1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Der tooor Laberfred

• podollski92
    • 1. Dezember 2025 um 16:59
    Zitat von Valderama
    Zitat von peksim
    Zitat von Howie

Jetzt hab ich den Text vergessen. :neutral: Wollte gerade voll den Kracher anstimmen...

is nur der anfang ... in 10-15 jahren weißt du gar nix mehr :mrgreen:

hatte am WE nen kongress ...viele alten kunden getroffen usw ... bei der hälfte is mir der name nicht eingefallen. also kurzgefasst: schlimm!:neutral:

Ja das kenn ich, das hatte ich letztens bei so einem Fußballfankongress in Dortmund auch :neutral:

mit einem ehrlichen, freundlichen "Ouh...jetzt wirds wieder peinlich" hast du das allerdings hervorragend gemanaged :daumen::klatsch:

• Hamburger SV

• podollski92
    • 1. Dezember 2025 um 16:48
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von volkspark

Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....

Ist doch alles nur Spaß.:winke:

Spielverlauf gestern war natürlich mit Ansage, nachdem ich noch samstags rumgelabert hatte, dass in Stellingen immer schnell Ruhe ist sobald der Ball rollt :mrgreen::huebscher:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 1. Dezember 2025 um 16:31
    Zitat von jens1893

Tsunado war nicht gut, aber ich weiß auch nicht wieviel da jetzt wirklich seine Schuld war, denn der RB dieses Jahr soll schon sehr speziell sein und ein Verstappen kann halt auch kaum der Maßstab sein weil er glaube mit Dingen klarkommt, die kein anderer Fahrer im Feld auffangen könnte.

sehe ich auch so...die Karre war sicherlich null auf ihn ausgerichtet, aber wenn man dennoch deutlich mehr zweistellige als einstellige Platzierungen einfährt und seinem um den Titel fahrenden Kollegen unterm Strich null Support auf der Strecke liefern kann...ich weiß nicht, ob das dann nur am Auto liegt.

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 1. Dezember 2025 um 16:29
    Zitat von hsvkuh

Wollen wir hoffen, dass es Hadjar nicht zerreißt. Aber der wird schon seinen Weg gehen, kann den Kopf gut managen. Um Yuki tut es mir echt Leid - richtig schade, vor allem nach seiner guten Zeit bei den Racing Bulls. Leistungen waren aber leider einfach nicht gut genug, das war im RB selbst zu wenig…

podollski92 : An sich stimmt das, wobei Abu Dhabi ja auch schon richtige Banger hatte und inzwischen in der Neu-Moderne ein würdiger Abschluss ist. Zur Saison passt ein absoluter Knaller, vielleicht ja Regenrennen oder sowas absurdes.:huebscher:

Spannend war es da schon öfters mal, richtig. Aber das war dann doch meistens ausschließlich aufgrund des Stands in der Fahrerwertung und eher nicht aufgrund des Rennens?

z.B. der erste Titel von Max: absoluter Langeweiler, in dem Lewis völlig ungefährdet auf Titelkurs war - bis dann kurz vor Schluss das SC kam. "That was so not right!!!" :klatsch:

Oder 2016: Auch nicht wirklich spannend, da war nur witzig wie Hamilton ums Verrecken irgendwie versuchte das Führungstempo zu drosseln damit mindetens zwei Leute noch an Rosberg rankommen können.

Der einzige Nailbiter war da schon eher 2010...aber auch das war ja eher ein ungefährdeter Vettel-Sieg wo eigentlich nur spannend war ob Fernando doch noch weit genug nach vorne kommt für den Titel.

Lange Rede kurzer Sinn: man kann die Arabien-Rennen natürlich im Kalender lassen, aber ein Klassiker als großes Finale wäre einfach so viel genialer.

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 1. Dezember 2025 um 10:06
    Zitat von kellerde

Kein schönes Spiel…. Glück gehabt.

