ok, das haben vermutlich beide gewusst
er natürlich schon, ist ja durchaus Fußball afin und musste natürlich nichtmal überlegen
So tooor-Basiswissen dass Schweini den Handelfmeter 2016 in Marseille verschuldet hat war auch noch da - solide.
ok, das haben vermutlich beide gewusst
er natürlich schon, ist ja durchaus Fußball afin und musste natürlich nichtmal überlegen
So tooor-Basiswissen dass Schweini den Handelfmeter 2016 in Marseille verschuldet hat war auch noch da - solide.
Pocher und seine Ex ![]()
?
(schaue tennis)
für wen war Rio 2014 nicht das letzte Spiel - Klose, Merte, Lahm oder Schweini
Lachhaft einfache 125.000€-Frage beim Promi-Special...
Jop, war auch überrascht - da gabs echt schon deutlich schwererer Fußballfragen bei niedrigeren Stufen
Die fahren da ja mitten in der Nacht
![]()
Qualifying geht 24 Uhr los, Rennen 22 Uhr![]()
kommt drauf an…für ML früher Nachmittag….
Moment - 22 Uhr Ortszeit???
also Rennen dann hier Montag früh?
schau dir andere strecken an
also gegen den Quark da oben ist ja selbst Singapur ne „runde“ Sache…
Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist…
Was sind denn das für „Kurven“ - da bist ja dauernd am Abbremsen gegen 0 ![]()
Sportbuzzer schreibt in der März Periode soll wohl 1. Spiel gegen Holland in Frankfurt sein und 2. Spiel dann in Lyon gegen Frankreich.
das wäre geil - kein Stade de France ![]()
@N-11 Punkt 8 deiner Liste damit eigentlich auch erfüllt ![]()
Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest
Zu spät...da hat User @Robben1 geschlafen
![]()
Naja, nicht so ganz. Es gibt zwar auch, wie in der CL und EL, 36 Mannschaften. In der Conference League bleibt es aber meines Wissens bei 6 Spielen pro Team in der Gruppenphase alias Ligasystem. Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre
jo, ist korrekt: Ligasystem wie in CL und EL, aber weiterhin nur 6 Spiele
Alemannia Aachen war in der Saison 2006/07 mal kurz Tabellenführer und stieg am Ende ab, aber Letzter waren sie meines Wissens während der Saison nie.
Ich meine, mich an eine solche Talfahrt beim rheinischen Rivalen Fortuna Düsseldorf zu erinnern, kann aber die Saison nicht sagen. Ende 70er/Anfang 80er irgendwann?
jo, die waren nur am Anfang mal letzter (damals hatten die Gladdis ja ne absolute Kacksaison) und sind glaube ich nach ner guten Hinrunde erst kurz vor Ende auf die Abstiegsplätze gerutscht.
@hda aber sollte ja eh vor 1998 sein - da bin ich dann raus, selbst mit Raten
Natürlich Gladbach vergessen
das sieht bei denen zwar auch wieder besser aus inzwischen, aber wenn ich da tippen müsste wäre es wohl ein dreckiges 1:0 (ähnlich wie die Spiele gegen WOB oder Werder) ![]()
Tippe, dass der BVB bis Weihnachten noch 8 Punkte holt (plus drei gegen Darmstadt im Januar) - wäre dann unterm Strich mit 32 Punkten ne absolut vernünftige Ausbeute. Bewertung der Hinrunde hängt dann aber wohl auch stark vom Ergebnis der Pokalspiele ab...
Ich wollte es nur gesagt haben: Tippspielperformance unter aller Sau, bevor sich jetzt einer Hoffnung macht ![]()
Die bisher eigentlich (sehr) gute Punkteausbeute liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass man ein relativ dankbares Programm hatte. Da waren zwar wenig überzeugende Spiele dabei aber aufgrund der höheren individuellen Qualität und/oder einem Quäntchen Glück hat man trotzdem gut gepunktet.
Jetzt kamen mit Frankfurt, Bayern und dem VfB allerdings drei Teams, die die Mittel haben, die Schwachstellen beim BVB auch gnadenlos auszunutzen. Bis Weihnachten dann noch gegen Leverkusen und RB, die das genauso können. Und "nebenher" noch drei mega wichtige Spiele in den Poaklwettbewerben...puh.
Ist sicher nicht alles scheiße, aber die Spitzengruppe spielt bisher einfach eine sehr stabile Runde und rein von der Kaderqualität sehe ich den BVB auch nicht mehr so klar vor der Konkurrenz platziert, dass quasi automatisch Platz 2 oder 3 garantiert ist.
Vllt reicht ja aber auch dieses Jahr schon Platz 5 zur CL-Qualifikation...
HSV hatte zwar die ersten beiden Spiele gewonnen, war aber nicht nach dem kompletten 2.Spieltag Tabellenführer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (2. Spiel war Freitag in Köln, nach dem Spiel waren sie dann logischerweise 1.).
gut möglich - weiß nur noch die beiden gewonnenen Spiele. An dem Tag war EL-Auslosung und ganz Köln hat nur über Arsenal & Co. gelabert und dabei vergessen, dass abends noch ein Spiel anstand. Ok, am Saisonende kams auf die drei Punkte dann auch nicht mehr an ![]()
Jop, nachgeschaut: HSV nur Dritter gewesen
aus dem Union thread. Welches team schaffte es in der 1. Bundesliga am schnellsten vom 1. auf den letzten Platz.
Tipp: Union isses nicht
echt nicht? ![]()
Aber schon innerhalb einer Saison oder?
Die Bayern haben doch mal in den 70ern als Titelverteidiger das erste Spiel (meine gegen S04) komplett in den Sand gesetzt…aber weiß nicht ob du das meinst.
Zum furiosen Auftaktsieg gegen Mainz noch in der AF ist die Mannschaft derzeit nicht wieder zu erkennen.
Eine völlige verunsicherte Mannschaft. Von außen betrachtet scheint aber alles ruhig zu sein. Das nächste Heimspiel gegen Augsburg wird vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen in welche Richtung es geht. Weiter nach unten geht es ja nicht mehr.
wobei ich zumindest damals davon ausging, dass Mainz eine Runde irgendwo im gesicherten Mittelfeld spielen wird und nicht dass die so schlecht spielen wie bisher. Dazu haben die noch zwei Elfmeter verschossen und Kevin Behrens hatte eben wohl den besten Tag seiner Karriere…
Zwei Siege sollte man bis Weihnachten schon noch holen - ich hab da schon so einen Verdacht gegen wen die Niederlagenserie allerspätestens reißen wird
![]()
Finde auch, dass der Elfer auf meinem TV glasklar war
dann schließen wir das Thema - der langjährige Ref hat gesprochen ![]()
Am Ende wohl auch nicht spielentscheidend wenn Werder so weitermacht
Edit: ups ![]()