CL Finale schon vergessen
stimmt, gleichmal in den Sammelfred eintragen
Kannste den nicht gleich in Biergarten-Fred umbenennen?
Biergarten wäre ich dabei - zum Spiel will ich nicht
Ist auch günstiger
Kommt drauf an
Kannste den nicht gleich in Biergarten-Fred umbenennen?
Biergarten wäre ich dabei - zum Spiel will ich nicht
Ist auch günstiger
Kommt drauf an
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
Wenn die Mods meinen, das soll unter Expertenrunde, gerne. Aber ich dachte, zunächst erstmal im OT-Bereich...
Ich finde es sollte angepinnt und die Startseite werden
Wann gleich nochmal der Gynäkologen-Kongress
….15.11.oder? Bezahlt haben wir ja schon
Edith sagt: Rechtschreibschwäche anerschienen
dann fehlt ja nur noch einer, der einem die Medikamente vor die Haustür liefert und sich hier im Fred ne goldene Nase verdient
andor, erste folge, vielversprechend!
Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.
pel empfehlung
Tippe auf Olímpica und 275 mm, weiß aber beides nicht - blind geraten
Was, ernsthaft? Bin in 10 min daheim und wollte dann in Ruhe noch 2 Stunden gucken
Aber scheinbar lesen die hier mit nachdem letzte Woche über das Niwo gemeckert wurde
Alles anzeigenFand das schon auch etwas fies...
Und die 16.000€-Frage gerade ist auch nicht ohne:
Wer gehört zur Spezies der Insektenfresser?
Fledermaus, Frosch, Maulwurf, Meise.
Drei Joker verbraten und trotzdem keine Lösung und mit 8000€ heim...
Biounterricht ist schon etwas her - Fressen die nicht alle Insekten…?
„Insektenfresser“ dann irgendeine Gattung wo nur eines der Tiere dazugehört?
Danke, genau das „Foddo“ habe ich dazu im Kopf
Also für 500€ ist das schon heftig, dafür dass da sonst immer nur irgendwelche blöden Wortspiele und Sprichwörter dran kommen
Ich oute mich mal: hätte ich auch nicht gewusst
Ich kenne natürlich den Struwwelpeter, aber der hatte doch nicht nur ne ordentliche Mähne sondern auch ewig lange Fingernägel?
Luckenwalde stellt die Wirtschaftsministerin
Ich hoffe doch, die Dame hat was Gescheites studiert, kriegt nen Dübel in die Wand und kehrt regelmäßig den Gehweg - dann geht es wieder voran
Eine "kleine Auswahl"
Irgendwo in Franken fällt Markus Söder gerade vor Neid vom Hocker
Ich glaube, für Leverkusen hat sich das Thema Meisterschaft schon letzte Woche endgültig erledigt. Von daher wird sich für die nichts ändern, wenn Bayern am Samstag den Deckel drauf macht.
Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich sagen, Freiburg holt Platz 4. Auch weil es für Frankfurt am letzten Spieltag um nichts mehr gehen dürfte. Aber knapp und spannend wird es auf jeden Fall und so soll es doch sein.
Da wette ich dagegen Freiburg läuft bestenfalls auf Platz 5 ein, gerade daheim hat man diese Saison schon ordentlich Punkte liegen lassen. Dazu noch das unangenehme Auswärtsspiel bei Holstein, die da evtl noch voll in der Verlosung um den Relegationsrang sind.
Ich tippe den BVB auf 6 oder 7 Punkte, Freiburg maximal 4.
Immer die Ruhe bewahren..
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielen
Wobei ich - sowohl in Hamburg als auch in Köln - schon auf die Reaktion gespannt bin, wenn es SCP, FCM (und im Falls von Köln noch F95) tatsächlich mal schaffen Siege vorzulegen.
die haben es sich doch noch überlegt mit dem trikot. anbei das neue
Schönes Geschirrtuch
In Cottbus könnte noch was gehen, die schleppen sich doch seit Wochen Richtung Ziellinie. Aber gut, mindestens einen musst du halt schlagen, alles weniger wird ziemlich sicher nicht reichen.
Danke, hast natürlich Recht. Der BVB spielt in Saarbrücken…
Kandidatenliste für den letzten Abstiegsplatz nun recht eindeutig:
1.Mannheim
2. VfB
3. BVB
Mannheim noch gegen die komplette Top3 - Dynamo und Arminia allerdings nach deren vermutlichem Aufstieg. Wird wohl stark davon abhängen ob die beiden durchziehen oder nicht.
VfB muss noch nach Dortmund, diese haben am letzten Spieltag noch Saarbrücken, die sehr wahrscheinlich auch nix abzugeben haben.
hsv macht es echt spannend
Solange keiner dahinter Druck macht ist das alles relativ entspannt. Selbst wenn das alles so bleibt sind es quasi trotzdem vier Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Wird schon werden…
ich glaube vor dem platz drei haben sie richtig angst … so wie die italiener vor der wm relegation
Wenn am Freitag Abend Magdeburg und Paderborn mal wirklich es schaffen sollten einen „Dreier“ vorzulegen bin ich sehr gespannt wie das Nervenkostüm samstags beim HSV (aber auch in Köln) ausschaut…