Wechsel zur Halbzeit nachvollziehbar. Mit Kraus lief es besser.

Aber der Punkt tut gut. Jetzt gegen Pauli nachlegen und wir sind mehr als im Soll

Gegen Pauli, Union und Heidenheim hat man eine mehr als realistische Chance die Hinrunde mit 20(+) Punkten zu beenden. Das wäre ein riesiger Schritt zum Klassenerhalt - ich hoffe mal der Post altert nicht komplett schlecht :huebscher:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 1. Dezember 2025 um 00:21
    Zitat von peksim
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hsvkuh

Der Hulk hat Max und vor allem uns einen riesigen Dienst erweisen, und McLaren mit dieser unerklärlichen Nicht-Strategie erst Recht. Wie kann man das durch die "Gleichbehandlung so gegen die Wand fahren?! Das mit Kimi hat echt ein Geschmäckle und nervt mich massivst. So hätte Max die WM bei einem Sieg im Sack, wenn Lando 3. gewesen wäre.

Aber freue mich trotzdem riesig aufs Rennen. Überlege ernsthaft, die 400€ in die Hand zu nehmen und da einen 1,5-Tagestrip hinzumachen und sogar Nordderby dafür sausen zu lassen. Was sagst Du, Christian? :gruebel:

Bitte, mach es! Wenn es im Bereich des möglichen für dich liegt, mach es! Sollte Max gewinnen, wird es die legendärste Weltmeisterschaft aller Zeiten!

Abontelli absolut unverständlich, in der Tat :ciao:

nicht ein mal unter top 10:winke:

Leider auch wieder auf dieser absoluten Müll-Strecke in Abu Dhabi :mad:

Die Ausgangslage an einem wolkenverhangenen Sonntag Nachmittag in São Paulo - das wäre ein würdiges Setup.

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 30. November 2025 um 13:15

Wo gerade die U19 angesprochen wurde - die kicken am Mittwoch um 12 im DFB Pokal gegen die Bullen.

Weiß hier jemand aus gesicherter Quelle wo der Kick stattfindet? In Futbology steht immer mal wieder abwechselnd Dreieich oder der Riederwald drin, aktuell ersteres. Beim DFB der Riederwald…

Hab prinzipiell keine Präferenz und würde in beiden Grounds zuschauen aber für die ICE-Anschlüsse zur Weiterreise wäre es durchaus relevant :rolleyes:

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• podollski92
    • 29. November 2025 um 16:28

Ne, aber nimm doch einfach den hier wenn du darüber diskutieren möchtest

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 28. November 2025 um 23:04
    Zitat von Tobitobsen

6 Punkte Vorsprung :winke:

Haar in der Suppe an diesem Abend :mrgreen::klatsch:

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 28. November 2025 um 13:11
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

Logo, aber dann hab ich ja wenigstens erstmal mein Ziel der Reise erreicht und Fußball geguckt.

Der Shuttle-Transport vom Treffpunkt zum Stadion war ja anscheinend auch scheiße organisiert und hätte mich sicherlich auch massiv genervt. Aber das war aus Holland ja auch genau so zu erwarten und hätte ich einplanen können bei meiner Entscheidung Deventer ja/nein.

Solche Aktionen wie "Wir fahren mit dem Bus nach Serbien und wenn wir an der Grenze gefilzt werden drehen wir eben um und fahren heim" oder Sonstiges, wo ich dann für das Verhalten meiner Mitfahrer direkt mit verantwortlich bin - denen entgeht man damit problemlos.

Alles anzeigen

Naja in solchen Bussen haben 90% der Leute wahrscheinlich gar nichts zu sagen :huebscher:

Alles anzeigen

schon klar, da wird natürlich keine Abstimmung durchgeführt und wenn 21 weiter wollen und 20 umdrehen gehts doch noch zum Spiel :mrgreen:

Mir gings nur darum, dass ich keinen Bock habe, meine Reiseplanung vom Verhalten irgendwelcher Typen abhängig zu machen. Auch ich finde manche Maßnahmen komplett sinnfrei oder überzogen - kriege es dann aber ganz gut hin, mich auch mal "schikanieren" zu lassen ohne direkt die Konfrontation zu suchen.

