Ach, dieses Personal an der Piste heißt so?
Beiträge von podollski92
-
-
Jop, stand zwar kein anderer auf aber die führt sie auf die falsche Fährte…
Aber auch bitter, dass da keiner Gulliver gelesen hat.
-
Gut gespielt bisher…Joker gut gesetzt wenn sie es selbst nicht wusste und bei den niedrigen Fragen nicht gewackelt.
Mal schauen ob sie noch 1 oder 2 Fragen packt. -
Ganz ehrlich: wäre genauso blöd da gestanden.
Auch ein 50:50 hätte mir Null gebracht, telefonieren auch nicht. Und Publikum: joah

-
Die Hälfte der Überzeugung des Vorgängers und…

-

Der Wink mit dem Zaunpfahl war ja mehr als deutlich…
Gibt sowas, dass man sich 100% sicher ist und dann daneben liegt. Und von Jackie Stewart offensichtlic noch nie gehört
Jauch hält ihn auch noch zweimal mit Nachdruck am Leben wobei er eigentlich schon fix eingeloggt hatte. Spätestens da muss bei vier Jokern der Groschen fallen…
Schade, der hatte durchaus Potential aber das war einfach übermütig…
-

Der Wink mit dem Zaunpfahl war ja mehr als deutlich…
-
Ne, kein Haken. Musst halt “nur” wissen wer 1963 am ersten Spieltag alles so gewonnen hat - und wie hoch
-
-
so wenig wie heute habe ich schon lange nicht gewusst … und dass bei der musikfrage pink floyd die richtige antwort war glaube ich immer nocht nicht, es sei denn DSOTM wurde mehrmals neu aufgelegt
Beim Dinner gerade konnte ich auch nur den Admiral ausschließen - aber da war halt auch keine ganz klare Quatschantwort dabei. Sprich: man musste diesen doofen Sketch schon sehr, sehr gut kennen
-
Coole Frage, aber per Ausschluss aber recht leicht zu lösen, oder podollski92 ?

Immerhin drei der vier Antworten gekannt - es geht aufwärts

-
-
Ist aber auch wieder so eine Frage wo einen eine Antwort schön anlacht - wie neulich bei Fidelio.
Dieses Mal aber keine Falle auch wenn der Name überhaupt nix mit der Eigenschaft zu tun hat
-
Findet ihr es nicht auch etwas unfair heute bei der Auswahlfrage? Generell würde ich mal unterstellen, dass U30 Leute da einfach flotter unterwegs sind als Ü70.
Hab am Anfang gepennt - sitzen die Ü70 auch heute schon da? Ich dachte nach der Aussage von Vantheman gestern, dass sie erst Mittwoch dran sind.
-
Pek, finde es heute auch schwieriger…oder es sind halt nicht so wirklich meine Themen. Trotz wenig Musik

-
fragen heute finde ich ein wenig svhwieriger als sonst
Dann hier eine extra für dich aus der Leiter vom jungen Grover

-
Ok, laut Chefkoch heißen sie frittiert dann wieder Frühlingsrollen…again what learned

-
sommerrollen dafür nie gehört

Doch, das sind die mit weißem Reispapier und oft mit Nudeln gefüllt.
Eltern von Ex-Uschi hatten ein Asia-Restaurant und dort und auch in Vietnam wurden die Dinger definitiv frittiert. Nicht immer, aber oft.
-
Jetzt bin ich gespannt…vermute B) aber habe die beide auch schon frittiert gegessen

-
ja, aber rki und wwf im marschallplan??

frage war eigentlich leicht oder zumindest ideal für 50-50
edit … genauso wie es polldi geschrieben hat
@polldi … hättest du radio gaga lösen können?

Ja - ohne Scheiß

Dafür wäre ich hier jetzt nicht auf die richtige Lösung gekommen