Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nochmal eine WM-Frage:
Welche Spieler liefen bei mindestens drei Weltmeisterschaften als Kapitän ihres Landes auf?
Wir suchen 11 Spieler:
1. Rafael Marquez (02, 06, 10, 14, 18)
2. Billy Wright (50, 54, 58)
3. Ladislav Novak (54, 58, 62)
4. Björn Nordqvist (70, 74, 78)
5. Diego Maradona (86, 90, 94)
6. Carlos Valderrama (90, 94, 98)
7. Paolo Maldini (94, 98, 02)
8. Didier Drogba (06, 10, 14)
9. Lionel Messi (10, 14, 18)
10. Cristiano Ronaldo (10, 14, 18)
11. Makoto Hasebe (10, 14, 18)Hinweis: wir suchen niemanden aus Gemüses Jugend vor 1945 und bis auf drei Ausnahmen war kein Spieler vor 1986 als Kapitän bei einer WM aktiv

-
Mal ganz ohne Mist: ich fände es gar nicht schlecht, wenn Deutschland in Topf 2 wäre, damit hätte man gleich einen absoluten Topgegner und darf gegen Nr. 3 und 4 nix liegen lassen, sprich die Anspoannung muss gleich zu 100% da sein.Und KO-Runde zweigleisig planen ist bei den Entfernungen ja auch nicht so das Riesenthema diesmal.
Und btw.- wenn Portugal gegen Mazedonien verliert geht Robben durch die Decke!

Mal abgesehen davon, dass sich dann mit diesem Topgegner in einer möglichen K.O.-Runde erstmal die anderen rumschlagen dürfen...
Wenn man gegen Nr.3 und Nr.4 nicht durchkommt, muss man sowieso kleinere Brötchen backen, deshalb sehe ich das auch so: Gerne gleich die Franzosen oder Brasis zu uns in die Gruppe und idealerweise in Gruppe B.
Bauchgefühl sagt aber entweder Gruppe A oder Portugal-Gruppe
-
-
@Klaxon also meine Taxifahrer hatten alle Schiss vor dem Paraguay-Spiel…allgemeiner Tenor: Eklige, defensive Fotzentruppe

Glückwunsch an die Urus und auch an Ecuador, auch wenn Letztere gestern offenbar schon im Feiermodus waren
Letztendlich waren die vier vorne dann schon auch die spielerisch besten vier Teams und sind verdient bei der WM. Habe Kolumbien gestern nebenher geschaut, das war ein ziemliches Gewürge gegen das auswärtsschwache Bolivien. Immerhin nach gefühlten Jahren mal wieder das Tor getroffen. Verdient hätten sie den fünften Platz nicht, aber mit den Vinotintos natürlich eine der dankbareren Aufgaben vor der Brust…
Chile sollte eigentlich raus sein, aber wer weiß schon wie gut die Nerven von Peru und Kolumbien sind… -
Halbzeit…
Bleibt es dabei lösen Ecuador und die Urus schon heute die letzten beiden direkten Tickets.
Letzter Spieltag dann dreifaches Fernduell um den Playoff-Platz.
Chile wird da heute nix mehr holen, Kolumbien klammert sich an den letzten Strohhalm. Aber erstmal zu Ende spielen… -
Wie geht das mit Wales - UKR/SCO eigentlich weiter? Habe ich nicht verfolgt

soll irgendwann im Juni gespielt werden - wenn die Lage es zulässt