Die Mannschaft macht einfach nur Spaß. So eine souveräne Hinrunde, da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe sie können die Form halten und Musiala sowie Davies können in den nächsten Wochen integriert werden.
Für Kim und den netten Herrn hinter mir, der schon nach 2 Minuten über Kim am motzen war, hat mich das Spiel gestern besonders gefreut. Sehr starkes Spiel von ihm, das mit einem Tor sowie einer Spieldauer von 90 Minuten belohnt wurde.
Gestern lief nicht alles rund, aber wie oben schon geschrieben, können wir nicht jedes Spiel eine Gala erwarten und dennoch haben wir gestern ohne das große Feuerwerk souverän gewonnen.
Traditionell tuen wir uns in Köln immer schwer um so besser das wir mittlerweile alle engen Dinger auswärts wieder auf unsere Seite bringen. Vor 2-3 Jahren hatt uns da öfters mal das Glück oder der letzte Wille dazu gefehlt
Wie weit zurück geht diese Tradition denn? Schaue jetzt knapp 30 Jahre Fußball und kann mich spontan nur an ein Spiel erinnern, in dem der Effzeh mal daheim was gegen die Bayern geholt hat. Normalerweise gibts da traditionell ne mal höher, mal knappere Pleite ![]()