Yuki hat zumindest irgendwas gemacht aber Nix sinnvolles
Dafür dass er genau wusste was zu tun ist war das ein Kampf mit ganz stumpfen Waffen
Yuki hat zumindest irgendwas gemacht aber Nix sinnvolles
Dafür dass er genau wusste was zu tun ist war das ein Kampf mit ganz stumpfen Waffen
Mir fehlt die Fantasie wer sich vor Lando schieben soll…
nübel is heute weltklasse
Wenn Baumann sich nicht komplett dämlich anstellt ist er relativ konkurrenzlos die Nummer 1 bei der WM. Ob MAtS ne Alternative wird ist mehr als fraglich und Nübel spielt wirklich keine gute Saison.
Wobei die Schwäne klar im Aufwind sind - da läuft vieles richtig in den letzten Wochen
peksim nicjt schlecht, Italien 2014 Platz 2, England 2002 Platz 5
Keine wirkliche Wissensfrage, da man das eigentlich nicht wissen kann. Eher was zum Schätzen: seit 1992 gibt es das FIFA Ranking: welche Gruppe war seitdem zumindest auf dem Papier die größte Todesgruppe? Sprich: wo hatten die vier Teams die höchste durchschnittliche Platzierung im Ranking?
Gesucht sind die drei härtesten Gruppen
ganz stark ![]()
Jetzt fehlen nur noch vernünftige Klamotten ![]()
Abenteuer ist eingetütet und mit viel Glück unter OP über einen offiziellen Tickethändler aus Bayern einen Traumplatz auf dem South Grandstand bekommen, Oberrang Reihe 1.
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.
Gibt's da noch eine zweite Karte
Mich juckt's ja schon
Zieh durch!
Aktuell leider nicht, ich halte aber die Ohren offen. In den Bereichen gibt’s immer wieder mal Ticketmaster Platinum, Preis ist dann aber auch leider noch mal höher.
Außerdem wird noch eine Karte für Frau hsvkuh gesucht ![]()
Mega ![]()
Viel Spaß dort und hoffentlich ein geniales Rennen mit mehrfachen Führungswechseln in der Fahrerwertung ![]()
Jetzt hab ich den Text vergessen.
Wollte gerade voll den Kracher anstimmen...
is nur der anfang ... in 10-15 jahren weißt du gar nix mehr
hatte am WE nen kongress ...viele alten kunden getroffen usw ... bei der hälfte is mir der name nicht eingefallen. also kurzgefasst: schlimm!
Ja das kenn ich, das hatte ich letztens bei so einem Fußballfankongress in Dortmund auch
mit einem ehrlichen, freundlichen "Ouh...jetzt wirds wieder peinlich" hast du das allerdings hervorragend gemanaged ![]()
![]()
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Ist doch alles nur Spaß.
Spielverlauf gestern war natürlich mit Ansage, nachdem ich noch samstags rumgelabert hatte, dass in Stellingen immer schnell Ruhe ist sobald der Ball rollt ![]()
![]()
Tsunado war nicht gut, aber ich weiß auch nicht wieviel da jetzt wirklich seine Schuld war, denn der RB dieses Jahr soll schon sehr speziell sein und ein Verstappen kann halt auch kaum der Maßstab sein weil er glaube mit Dingen klarkommt, die kein anderer Fahrer im Feld auffangen könnte.
sehe ich auch so...die Karre war sicherlich null auf ihn ausgerichtet, aber wenn man dennoch deutlich mehr zweistellige als einstellige Platzierungen einfährt und seinem um den Titel fahrenden Kollegen unterm Strich null Support auf der Strecke liefern kann...ich weiß nicht, ob das dann nur am Auto liegt.