Unzufriedenheit ist hier schon spürbar - kann man von halten, was man will…
Womit? Mit den letzten paar Spielen?
Oder hat irgendein Realist was deutlich Besseres als Platz 11 und Pokal-VF erwartet?
Unzufriedenheit ist hier schon spürbar - kann man von halten, was man will…
Womit? Mit den letzten paar Spielen?
Oder hat irgendein Realist was deutlich Besseres als Platz 11 und Pokal-VF erwartet?
Ne Woche vor so einem wichtigen Spiel sich voll laufen lassen... kann man machen. Oder halt auch besser nicht! Was für ein Pfosten!
ist ja nicht so, als hätte er ab Sonntag abend (ok, Relegation auch noch eine möglich Option) nicht die Gelegenheit vier Woche lang richtig die Sau raus zu lassen
Schöner Bärendienst zum Abschied
Man könnte meinen, man hat keine anderen Probleme.
Danke für Nichts! Weg mit dem!
der hat hier offenbar gelesen, dass Jay schon zum Aufstieg gratuliert hat
Immerhin seriöser Journalismus:
"Er wird den Rheinland-Giganten im Sommer verlassen"
Alles anzeigendass LuWa und Eilenburg am Sonntag eventuell gar nix mehr zu verlieren haben
Das wäre ein Traum . Holt Viktoria einen Punkt , könnte es unangenehm für den FSV gegen Altglienicke werden .
jap, Daumen für LuWa sind gedrückt
Ist aber auf jeden Fall ein Vorteil, dass man schon vor dem Spiel weiß, wie viele Punkte es mindestens noch braucht.
Altglienicke ist schon so eine Wundertüte...
"Auf jeden Fall", weiß man es ja nicht. eigentlich nur bei Niederlage von Viktoria. und dann wäre es ja eh egal, ob viktoria Samstag oder sonntag verliert.
also wenn Viktoria samstags einen Punkt in Chemnitz holt - dann weiß LuWa, dass sie gegen Altglienicke auch nicht gewinne müssen sondern ein Punkt definitiv reicht um drin zu bleiben.
Verliert Viktoria 0:1 in Chemnitz, darf man sich halt nicht von Altglienicke komplett abschießen lassen, kann ansonsten aber recht entspannt in den Kick gehen.
dass LuWa und Eilenburg am Sonntag eventuell gar nix mehr zu verlieren haben
Das wäre ein Traum . Holt Viktoria einen Punkt , könnte es unangenehm für den FSV gegen Altglienicke werden .
jap, Daumen für LuWa sind gedrückt
Ist aber auf jeden Fall ein Vorteil, dass man schon vor dem Spiel weiß, wie viele Punkte es mindestens noch braucht.
Altglienicke ist schon so eine Wundertüte...
Immerhin haben die Darmstädter ein schönes Scooter Konzert erlebt
schön zu sehen wie gemeinsam gefeiert wurde trotz Abstieg viele im Block geblieben sind
Wahrscheinlich größtenteils die „Ulmer“, die hier übers Forum versorgt wurden
Jetzt hat man richtig was zu verlieren nächste Woche…
Und das war nicht schon bei Erstellung des Spielplans bekannt, sodass man Chemnitz an dem WE nicht daheim ansetzt?
Hätte ich vor der Saison auch nicht vermutet, dass es da noch um was geht. Aber so ist das nun wirklich dumm, dass LuWa und Eilenburg am Sonntag eventuell gar nix mehr zu verlieren haben.
Das ist mit Abstand die schmeichelhafteste Pausenführung, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe
Weiß jemand warum nächste Woche Chemnitz-Viktoria schon Samstag stattfindet?
Bei der engen Lage im Abstiegskampf ist das ja schon mehr als „unglücklich“ dass die Konkurrenz nicht komplett parallel spielt
Ich persönlich finde da die Bilder viel schöner als gestern die gesamte Mannschaft von der Haupttribüne runter mit den Fans feiert als die, wenn jeder Spieler 5 Sekunden nach Abpfiff 10 Fans an sich hängen hat, die versuchen irgendwelche Kleidungsstücke als Andenken zu ergattern und/oder mit zwanzig Handys vor der Nase rumgewedelt zu bekommen während der Mob versucht alles was nicht niet- und nagelfest ist abzubauen.
Bestes Team der Liga gewesen ohne Wenn und Aber, auch wenn man es hinten raus doch nochmal etwas spannend machen wollte.
Glückwunsch zum Aufstieg, nach über sieben Jahren Frust und Spott: lasst die Sau raus und gebt Vollgas
Puuuh, so langweilig war der letzte Spieltag subjektiv noch nie.
