Beiträge von podollski92
-
-
habe mich gerade gewundert, warum Eurosport eine vermeintliche Wiederholung von China-Kanada beim Eishockey zeigt - was ein Modus

-
dass nach dem Rennverlauf am Ende dann ausgerechnet schon wieder die Norweger oben stehen

-
Jop, das war von vorne bis hinten nix bei dem Turnier. Kein einziges gutes Spiel, auch wenn man nach dem USA-Spiel etwas Hoffnung hatte, dass die Kurve nach oben geht. Aber die Slowakei hatte ja auch noch keine Bäume ausgerissen, da ist das Ergebnis dann schon ne klare Enttäuschung.
-
Ich denke Guinea hat das auch erst jetzt erfahren, dass sie da als Ausrichter in der Liste stehen

Hatten die nicht letztes Jahr erst nen Putsch(versuch)? Könnte also echt sein, dass der aktuelle Regierungschef da heute morgen mal den Kalender für 2025 aufgeschlagen hat und - Überraschung
-
Die Ausgabe 2025 in Guinea steht wohl auf der Kippe, da bisher noch nicht wirklich was in Richtung Bau neuer Spielstätten unternommen wurde.
Marokko, Algerien und ggf. Südafrika stünden bereit einzuspringen…schauen wir mal, aber der Ausrichter Guinea hatte mich schon überrascht damals

-
https://www.eurosport.de/ski-alpin/olym…848/video.shtml
„Jetzt brauche ich eine Massage und ein Bier“
Ein echter tooor-ler

-
War das nicht Bob?

ne, hab das heute morgen irgendwo gesehen wie der die Riesenslalompiste im Schneegestöber runtergerutscht ist - Nagel mich nicht auf die Nation fest, aber ich meine das war Jamaika
-
hab heute ein paar aufnahmen vom riesentorlauf gesehen … also ich wäre dort nicht letzter gewesen!
meinst den Jamaikaner? Der war klasse

-
Langstrecke über Nacht stelle ich mir in den Sitzen auch nicht so bequem vor
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen
dazu könnte die Bahn ruhig mal öfter die Züge mit den geschlossenen Sechserabteilen einsetzen - da kann man echt relativ gut pennen

-
-
-
Bronze
mehr war nicht drin, dafür waren die Sprünge zu durchschnittlich -
Da sind schon leichte Unterschiede zwischen den Chinesen und den klassischen Skisprungnationen erkennbar

-
Nach dem Afrika Cup ist vor dem Afrika Cup:
Hier die sechs Arenen für nächstes Jahr:
-
gings heute morgen im Doppelpass jetzt um die Mentalitätsfrage?
Die Bayern müssen sich auf jeden Fall warm anziehen - die Mentalitätsbestien vom BVB um ihren Leader Marco Reus stürmen die Festung "Alte Försterei" und bleiben auch noch ohne Gegentor

-
Korrektur!
Durch die Ergebnisse gerade. Dann im VF wieder gegen USA und im HF gegen Kanada, Schweden oder Chinaalso im HF wieder gegen die Chinesen

-
Lieber Kruse als einen Kimmich oder Neuer
Bei deren glattgebügelten Aussagen schläft einem echt das Gesicht einmeinst die Wolfsburger würden tauschen?

-
Hat er souverän gemacht , fand ich. Man muss mit ihm nicht einer Meinung sein, aber nachvollziehbar waren seine Statements durchaus. Zudem auch nicht ohne Selbstkritik.Wenn man Kruse einlädt bekommt man halt auch Unterhaltung, durchaus nicht inhaltslos. War füher auch mal anders.
Bin auch absolut kein Kruse-Fan (liegt vllt auch daran dass er eigtl immer bei Vereinen gespielt hat, die ich nicht mag und/oder mich nicht interessieren) aber das war gestern endlich mal wieder ein interessanteres Interview im Sportstudio - leider ja eher selten dort geboten

-
Der beste Deutsche in der letzten Saison, wie er dieses Jahr in Lyon performt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber in der Zusammenfassung vom Spiel gerade, hat wohl Upa mal wieder einen schwarzen Tag erwischt.

hatte der wie beim Gladbach-Spiel schon wieder Geburtstag?