Hallo, ist das Angebot noch aktuell?
LG
Beiträge von JonasKamper
-
-
Hallo, ich hätte Interesse an Schweden- Mexiko
Ich bitte um PN, falls das Angebot noch aktuell ist!
LG -
Hallo, unsere Route (2 Mann) steht soweit, jetzt fehlen nur noch die Tickets. Bitte alles anbieten, bin über jegliche Hilfe dankbar!
Ebenso werde ich mich als Dank auch um weitere Tickets für euch bemühen bzw werde nach der Verlosung der jetzigen Ticketrunde hoffentlich auch Tickets zum Tausch/Verkauf etc anbieten können. Vielen Dank!
Suche:
#7 Argentinien - Island
#11 Deutschland - Mexiko
#12 Schweden - Südkorea
#25 Brasilien - Costa Rica
#27 Deutschland - Schweden -
Haben die das Spiel Deutschland - Schweden auf 20 Uhr MESZ wegen den deutschen TV-Sendern verschoben?
-
-
aufm Handy kann man einfach auf Zurück klicken und dann die Seite neu anklicken. Ist zwar nervig, aber die Werbung ist so weg.
-
Grüß Dich. Und eventuell sieht man sich ja irgendwann mal wieder bei einem Duell FCB - DSC.
-
Mehr Glück als Verstand gestern in Dresden. Aber solch Siege zeichnet die Truppe momentan einfach aus. Bittere Niederlagen - wie in Darmstadt zB - gut weggesteckt. Auch das Remis bei Union...so ein Spiel verlierst du als Arminia normal, doch diese Saison scheint alles ein wenig anders zu sein.
Nur leider gewinnt ja jeder gegen jeden und auch aus der oberen Tabellenhälfte kann man schnell wieder unten reinrutschen... -
Ich heiße im echten Leben nicht Jonas kamper, bin aber seit klein auf ein Fan von ihm, nachdem er mich das erste Mal auf der Bielefelder Alm beeindruckt hat. Ich war damals ca 13 Jahre alt und dementsprechend jetzt 23.
Ich bin Fan der glorreichen Arminia, hackt also nicht so doll auf mir rum, ich habe bereits genug Leid erlitten in den letzten Jahren..:D
Ansonsten reise ich der Deutschen Nationalmannschaft zu jedem Auswärtsspiel hinterher (seit der WM2014 nur den Confed Cup verpasst) und freue mich über einen netten Austausch unter Fußballfans aus aller Welt.