Den Sieg gegen Oman nimmt uns aber keiner mehr

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
krass...man verliert gegen Japan, bruacht jetzt quasi einen Sieg gegen Spanien um überhaupt noch ne Chance zu haben - aber vom Gefühl her ist es einem im Vergleich zu 2018 einfach mehr oder weniger egal
Geht mir genau so. Ist nur blöd, dass man jetzt zu den KO-Spielen arbeiten muss und nicht vorm TV sitzen darf
-
Unsere Mannschaft boykottiert die Finalrunde. Das nenne ich mal ein Zeichen!
-
Den Sieg gegen Oman nimmt uns aber keiner mehr
ich hab klare fortschritte im vergleich zu diesem spiel erkennen können!
-
Pussies
-
Wir gewinnen nun gg. Spanien;) Auf gehts!!! Glauben Jungs!
-
Heute zum Abendbrot Nippon!
Der von mir erhoffte (und nicht unerwartete) "Traumstart" der DFB-Elf!
-
mir is vor allem nicht klar warum deutschland kein pressing gespielt hat … und musiala war super, flick hat zuviel pekerman geschaut
ich verstehe nicht, wie man einen dermaßen unterlegenen Gegner so völlig unnötig zurück ins Spiel holt. Abwehrverhalten unter aller Sau, hatte auch das Gefühl da waren sich einige zu sicher, dass da eh nix mehr anbrennt und das Zweite schon noch irgendwann fallen wird, wenn ich da an diese dämliche "Sprinteinlage" von Rüdiger denke
-
Unsere Mannschaft boykottiert die Finalrunde. Das nenne ich mal ein Zeichen!
Habe ich heute schon auf Arbeit gesagt: wenn es schiefgeht, kommen dann solche Aussagen.
-
ich verstehe nicht, wie man einen dermaßen unterlegenen Gegner so völlig unnötig zurück ins Spiel holt. Abwehrverhalten unter aller Sau, hatte auch das Gefühl da waren sich einige zu sicher, dass da eh nix mehr anbrennt und das Zweite schon noch irgendwann fallen wird, wenn ich da an diese dämliche "Sprinteinlage" von Rüdiger denke
Sah doch Weltklasse aus!
-
-
wahrscheinlich gewinnen wir am Sonntag 3:0 gegen Spanien aber verlieren dann 0:1 gegen Costa Rica, die zusammen mit Japan weiterkommen
-
oder so
-
Schalke, Bochum und Fortuna gewinnen gegen Bayern und Co
-
wahrscheinlich gewinnen wir am Sonntag 3:0 gegen Spanien aber verlieren dann 0:1 gegen Costa Rica, die zusammen mit Japan weiterkommen
hast schon Quoten geschaut?
-
Kiste Bier?
-
Spiel ist endlich um, können sich die Spieler endlich wieder den wichtigen Themen widmen...
Wen interessiert schon Fussball bei all den Problemen in der Welt und unserer Weisheit und Moral mit der wir diese Welt zu einem besseren Ort machen können...Man hat zwar gesehen, dass se technisch besser sind und gut kicken können, aber ohne Leidenschaft reißt man halt nichts... kein Stolz, kein Hunger, kein Erfolg! Nach dem Rückstand hab ich keinen unbedingten Willen gesehen...
Charakterloser Haufen!Nachdem ich mich vor 4 Jahren noch alleine fast mit paar hundert Mexikanern angelegt hab und nach dem Spiel wie ein Häuflein Elend im Stadion saß, bin ich jetzt froh es mir gespart zu haben diesmal...
-
gut dann sind die Saudis jetzt Topfavorit auf den Titel
-
Süle und Schlotterbeck, man man man…
Die beiden Aussenverteidiger waren auch kein bisschen besser!
-
Die Interviews sind auch Grütze. Die reden alle, als ob man schon ausgeschieden sei.
-
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!