Wobei ich gestern dann wieder einen von vorgestern im Mailpostfach hatte…keine Ahnung, was die aktuell treiben
Beiträge von podollski92
-
-
langt da eine halbe Stunde? Ich seh an den ganzen Servicepunkten immer ziemlich viele Leute ...
schauen wir mal - komme im Laufe des Tages aber auch noch in Köln, Düsseldorf und Duisburg und heute Abend nochmal in Frankfurt vorbei. Irgendwo wird der Anschluss schon platzen und mir ein nettes Zeifenster bieten
Rundreise? Wann muss ich am Hbf sein um das hohe C in EMpfang zu nehmen?
12:51 - aber dabei bleibt es sicher nicht da die 80-Köpfige Schulklasse in Siegburg raus muss. Inklusive drei Tonnen Gepäck
-
langt da eine halbe Stunde? Ich seh an den ganzen Servicepunkten immer ziemlich viele Leute ...
schauen wir mal - komme im Laufe des Tages aber auch noch in Köln, Düsseldorf und Duisburg und heute Abend nochmal in Frankfurt vorbei. Irgendwo wird der Anschluss schon platzen und mir ein nettes Zeifenster bieten
-
Gute Idee aber den nächsten Servicepoint den ich sehen würde wäre beim Umstieg in Göttingen bei dieser Verbindung
sonst schreib mir ne PN/WA mit dem Ticket, bin in ner Stunde in FFM und hab (voraussichtlich) ne halbe Stunde Umstiegszeit. Kann dann für dich nachfragen.
-
Also ich plädiere für Aufhebung der Zugbindung - ja, die Abfahrtszeit und die Ankunftszeit mag sich nicht geändert haben, aber dein gebuchter NV fällt aus und du musst anderweitig zum Start des FV-Zugs kommen. Sprich: die gebuchte Verbindung ist so nicht mehr fahrbar.
(Annahme: der NV-Teil wurde so mitgebucht und ist nicht separat oder übers D-Ticket abgedeckt) -
Fand die Frage trotzdem gut gestellt von ihr - wenn den Tigersprung jemand wirklich kennt braucht der die Info „Sprint“ nicht
aber mit vollem text kann man andere drei leicht ausschliessen, nur nach sportart sicher nicht so leicht
Klar, aber viel zu viel Text für Telefon - ich hätte es bei einem Sportjoker auch auf die Sportarten reduziert und wenn der einen Verdacht hat nachgefragt, was das genau ist. Dann sieht man ja ob es passt.
-
Fand die Frage trotzdem gut gestellt von ihr - wenn den Tigersprung jemand wirklich kennt braucht der die Info „Sprint“ nicht
-
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern durchaus mit überschaubarem Risiko auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen… -
Sportfrage - keinen blassen Schimmer, nie gehört
Meerspringen hätte ich vermutlich geraten…
-
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
hst du getrunken …wo soll da bitte denkfehler sein?
Kein Plan - schien mir zu einfach für die Stufe, wie das KV am Dienstag
Aber einzige Falle dann eigentlich echt nur, dass man die DDR vergisst und auf die acht geht…
-
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
-
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Als Kind habe ich gelernt, wenn es Blitz und zeitnah Donnert, ist das Gewitter fast über einen. 1s ist zeitnah, daher fast über einen, konnte dann nicht 3,4km sein, also mit bisschen nachdenken auch logisch, dass es zwischen 300-500m sein musste
Hier Thermodynamik I…
Ohje, Musik und ESC - das ist natürlich Endlevel
-
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
-
Jetzt hilft er ihr natürlich
Die wäre schön mit vier Jokern heim
Edit: Joah…
-
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
-
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...
Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...
okaaay...ich schreib hier nix mehr zu dem Thema. Gabs da auch eine Filmkritik von Pek?
-
das is ja ne absolute polldi woche
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug
Spiele aber die Leitern nach - ging es um die Daddy Cool Frage?
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Milli Vanilli schon mal gehört
Ist das ne Band? Oder der Name einer Person? Oder ein Songtitel/Album?
Ich merk schon, welches Themengebiet ich auf jeden Fall doppelt und dreifach absichern sollte, wenn ich da jemals auf dem Stuhl sitzen sollte - am besten Howie im Publikum
-
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Tse Tse Tse, Poldi. Das Beste, das jemals aus Offenbach kam
im Zuge der persönlichen Weiterbildung gegoogelt. Das ist doch Donald Trump
-
-
Ich wäre wieder böse auf die Schnauze gefallen...
Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er nur aufgestanden ist, weil sonst niemand aufgestanden ist. Finde ich okay. Sonst wäre der Joker ganz verpufft. War ja nicht alles Käse, was er erzählt hat.
Also wäre ich an Stelle der Kandidatin gewesen hätte mir dieser Joker absolut geholfen. Wein und Smartphone hatte ich zu 100% ausgeschlossen und zu Autos oder Käse tendiert. Da der Joker Autos aber definitiv ausgeschlossen hat ( ich selbs hab da über die Stückzahlen nicht mal annähernd eine Vorstellung)wäre man dann zwangsläufig bei der richtigen Antwort gelandet.
Die Amis klatschen ja auch sehr viel Käse in die Gerichte rein. Cheeseburger, Chilli Cheese Dog, Philly Cheese Steak, Mac n Cheese, Pizza, Chilli Cheese Fries usw.
Zumindest nennen sie es "Cheese"...Inhaltsstoffe variabel