Da ist nix zu holen für die Flyers
also nicht mal ne Overtime? ![]()
Dann gehen beide Accounts auf "2" ![]()
Da ist nix zu holen für die Flyers
also nicht mal ne Overtime? ![]()
Dann gehen beide Accounts auf "2" ![]()
Will zwar selbst Stand heute nicht hin, aber habe mir mal stornierbar das Hampton Munich North hingelegt.
72€ die Nacht, stornierbar bis 3 Tage vorher und man kann da aus der Arena auch noch hintorkeln.
Finden diese Europa-Spiele tendenziell nachmittags oder abends statt? Lässt sich da was sagen?
Ist ja Not gegen Elend.Gehe auf Tore!
ach, ich kann jeden Scheiß aus der Partie Wetten???
Ich dachte bisher immer nur 1X2, aber habe mir auch nie die Regeln durchgelesen ![]()
Flyers gegen Penguins ist das Riskfree-Spiel des Wochenendes.
@windowsxp, deine Expertise bitte! ![]()
Rein von den Quoten dürften die Flyers da nix holen - oder siehst du Potential für eine Überraschung? Nach deiner Einschätzung letzte Woche eher nein, aber 1,75 auf die Pinguine ist jetzt auch keine Bomben-Quote für einen Freischuss...aber Spatz und Taube und so...
FC Burnley
da war ich noch nie - aber war klar, dass hier sofort jemandem Beispiel einfallen ![]()
In Köln ist die Nordtribüne doch auch Heimkkurve
Ja, da sitzen natürlich auch überwiegend Effzeh-Fans, aber ich meinte mit „Kurve“ schon den Bereich, in dem der „harte Kern“ sitzt/steht und es tatsächlich ganz schnell kritisch werden könnte wenn man für die Falschen jubelt
Wenn es die Heimkurve war, dann gibt das wohl so ziemlich in allen Stadien Streß... auch wenn es trotzdem ein Scheiß Verein is
Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt ![]()
Wir mussten damals bei der Abreise nach Russland auch schon in Frankfurt die FanID vorzeigen.
Wobei das ja nochmal unterschiedlich ist (korrigiere mich gerne falls falsch): Für Russland brauchst du als "normaler" Deutscher ein Visum, egal ob da WM ist oder nicht und egal ob du in Moskau Groundhopping machst oder in die Transibirische Eisenbahn steigst.
In Katar braucht der "normale" Deutsche kein Visum, könnte also z.B. im August völlig unproblematisch ohne Visum, hayya-Karte oder Ähnliches einreisen.
Sprich: Für Russland wärst du auch ohne Fan-ID/Hayya mit einem Standard-Visum an Bord des Fliegers gekommen, für Katar klappt das aber zumindest laut der oben genannten Quelle nicht von November bis Januar - selbst wenn dir die WM komplett am Arsch vorbeigeht.
Achtung, DB liest hier wohl mit, gerade die Mail anerschienen:
Bis zum 15. Mai pflanzt die Deutsche Bahn in Kooperation mit dem Bergwaldprojekt e.V. für jeden 100. Komfort Check-in im Fernverkehr einen Baum.
Nicht nur unsere Umwelt, sondern auch Sie profitieren von einer angenehmen
Reise: Checken Sie per Komfort Check-in mit dem DB Navigator, im ICE
Portal oder über bahn.de/jetzt-einchecken ein. Das Zugpersonal wird darüber informiert und Sie können sich ohne Ticketkontrolle entspannt zurücklehnen.
![]()
Das sollte klappen (und man braucht keine Reservierung)
![]()
würde das Risiko auf jeden Fall noch weiter reduzieren, sprich:
- Nicht "Hallo, hier!" rufen, wenn nach zugestiegenen Fahrgästen gefragt wird
- Komfort-Check-In machen (wenigstens das Geschlecht sollte natürlich passen)
Kann natürlich immer noch passieren, dass der Zugbegleiter den Komfort-Check-In nicht angezeigt bekommt (bekomme ich öfter mit) und dann trotzdem nochmal kontrolliert oder der Komfort Check-In nicht geht, da anderes Fahrzeug als geplant eingesetzt wird usw.
Wie gesagt, das Risiko aufzufliegen sollte unter den Voraussetzungen gegen Null gehen, trotzdem sollte man es wie von dir angemerkt zumindest im ersten Post erwähnen (wobei ich dem User hier jetzt keine böse Absicht unterstellen will) ![]()
Stelle mir auch immer die gleiche Frage bei angebotenen Zugtickets. Ich musste bei meinen letzten 4 ICE-Fahrten immer den Perso zum Ticket zeigen. Gibt es eigentlich noch unpersonalisierte Zugtixx, wenn man die vor Ort am Schalter kauft?
das ist auf jeden Fall mal eine straffe Quote
Bei mir ist die Quote eher einmal in vier Jahren...
Falls das Angebot von @Rothose1887 KEIN Online-Ticket ist, will ich natürlich nichts gesagt haben ![]()
Unpersonalisiert geht ja noch am Automaten bzw im Reisezentrum
Und deinen Perso gibst du dazu oder ist das ein Ticket für zwei und du fährst trotzdem mit nach Berlin?
(Ja, Risiko ist sehr gering, aber ab und zu gerät man doch mal an einen übermotivierten Zugbegleiter...)
BOBIC
der muss erst noch das Projekt bei der Hertha zu einem für uns zufriedenstellenden Ende bringen ![]()
doch...das hatte ich irgendwann mal in einer kurzen nachricht gelesen...hinkel ist ja auch da...mal gespannt wann hleb, hildebrand, wentzel und die anderen jungen wilden da auftauchen
Die sollen lieber mal "Hotte" Heldt noch mit ins Boot nehmen, dann geht RB vllt doch mal irgendwann die Kohle aus ![]()
Bis gestern gar nicht gewusst, dass "Mario mit den zwei Linken" Technischer Direktor bei RB ist
![]()
warum du kotzt erschließt sich mir nicht.Damit ist der ÖffZeh doch so gut wie sicher international dabei.
naja, wird schwer genug einen aus Union und Hoffe hinter sich zu halten (respektive erstmal zu überholen)
Auch wenn unser Restprogramm machbar erscheint…
Tannenzäpfle!
wegen mir auch ein Rathenower oder was auch immer so in Brandenburg angesagt ist
![]()
Sag jetzt nicht das war für dich kein Elfmeter.
Schweini erklärte dirs gerade...
kann ich nachvollziehen, dass er den gibt, allerdings kommt der erste (wichtige) Kontakt für mich nur zustande weil Nkunku oben selbst schiebt und der Unioner dadurch ins Stolpern kommt.
Ob man das dann als klare Fehlentscheidung auslegen muss - keine Ahnung.
Aber vergleichbare Szenen gibts auch sicher bald wieder bei anderen Vereinen…
Wie auch immer, macht euch noch ein Bier auf und freut euch ![]()
Edit: könnte natürlich auch sein, dass ich die ganze Szene nicht ganz durch die neutrale Brille betrachte, das will ich nicht ausschließen ![]()
So einen Elfer in einem Halbfinale für die Bayern und Spock und Gemüse wären hier aber kräftig am Rotieren ![]()
Könnte aus sportlicher Sicht immerhin ein sehr gutes, offenes Finale werden…