Und wenn ich halt so was lese wie "Der Ultra-Bus 2 wurde kontrolliert und dabei gab es Stress und deshalb dreht jetzt unser Bus 3 aus Solidarität (wie gesagt, völlig unabhängig davon, wer bei Bus 2 angefangen hat) auch um" - na vielen Dank :huebscher: Dann doch lieber alleine anreisen oder mit einer Kleingruppe von Freunden/guten Bekannten :bier:

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 28. November 2025 um 12:33
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

Logo, aber dann hab ich ja wenigstens erstmal mein Ziel der Reise erreicht und Fußball geguckt.

Der Shuttle-Transport vom Treffpunkt zum Stadion war ja anscheinend auch scheiße organisiert und hätte mich sicherlich auch massiv genervt. Aber das war aus Holland ja auch genau so zu erwarten und hätte ich einplanen können bei meiner Entscheidung Deventer ja/nein.

Solche Aktionen wie "Wir fahren mit dem Bus nach Serbien und wenn wir an der Grenze gefilzt werden drehen wir eben um und fahren heim" oder Sonstiges, wo ich dann für das Verhalten meiner Mitfahrer direkt mit verantwortlich bin - denen entgeht man damit problemlos.

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 28. November 2025 um 12:17

• Rot-Weiss-Erfurt

• podollski92
    • 28. November 2025 um 11:39
    Zitat von Cem
    Zitat von podollski92
    Zitat von Cem

Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?

solides oberes Mittelmaß...finde die beim Schmidts besser (haben eigentlich an jedem Spieltag den Grill an) und da kommst quasi sowieso vorbei auf dem Weg ins Stadion. Wenn du eh nen Stadtbummel vorgesehen hast, gibts beim Faustfood noch allerlei Spezialitäten vom Grill. Bei letzterem aber auf jeden Fall eine im Brötchen nehmen, die Currywurst finde ich nicht so geil, da mit Ketchup/Tomatensoße statt "echter" Currysauce. Da kann man sich bei schlechtem Wetter auch gut reinsetzen.

Wenns möglichst günstig werden soll, nimmst die an der Haltestelle Domplatz Nord. :rolleyes:

Achtung fürs Stadion: Cash mitnehmen! Es wurde zwar zum Saisonbeginn auf Kartenzahlung umgestellt, bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen gegen Zwickau konnte man aber zumindest im Heimbereich auf einmal nur wieder bar zahlen beim Essen.

Schmidts konnte ich jetzt leider nicht auf Google Maps finden...Habe aber einen Stadtbummel vor daher ist dann vielleicht Faustfood besser. Da kann ich mich dann auch etwas aufwärmen :mrgreen:

Schmidt's, Erfurt - Speisekarte, Preise und Bewertungen
    Ich schlage vor, das ihr das Restaurant Schmidt's besucht. Erfahrt mehr über diesen Ort mit der Restaurant Guru App.
    de.restaurantguru.com

Das hier - ist aber auch eher was für ein letztes und vorletztes Bierchen vor dem Stadion und ne Bratwurst auf die Hand. Natürlich Heim-Publikum, wenn du es also heute Abend eher mit dem FCC hältst auf jeden Fall neutral gekleidet auftreten.

• Rot-Weiss-Erfurt

• podollski92
    • 28. November 2025 um 11:31
    Zitat von Robben1
    Zitat von Cem

Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?

