wembley getrunken... gibt da auch einen großen "Biergartenähnlichen" Außenbereich... Vorteil ist natürlich der Pub an sich und die unmittelbare Nähe zum Stadion... allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ein Auge zu zu machen beim Pubbetrieb gerade nach den Spielen wenn da eine feierwütige Nation am Start ist... kann aber auch seinen Reiz haben
Ich habe das auch erst einmal nur aufgrund des kostengünstigen Preises (340 Euro, 5 Nächte, DZ) und der Lage sowie der kostenfreien Stornierungsoption bis 48 Std zuvor gebucht. Zudem haben wir "Rechnung vor Ort" ausgewählt
Der langfristige Plan ist eh mal eine Reise durch England im Sommer und dann nur zu den Spielen in London einzukehren.
Aber wir haben ja auch noch 17 Monate Zeit. Bis dahin werden wahrscheinlich zig Stornierungen und Planänderungen hinzukommen. -
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
-
Der Sieg geht ohne wenn und aber für den FCM in Ordnung.
Das Glück, welches wir in den letzten Spielen (Eigentor in Dresden, Rote Karte HSV, bärenstarker Ortega+glücklicher Elfmeter in Regensburg) hatten, hatten wir jetzt eben mal nicht. Dennoch ärgerlich, dass ein eigentlich so erfahrener Mann wie Sascha Stegemann (+ Team) das Abseits sowie weitere Abseitssituationen oder Fouls (vorm Elfmeter zum 1:3) nicht erkennt.Und wenn Arminia es nicht schafft, die Dreierketten von Magdeburg auch nur annähernd zu durchspielen, dann braucht man sich nicht wundern. Das Tor war auch irgendwie mehr Glück als Verstand (schlechter Pass auf Hartherz und dann geht seine Hereingabe irgendwie durch alle Mann durch).
Viel zu oft zogen sich die Verteidiger auf die Grundlinie (bei Abstößen zB) zurück, die Magdeburger pressten und im Mittelfeld entstand eine Lücke von gefüht 50 metern. Klos hat bei den langen und höhen Bällen leider auch so gut wie keinen Ball festmachen können.
Sollten wir am Ende nicht mehr in Abstiegssorgen kommen und Magdeburg durch diesen Sieg die Klasse halten und Ingolstadt+Sandhausen runtergehen, wäre ich am Ende der Saison sehr zufrieden.