zweite bundesliga war schon immer die coolste liga der welt. is nach wie vor so!
Prost!
zweite bundesliga war schon immer die coolste liga der welt. is nach wie vor so!
Prost!
Kreuzbandriss bei Wirtz .
Reicht das bis zur WM ?.
Was sind so die durchschnittlichen Zeiten ?
Khedira war nach 6 Monaten wieder im CL Finale in Lissabon.
Reicht das bis zur WM ?.Was sind so die durchschnittlichen Zeiten ?
Wird sicher eng und hängt ja von vielen Faktoren ab. Das ist schon ein herber Schlag
Reicht das bis zur WM ?.Was sind so die durchschnittlichen Zeiten ?
Macht glaube ich immer ein Unterschied vorderes oder hinteres Kreuzband.
Ansonsten ist Ausheilung das eine, Fitness und Matchhärte das andere. Wird jedenfalls dünn und als Verein wäre ich bedient, wenn er 3 oder 4 Spiele macht und dann zur Nationalmannschaft soll.
als hätte der bei der WM gespielt
als hätte der bei der WM gespielt
Warum nicht…? Lieber den Wirtz ins kalte Wasser werfen als zum hundertsten Mal auf den Durchbruch von Brandt, Draxler und Konsorten zu hoffen
bvb scheint keine absicht zu haben ein tor zu schiessen
bvb scheint keine absicht zu haben ein tor zu schiessen
kurz vor knapp dann doch noch…
in beiden Pokalen raus und voller Fokus auf die Liga. 4 Punkte Rückstand…wäre natürlich ein Witz wenn ausgerechnet Rose mit seinem Gerumpel die Bayern-Serie durchbricht
Der Pongracic ist aber auch gut der Asi, wundert mich nicht, dass den keiner mag!
kurz vor knapp dann doch noch…in beiden Pokalen raus und voller Fokus auf die Liga. 4 Punkte Rückstand…wäre natürlich ein Witz wenn ausgerechnet Rose mit seinem Gerumpel die Bayern-Serie durchbricht
![]()
![]()
wird auch in peru übertragen?
so wie sie derzeit spielen kriegen sie von den bayern die selbe ladung wie die redbulls
wird auch in peru übertragen?
![]()
so wie sie derzeit spielen kriegen sie von den bayern die selbe ladung wie die redbulls
Peru keine Ahnung, aber Uschis Familie in Brasilien hat hier das volle Sportprogramm im TV
ach ok, wieder in der zivilisation … schon churrasco essen gewesen?
wieso warst du eigentlich nicht bei der wm damals?
ach ok, wieder in der zivilisation … schon churrasco essen gewesen?
am Freitag gibts ein Gescheites, gestern nur im Shopping-Center-Churrasco gewesen…Portionsgröße passt, aber mit einem echten Churrasco hat das natürlich nix zu tun
wieso warst du eigentlich nicht bei der wm damals?
autsch…Salz in meine größte Wunde
War 2014 das erste Mal hier, aber im November. Kannte ja damals tooor noch nicht und musste zudem von Mai bis September Bachelorarbeit schreiben
Ist mit Abstand das Fußballevent (seit ich lebe natürlich) welches ich am meisten bereue, verpasst zu haben
so wie ich jays geburtstgsparty
so wie ich jays geburtstgsparty
![]()
Cool, dass da immer noch drüber gesprochen wird.
Nächstes Jahr 55, da könnte man doch...
kurz vor knapp dann doch noch…in beiden Pokalen raus und voller Fokus auf die Liga. 4 Punkte Rückstand…wäre natürlich ein Witz wenn ausgerechnet Rose mit seinem Gerumpel die Bayern-Serie durchbricht
![]()
Na ob es unbedingt Roses Gerumpel ist...
Mit Passlack, Can, Pongracic, Schulz und Wolf von Rose Augenschmaus Fußball zu erwarten geht dann schon eher in Richtung Realitätsverlust. Aber klar, es ist ein Treppenwitz, mit der Truppe und der Art von Fußball nur 4 Punkte (bzw. eigentlich sind es ja 5) hinter der Spitze zu liegen.
Für mich isses aktuell Ok so wie es ist. Die Truppe kämpft und hängt sich rein und man ist zumindest Stand heute in einer Situation, in der nicht vollkommen egal ist, wie die Spiele ausgehen.
Dass man mit dieser biederen Art und Weise gegen Köln auch ohne weiteres verlieren kann, ist eh klar. Von Gegnern wie Leipzig oder Bayern mal ganz zu schweigen...
Aber Ok, nach der Länderspielpause sind dann vielleicht Hummels, Akanji, Guerreiro (außer er verletzt sich wie immer in Portugal), Reus, Reyna und Haaland Optionen für die Startelf und dann sieht der Fußball auch wieder anders aus bzw. man darf andere Ansprüche daran haben.
Achso, eine Sache hat mich dann gestern doch so richtig geärgert:
Wie kann man Bellingham nach seinem Zusammenprall mit Tauer und anschließendem Getaumel wieder auf den Platz lassen? Einfach unverantwortlich. Und mir isses auch scheissegal, dass der Spieler selbst darauf gedrängt hat, wieder reinzugehen. Dafür sitzen da genug Verantwortliche herum, die das unterbinden können.
Das mit Bellingham hat mich auch aufgeregt - unverantwortlich!
Unsere Abwehr jetzt zweimal "zu Null" gespielt - vielleicht sollten wir dauerhaft mit Passalck, Can, Pongracic und Schulz in der Kette spielen
Das mit Bellingham hat mich auch aufgeregt - unverantwortlich!
Unsere Abwehr jetzt zweimal "zu Null" gespielt - vielleicht sollten wir dauerhaft mit Passalck, Can, Pongracic und Schulz in der Kette spielen
![]()
Auf jeden Fall sollten wir Ihnen Vertrauen geben, indem wir sie mit langfristigen und besser dotierten Verträgen ausstatten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!