Lass Dir das mal bitte von @Jay und Konsorten bestätigen.
grade mal nachgeschaut - müssten mindestens 10 Siege in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied sein. Da hat mich mein Gefühl definitiv getäuscht ![]()
Lass Dir das mal bitte von @Jay und Konsorten bestätigen.
grade mal nachgeschaut - müssten mindestens 10 Siege in der Liga mit mehr als einem Tor Unterschied sein. Da hat mich mein Gefühl definitiv getäuscht ![]()
Na ob es unbedingt Roses Gerumpel ist...
Mit Passlack, Can, Pongracic, Schulz und Wolf von Rose Augenschmaus Fußball zu erwarten geht dann schon eher in Richtung Realitätsverlust.
Aber klar, es ist ein Treppenwitz, mit der Truppe und der Art von Fußball nur 4 Punkte (bzw. eigentlich sind es ja 5) hinter der Spitze zu liegen.
Für mich isses aktuell Ok so wie es ist. Die Truppe kämpft und hängt sich rein und man ist zumindest Stand heute in einer Situation, in der nicht vollkommen egal ist, wie die Spiele ausgehen.
Dass man mit dieser biederen Art und Weise gegen Köln auch ohne weiteres verlieren kann, ist eh klar. Von Gegnern wie Leipzig oder Bayern mal ganz zu schweigen...
Aber Ok, nach der Länderspielpause sind dann vielleicht Hummels, Akanji, Guerreiro (außer er verletzt sich wie immer in Portugal), Reus, Reyna und Haaland Optionen für die Startelf und dann sieht der Fußball auch wieder anders aus bzw. man darf andere Ansprüche daran haben.
schon klar, dass es mit dem aktuell vorhandenen Personal nicht nur an Rose liegt ![]()
Aber gefühlt hat der BVB doch in der ganzen Saison kein Spiel mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen, davon reihenweise Spiele, wo der Siegtreffer erst kurz vor Schluss fiel.
Aus dem Grund fände ich es dann kurios, wenn es ausgerechnet dieses Jahr mit dem Titel klappen sollte.
Ich gehe auch davon aus, dass man in München nix holen wird und sicher auch selbst noch einige Punkte liegen lässt. Aber bei 4 Punkten Rückstand ist es zumindest nicht komplett unrealistisch, dass es nochmal enger um die Schale wird als in den meisten letzten Jahren, zumal den Bayern mit ihrem Mini-Kader auch noch die ein oder andere anstrengende CL-Schlacht bevorstehen dürfte.
ach ok, wieder in der zivilisation … schon churrasco essen gewesen?
am Freitag gibts ein Gescheites, gestern nur im Shopping-Center-Churrasco gewesen…Portionsgröße passt, aber mit einem echten Churrasco hat das natürlich nix zu tun
wieso warst du eigentlich nicht bei der wm damals?
autsch…Salz in meine größte Wunde
War 2014 das erste Mal hier, aber im November. Kannte ja damals tooor noch nicht und musste zudem von Mai bis September Bachelorarbeit schreiben
Ist mit Abstand das Fußballevent (seit ich lebe natürlich) welches ich am meisten bereue, verpasst zu haben ![]()
wird auch in peru übertragen?
![]()
so wie sie derzeit spielen kriegen sie von den bayern die selbe ladung wie die redbulls
Peru keine Ahnung, aber Uschis Familie in Brasilien hat hier das volle Sportprogramm im TV
![]()
bvb scheint keine absicht zu haben ein tor zu schiessen
kurz vor knapp dann doch noch…
in beiden Pokalen raus und voller Fokus auf die Liga. 4 Punkte Rückstand…wäre natürlich ein Witz wenn ausgerechnet Rose mit seinem Gerumpel die Bayern-Serie durchbricht
![]()
als hätte der bei der WM gespielt
Warum nicht…? Lieber den Wirtz ins kalte Wasser werfen als zum hundertsten Mal auf den Durchbruch von Brandt, Draxler und Konsorten zu hoffen
Das ist mathematisch aber kein "Schnitt"?
da hast du natürlich Recht
Ich meinte es so wie es Hens vorgerechnet hat, also aktueller Punkteschnitt hochgerechnet auf 34 Spiele.
Will jetzt beim BVB natürlich wieder keiner hören, aber man könnte ja mal die beiden Spiele gegen die Großmächte Mainz und Bielefeld gewinnen. Dann wären es noch vier…
Also die Bayern bieten schon was an, Punkteschnitt aktuell auch unter 80…
Gibt aber morgen wahrscheinlich ein 1:1 und unter der Woche ein 0:0 ![]()
Aber nicht in München
also ich erinnere mich da an ein sattes 0:3 vor 2(?) Jahren unterm Kovac ![]()
Du orientierst Dich wirklich an der Warnapp? Bei uns im Büro beim Jahresabschluss 6 Personen in 3 Büros, alle Warnapp auf rot. Keiner infiziert. Später kam raus, dass die Kollegin eine Etage unter uns positiv war. Das Ding ist nicht ausgereift. Teste Dich und dann wirst sehen, ob was ist.
Kenne die Kollegin nicht - aber vllt lügt die App doch nicht und ist präziser ausgereift als man denkt ![]()
Mehr als ne 1,2 Quote kann ich Dir leider nicht geben
wieviele Pullen Helbing wären das Äquivalent dazu…?
Leute Leute,
Wir haben gegen Drecksbull gestern erst in der 90 Minute das 1:1 bekommen, warum soll das Union oder dann halt der SC im Finale nicht packen?
sehe ich auch so - klar sind die Favorit und haben den mit Abstand besten Kader der verbleibenden vier Teams. Aber wer hat denn 2018 im Finale auf die SGE gesetzt? Und mindestens Union und Freiburg traue ich es absolut zu an einem guten Tag auch gegen Leipzig zu gewinnen, was beide in der Vergangenheit ja auch schon bewiesen haben.
Starke Hoffenheimer, wenn die alle Chancen reinmachen, läuft das wie im Hinspiel. Fand uns aber eigentlich auch gut, aber Hoffenheim war einfach besser.
Nächste Woche ein Auswärtssieg wäre ganz nett
muss man nicht verlieren, ein paar einige Chancen hatte man schon. Aber unterm Strich hätte es für einen Punkt auch einiges an Spielglück gebraucht. Das Spiel hat schon die bessere Mannschaft dann auch gewonnen… ![]()
@Travelinho Respekt
Das ist tooor.de ![]()
Wobei: Portugal könnte die Türkei schon schlagen, muss dann aber das Finale gegen Nordmazedonien spielen und verlieren, oder? ![]()
hat der tatsächlich nur das Spiel gegen den BVB gewonnen
![]()
hab nachgeschaut: ne, gegen Bielefeld hat’s auch gereicht
Das hat ja nun wirklich keiner kommen sehen dass der Korkut in Berlin nicht das Ruder herumreißt ![]()
Es wutd keiner gehindert das in seinem/ihren WhatsApp o.ä. Status zu teilen.
Klasse Zumsel!
FB geht auch
https://www.facebook.com/10091278473637…4085068240/?d=n
dass sieht ja super aus …. wenn sie gegen salzburg so spielen wie jetzt in der ersten hälfte bekommen sie fünf stück
und wenn sie dann noch selber fünf schießen haben sich die 150€ Eintritt sogar fast gelohnt ![]()
Überragender Einsatz, @nullneuner!
Vielen Dank!
![]()