wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert

Hotel London EM Finale 2020
-
-
Hab das Rushmore für das Final-WE heute Nacht auch noch gebucht. Bei Shoop gab’s über Expedia 12% Cashback
-
wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert
Dann dürfte dies das 2. Tooor-FanCamp werden. Das halte ich mir auch noch als Back up in der Hinterhand.
-
Ja haben alles richtig gemacht.
-
Ja haben alles richtig gemacht.
Das glaube ich auch
-
Das glaube ich auch
-
Das glaube ich auch
Alles Top. Restliche Kohle holen wir über Hilton Honors zurück
-
müssen nur noch Durasil irgendwie einsacken mit zwei Zimmer
-
Hoffentlich spielen Holland, Frankreich oder Spanien im Finale. Dann gibt es wieder gute und günstige Zimmer wie Sand am Meer.
-
Hoffentlich spielen Holland, Frankreich oder Spanien im Finale. Dann gibt es wieder gute und günstige Zimmer wie Sand am Meer.
holland finale
und in dem fall günstige zimmer -
-
holland finale
und in dem fall günstige zimmer
Kiki Bertens
aber gute und günstige Zimmer hat es in London noch nie gegeben
-
holland finale
und in dem fall günstige zimmer
Klar, da werden hier einige im Forum abspringen.
-
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
in dem Ding hab ich schon das ein oder andere Pint vor und nach Spielen der Spurs im Wembley getrunken... gibt da auch einen großen "Biergartenähnlichen" Außenbereich... Vorteil ist natürlich der Pub an sich und die unmittelbare Nähe zum Stadion... allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ein Auge zu zu machen beim Pubbetrieb gerade nach den Spielen wenn da eine feierwütige Nation am Start ist... kann aber auch seinen Reiz haben
-
Green Man Hotel Pub in Nähe des Stadions gebucht. Sieht ganz nett aus und ist günstig.
da kann man auch schlafen?
Hätte ich das mal 2013 gewusst -
Klar, da werden hier einige im Forum abspringen.
Gehen dann halt zum Wimbledon-Finale
Bzw gehen wir sowieso, wenn beim Fußball was interessantes geboten wird ( also != Holland) dann gehn wir halt zu beiden Evänts
-
krass in was für Absteigen ihr versucht zu pennen.
Ich dachte echt diese Hotels oder Möglichkeiten der Übernachtung gibt es gar nicht
-
wenn beim Fußball was interessantes geboten wird ( also != Holland) dann gehn wir halt zu beiden Evänts
also zum Fußball gehe ich nur, wenn England und/oder Deutschland spielen
-
also zum Fußball gehe ich nur, wenn England und/oder Deutschland spielt :winke;
Ja, hab ich doch auch gesagt
OK, bei dem in Klammern hätte ich noch insbesondere hinzufügen sollen
-
Oh, DZ gestern noch 250.- jetzt 500 .- für 2 Nächte
heute morgen auch noch - ihnen ist wohl aufgefallen das da was ist
-
also zum Fußball gehe ich nur, wenn England und/oder Deutschland spielen
Also nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!