Es sieht derzeit nach einer Relegation Heidenheim - Elversberg aus. Das ist natürlich dann echt etwas für Liebhaber
Ticketmäßig allerdings sicher die größte Herausforderung der Relegations-Historie (Corona mal außen vor)
Gibt sogar schon Suche-Freds
Glaube ist der zweite Suche-Fred von dir, den ich jemals gesehen habe
Puuuh, so langweilig war der letzte Spieltag subjektiv noch nie.
Es sieht derzeit nach einer Relegation Heidenheim - Elversberg aus. Das ist natürlich dann echt etwas für Liebhaber
Ticketmäßig allerdings sicher die größte Herausforderung der Relegations-Historie (Corona mal außen vor)
hafengeburtstag … auf fussball reagiert sie mittem alter immer schlechter
p.s. ja polldi ….war schon ein guter meschta
Diesen meschta habe ich leider nicht mehr miterlebt hier. Schade
Alles anzeigenuschi hat gemeint wir kommen nächstes jahr zu diesem anlaß
edit: hab vergeblich probiert ihr zu erklären dass ein normales WE viel besser wäre
Zum letzten HSV-Heimspiel?
Okay, wenn ihr sowas gefällt…
Dann liegt es ja fast Nahe, dass man auch aufs Zoschke oder Lichterfelde ausweicht. Von der Nähe würde ich dann tippen, dass Mahlsdorf das Zoscheke und Preussen das Stadion Lichterfelde im Blick hat.
Ist das überhaupt möglich, dass drei Vereine einer Liga da den gleichen Ground angeben? Da müsste man beim Spielplan schon ziemlich basteln…
Wären in Lichterfelde ja dann Zehlendorf, Viktoria und Preussen. Altglienicke muss auch noch irgendwo kicken, vermutlich nochmal ein Jahr im Zoschke…?
Alles Dusel der Welt, dass der Club die Tore herschenkt.
Bei der Chancenverwertung wäre das wahrscheinlich aus eigener Kraft nix geworden.
Egal, drei Punkte und wenn man gegen Lautern nicht komplett die Hosen voll hat, klappt es hoffentlich spätestens da mit dem letzten fehlenden Punkt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHat jemand Erfahrungen: Ich hab mir vor mehreren Monaten einen Zug ans letzte Heimspiel und zurück gebucht. Nun ist auf dem Rückweg im Zug eine sehr hohe Auslastung angezeigt und ich wollte mir einen Sitzplatz reservierne - jedoch sagt mir DB, dass keine Sitzplätze mehr frei sind und somit nichts reserviert werden kann.
Werd ich jetzt im worst case aus dem Zug geworfen? Oder kann ich den nun wechseln?
Ein Zug hat auch ein Stehplatzkontigent, sodass du ggf. stehen musst, bzw. auf dem Boden sitzen musst. In gewissen Zügen gibts sowas nicht, bspw. Nachtzüge, wo Reservierungspflicht herrscht.
Generell tritt aber nicht jeder Fahrgast den Zug an, sodass du sicherlich auch einen Platz findest. Bei den Anzeigen steht ja auch immer von wo bis wo reserviert ist, dann kannst du ggf. auch springen.
Zug räumen kommt eigentlich nur vor, wenn Züge vorher oder nachher ausfallen. Das hatte ich bisher einmal, da war der Zug zu schwer.
Zudem erlischt die Reservierung 15 Minuten nach Abfahrt, vllt. zündet auch irgendwer erst im Bistro, bevor er den dann bereits besetzten Platz einnehmen möchte
wenn alle Stricke reißen: in Wagen 7 zu den BahnBonus-Plätzen und den, der am wenigsten nach Vielfahrer aussieht, auf gut Glück mit einem "Tschuldigung, ich habe den Platz hier reserviert" ansprechen. Meistens kennt der/die die Regeln nicht und steht auf.
Merke aber gerade: das ist quasi die Lentze&Stopper-Methode
Hab mal Einen gesehen, der hatte sein Handy vor sich mit gezücktem Status und hat die Personen auf den Plätzen aufgefordert, aufzustehen, sofern sie keine bahnbonus Member wären - reagiert hat da Niemand und dann hat er schnell aufgegeben…
Amatör
Hat er denn wenigstens versucht auf einem der Plätze den Komfort CI zu machen?
Vor dem Spiel wäre super, das würde heißen, dass Paderborn gegen Magdeburg verloren hat und wir auf der Parkbank in der Sonne das große Ziel erreicht hätten. Wäre von der Story natürlich nicht ganz so geil wie abends, aber da kann halt auch noch viel passieren in diesem Spiel.
Gerade beim HSV… Von daher wäre das meine favorisierte Lösung gerade.
Parkbank auf der Sonne ein paar Bier, Ulm macht eine Kiste nach der anderen und die Tordifferenz auf den FCM schmilzt und schmilzt und schmilzt...
Ne, wird schon klappen morgen - viel Spaß euch, wie sehr ich die Daumen drücke hängt allerdings maßgeblich von dem Kick heute abend ab