Fahr vorher zum Imbiss Haase nach Magdala, da gibt es die Besten. In der verbotenen Stadt sollte man kein Geld lassen. :mrgreen: Nur der FCC. :klatsch:

Endlich Stimmung :mrgreen::klatsch:

• Rot-Weiss-Erfurt

• podollski92
    • 28. November 2025 um 11:22
    Zitat von Cem

solides oberes Mittelmaß...finde die beim Schmidts besser (haben eigentlich an jedem Spieltag den Grill an) und da kommst quasi sowieso vorbei auf dem Weg ins Stadion. Wenn du eh nen Stadtbummel vorgesehen hast, gibts beim Faustfood noch allerlei Spezialitäten vom Grill. Bei letzterem aber auf jeden Fall eine im Brötchen nehmen, die Currywurst finde ich nicht so geil, da mit Ketchup/Tomatensoße statt "echter" Currysauce. Da kann man sich bei schlechtem Wetter auch gut reinsetzen.

Wenns möglichst günstig werden soll, nimmst die an der Haltestelle Domplatz Nord. :rolleyes:

Achtung fürs Stadion: Cash mitnehmen! Es wurde zwar zum Saisonbeginn auf Kartenzahlung umgestellt, bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen gegen Zwickau konnte man aber zumindest im Heimbereich auf einmal nur wieder bar zahlen beim Essen.

• Der tooor Laberfred

• podollski92
    • 27. November 2025 um 20:55
    Zitat von Valderama
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von Valderama

... oder Widmung kostet 20 Euro extra, das ist ja beim Flock aufm Trikot auch so :gruebel:

ja, weil die sonst 40 kostet ... ist ein super deal mit rund 50 % :huebscher::mrgreen:

Wir haben ihn extra in einen Kalligraphie-Kurs geschickt, damit sich das auch lohnt!

Foddobuch mit persönlichen Grüßen und Signaturen aller Mods, Party-worn Shirt vom Laxi - dann steht die nächste Feier auf einem soliden finanziellen Fundament

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• podollski92
    • 27. November 2025 um 10:37

Gil, Simone, Eva - da hatte ich schon schlechtere Quoten :huebscher::klatsch:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• podollski92
    • 25. November 2025 um 13:44
    Zitat von peksim

ach ..... werden wohl toures sein :daumen:

Yaya hat auf jeden Fall alle WMs gespielt, bei Kolo weiß ich nicht ob der in Brasilien dabei war. 2006 und 2010 gabs ihn immerhin bei Panini und (vermutlich) auch im Kader

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• podollski92
    • 25. November 2025 um 13:41

2.) Wilder Tipp: waren beide Tourés bei allen drei WMs der Elfenbeinküste dabei? :gruebel:

Falls nicht: störbern wir eher in der Neuzeit oder suchen wir irgendwelche Uralt-Brüder, die vorm Krieg dreimal dabei waren? :huebscher:

• podollski92
    • 25. November 2025 um 13:30
    Zitat von Coerni

Bei den 3 Brüdern hab ich irgendwas lateinamerikanisches im Kopf. Und es ist noch nicht so lange her. Ich tippe mal auf Panama 2018.

Honduras hatte bei der Wm 2010 oder 2014 drei Brüder im Kader. Weiß aber natürlich nicht, ob die alle auch gespielt haben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • UEFA EURO 2028 + 2032

Jules Rimet 1. Dezember 2025 um 22:34
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

flitschi 1. Dezember 2025 um 22:30
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Dezember 2025 um 20:30
  • Insiderparken BayArena?????

kickers 1. Dezember 2025 um 20:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Philipp09 1. Dezember 2025 um 19:23
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

Jay 1. Dezember 2025 um 19:05
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 1. Dezember 2025 um 19:05
  • NFL + Fantasy Football

peksim 1. Dezember 2025 um 19:03
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

Jens1957 1. Dezember 2025 um 18:41
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 1. Dezember 2025 um 18:31
  • Hamburger SV

Andiano86 1. Dezember 2025 um 18:18

Heiße Themen

• (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

7 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.149 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 464 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 581 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 190 Mitglieder und 2.935 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • ben1893
  • Benny1103
  • Bernhard