Wer wird Deutscher Meister?
Lass mal erst die CL Quali schaffen
Rechnerisch alles drin.![]()
Wer wird Deutscher Meister?
Lass mal erst die CL Quali schaffen
Rechnerisch alles drin.![]()
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Ersma Kiel schlagen, oder?
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Ist doch alles nur Spaß.![]()
Ist doch alles nur Spaß.
Weiß ich doch ![]()
![]()
Ist doch alles nur Spaß.
Spielverlauf gestern war natürlich mit Ansage, nachdem ich noch samstags rumgelabert hatte, dass in Stellingen immer schnell Ruhe ist sobald der Ball rollt ![]()
![]()
Meinst Du jetzt S-Bahn Stellingen oder Autobahnabfahrt Stellingen?
Aber Du hast natürlich Recht, da ist dann Ruhe nach Anpfiff. ![]()
Ist doch alles nur Spaß.
Spielverlauf gestern war natürlich mit Ansage, nachdem ich noch samstags rumgelabert hatte, dass in Stellingen immer schnell Ruhe ist sobald der Ball rollt
Haters gonna hate anyway. Du bist familiär bedingt ja zumindest etwas Sympathisant.![]()
Du stehst auf Deinem Platz und hoffst, dass der Punkt mitgenommen wird und plötzlich hast du 3 😁
Die Haupterkenntnis ist einfach, wir halten mit und stehen auf einem ehrlichen Tabellenplatz. Gestern 2 Bonuspunkte, die in andern Spielen liegen gelassen wurden.
Auch wenn es 1:1 ausgeht, war der Punkt verdient.
So freut man sich auf die beiden Nord-Duelle
Und am WE wieder die A7 und der Elbtunnel dicht. Was sind das für Vollprofis, die das planen. ![]()
Man sollte sich aber für die Winterpause mitnehmen, dass man noch nen Stürmer holt, der vorne Präsenz hat wie Glatzel und zudem sollte man auch offensiv etwas in die Breite investieren. Was da gestern wieder alles an Bällen versprungen ist, das Tor hat es ja nochmal unterstrichen ![]()
Und am WE wieder die A7 und der Elbtunnel dicht. Was sind das für Vollprofis, die das planen.
Hamburg liegt gefühlt auf ner Insel....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!