Gehen dann halt zum Wimbledon-Finale
![]()
Bzw gehen wir sowieso, wenn beim Fußball was interessantes geboten wird ( also != Holland) dann gehn wir halt zu beiden Evänts
fest eingeplant
Gehen dann halt zum Wimbledon-Finale
![]()
Bzw gehen wir sowieso, wenn beim Fußball was interessantes geboten wird ( also != Holland) dann gehn wir halt zu beiden Evänts
fest eingeplant
fest eingeplant
Ticketmaster hat jetzt nen Botblocker auf seine Seiten eingebaut
Wer weiß ob wir Wimbledon nochmal je von innen sehen
![]()
ich vertraue Dir, das Du gegen TM nicht den kürzeren ziehst
ich vertraue Dir, das Du gegen TM nicht den kürzeren ziehst
Haben sich externe Spezialisten ins Boot geholt, die Pappnasen von https://www.distilnetworks.com/ ....
![]()
das ist nicht der ML den wir kennen
das ist nicht der ML den wir kennen
Neue Strategie. Erstmal die Erwartungen senken
![]()
Schlimm.
Neue Strategie. Erstmal die Erwartungen senken
![]()
Dieses Jahr kannst Du üben und 2020 den Laden leer kaufen.
Haben sich externe Spezialisten ins Boot geholt, die Pappnasen von https://www.distilnetworks.com/ ....
DISTIL’S HOLISTIC APPROACH GIVES YOU THE MOST VISIBILITY AND CONTROL OVER ABUSIVE TRAFFIC
wenn man es bei tooor einbindet is hier sense
is aber jedenfalls ne schlechte nachricht
Dieses Jahr kannst Du üben und 2020 den Laden leer kaufen.
aber bitte vorsichtig üben und sie schön in Sicherheit wiegen, bevor Du Ihnen mit Anlauf im nächsten Jahr den Shop leerkaufst.
Was wäre das für eine Geschichte
DISTIL’S HOLISTIC APPROACH GIVES YOU THE MOST VISIBILITY AND CONTROL OVER ABUSIVE TRAFFIC
wenn man es bei tooor einbindet is hier sense
is aber jedenfalls ne schlechte nachricht
Sagen wir es mal so. Dafür dass die so extrem die Fresse aufreißen, wie geil sie doch sind, konnte man die bis Januar sehr leicht austricksen Seitdem nimmer, jetzt erfordert es wohl etwas höheren Aufwand.
Aber is ja noch bisschen Zeit bis Wimbledon.
Sagen wir es mal so. Dafür dass die so extrem die
aufreißen, wie geil sie doch sind, konnte man die bis Januar sehr leicht austricksen Seitdem nimmer, jetzt erfordert es wohl etwas höheren Aufwand.
Aber is ja noch bisschen Zeit bis Wimbledon.
und wenn du das System dann wieder überlistet hast, solltest deine Mühe nicht gleich wieder zunichte machen, indem du am Eingang freundestrahlend berichtest, dass du die letzten Tage auch da warst und auch die nächste Tage wieder kommst
Oh doch, das binde ich denen wieder auf die Nase, jeden Tag
Oh doch, das binde ich denen wieder auf die Nase, jeden Tag
da bin ich jetzt schon gespant, wer da am längeren Hebel sitzt
in dem Ding hab ich schon das ein oder andere Pint vor und nach Spielen der Spurs im Wembley getrunken... gibt da auch einen großen "Biergartenähnlichen" Außenbereich... Vorteil ist natürlich der Pub an sich und die unmittelbare Nähe zum Stadion... allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ein Auge zu zu machen beim Pubbetrieb gerade nach den Spielen wenn da eine feierwütige Nation am Start ist... kann aber auch seinen Reiz haben
![]()
Ich habe das auch erst einmal nur aufgrund des kostengünstigen Preises (340 Euro, 5 Nächte, DZ) und der Lage sowie der kostenfreien Stornierungsoption bis 48 Std zuvor gebucht. Zudem haben wir "Rechnung vor Ort" ausgewählt
Der langfristige Plan ist eh mal eine Reise durch England im Sommer und dann nur zu den Spielen in London einzukehren.
Aber wir haben ja auch noch 17 Monate Zeit. Bis dahin werden wahrscheinlich zig Stornierungen und Planänderungen hinzukommen.
müssen nur noch Durasil irgendwie einsacken mit zwei Zimmer
Habe ich fast täglich im Blick
Ebenfalls reserviert.
@tgif6666 für dich hab ich mal ein Zimmer mit reserviert
Da findet sich bestimmt noch irgendwo ein Plätzchen für den Sechzger
wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert
Wo gibt's das denn schon zu buchen?
Das Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel ist in Canary Wharf etwas blöd gelegen...
da bist du jetzt ein bisschen spät dran. Gab es bei hotel.de und ist ausgebucht
Meine Hilton / Hilton Garden Inn Reservierungen über hotel.de sind z. Zt. noch nicht im Hilton-Reservierungsystem. Buchungen habe ich vor ca. 4 Wochen gemacht. Quelle: HH Hotline.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!