Alter Verwalter...es steht 6:0 und die legen ohne eine einzige Verletzungspause 8 Minuten drauf
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
habe ich auch sofort gedacht … aber warten wir noch ein wenig ab

jop, die ziehen das bis zum Ende durch...
Costa Rica ist jetzt sicher nicht der Maßstab, aber die Spanier haben mal richtig Lust auf Kicken. Toller Fußball

-
man muss ja, wenn man das so sieht von einem Sieg japans gegen costa rica ausgehen. Also ohne sieg gegen spanien wirds wohl nichts für Deutschland mit dem Achtelfinale
Ich denke schon, dass Costa Rica einen Punkt gegen die Japaner holen kann - ob uns dann ein mögliches Remis gegen Spanien viel weiterhilft, wenn Spanien und Japan am letzten Spieltag jeweils ein Remis reicht...mh.
Da die ja früher spielen weiß man zwar ob man zwingend gewinnen muss oder nicht - bin da aber ganz bei Grover: die Japaner sollen ruhig gewinnen und entweder bei uns reichts dann gegen die Spanier oder halt nicht.
-
Danke Poldi!

als hätte man es geahnt

War klar, dass einem die Lästerei über die Qualität der Asiaten nach dem Qatar- und Iran-Spiel direkt voll auf die Füße fällt

-
@peksim Spanien hat anscheinend im Gegensatz zu Ecuador das Regelwerk bzgl. Punktgleichheit gelesen

-
Hab mir jetzt die ersten 15 Minuten von Spanien angesehen, die sind schlagbar..
.. allerdings niemals von uns

Jetzt kann ich mich voll auf Weihnachtsmarkt und Glühwein konzentrieren

man braucht sich jetzt sicher nicht vor denen in die Hosen machen, mit bisschen Spielglück und an einem guten Tag können selbst wir die schlagen.
Mittelstürmer haben die auch keinen richtigen, aber halt drei Musialas und eine vernünftige Doppelsechs...

Ohne Frage ne harte Nuss, aber ist halt auch eine WM

-
Hospitality schon zu? Spiel ja schon über ne Stunde rum...
Wegbier möglich...?

-
4 x volle 90 min + X nicht machbar, sinnloses Unterfangen, egal ob mit Taxi, Uber, Bus oder Metro…
möglich, wenn man jemanden mit Bier, Wurst und Mietwagen anheuert, der mit laufendem Motor so nah wie möglich am Stadion parkt (und den ganzen Tag halt nichts macht außer im Auto zu sitzen, zu warten und zu fahren)? Oder immer noch zu weite Wege/keine Haltemöglichkeiten?
-
Warum wurde eigentlich Musiala ausgewechselt ?Verletzt ?
Ansonsten zweifele ich am Verstand vom Flick .das habe ich auch nicht verstanden...der war der einzige, der da vorne auch mal an ein, zwei oder drei Gegner vorbeikommt und was mit dem Ball anfangen kann.
Verletzung habe ich keine bemerkt, aber jeder andere Grund wäre ja komplett bescheuert
-
Die beiden Aussenverteidiger waren auch kein bisschen besser!
wo hat Süle denn bei dir gespielt...?

Also das Verhalten von Süle beim 1:2 ist sowas von Kreisklasse...
Rennt kilometerweit entfernt vom Ball ohne Gegenspieler nach hinten und hebt das Abseits auf -
Wir gewinnen nun gg. Spanien;) Auf gehts!!! Glauben Jungs!
wahrscheinlich gewinnen wir am Sonntag 3:0 gegen Spanien aber verlieren dann 0:1 gegen Costa Rica, die zusammen mit Japan weiterkommen

-
mir is vor allem nicht klar warum deutschland kein pressing gespielt hat … und musiala war super, flick hat zuviel pekerman geschaut
ich verstehe nicht, wie man einen dermaßen unterlegenen Gegner so völlig unnötig zurück ins Spiel holt. Abwehrverhalten unter aller Sau, hatte auch das Gefühl da waren sich einige zu sicher, dass da eh nix mehr anbrennt und das Zweite schon noch irgendwann fallen wird, wenn ich da an diese dämliche "Sprinteinlage" von Rüdiger denke

-
krass...man verliert gegen Japan, bruacht jetzt quasi einen Sieg gegen Spanien um überhaupt noch ne Chance zu haben - aber vom Gefühl her ist es einem im Vergleich zu 2018 einfach mehr oder weniger egal

-
Unnötig wie nochwas...Chancen für fünf Spiele und dann fängt man Minute für Minute mehr an sich einzulümmeln...

-
war immer das problem bei den japanern
ich meinte unsere

Die Japaner haben ja keine bisher...
-
Chancenverwertung ausbaufähig

Solche Situationen sind gegen andere Teams tödlich...wo ist da das defensive MF???

-
Fand es gar net so schlecht. Gefühlt verteidigt Japan mit 30 Mann plus Mannschaftsbus.
absolut, da fällts natürlich schwer irgendwie zu glänzen. Wenn die Distanzschüsse bisschen platzierter wären könnte da auch mal einer reingehen, da erspielen wir uns ziemlich viele gute Abschlusspositionen.
-
zäher Kick...immer noch ein Haken oder Pass zu viel, aber die Japaner parken da halt auch massivst den Bus. Hatte schon erwartet, dass die zumindest ein bisschen mitspielen, aber da besteht ja überhaupt kein Interesse.
Einige Flüchtigkeitsfehler in der Abwehr zum Glück nicht bestraft worden. Irgendwie das Zweite nachlegen und das Ding runterspielen...
-
wäre ein weiterer Sympathieträger bei den Bayern

-
Kreuzbandriss bestätigt
Bitter für den Spieler, bei Hernandez wundert es mich aber auch nicht mehr wirklich…Krankenakte wie Johan Djourou