Also man kann auch mehrmals die selbe E-Mail Adresse verwenden
Fall noch jemand einen 50€ Code benötigt kann derjenige sich gerne melden.
falls du noch einen 50er (oder auch 20er) über hast: gerne! ![]()
Also man kann auch mehrmals die selbe E-Mail Adresse verwenden
Fall noch jemand einen 50€ Code benötigt kann derjenige sich gerne melden.
falls du noch einen 50er (oder auch 20er) über hast: gerne! ![]()
Ganz abgesehen von der Beeinflussung und Vorbild etc.
Ich glaube uebrigens nicht dass Kimmich nicht versteht dass das Risiko kleiner ist als moegliche Langzeitwirkungen die er durch Corona bekommen koennte.
Halte ihn schon fuer schlau genug. Daher verstehe ich die Entscheidung einfach Null.
Das ist aber gerade das Problem bei "Ängsten" - du kannst einem mit Flugangst die tollsten Statistiken vorlegen, dass es für ihn um Faktor X sicherer ist, von Stuttgart nach HH zu fliegen anstatt mit dem PKW da hochzufahren. Der wird ziemlich sicher trotzdem zur Entscheidung kommen, dass er nicht in den Flieger steigt.
Ich habe keine Ahnung inwiefern Kimmich sich mit der Thematik beschäftigt hat - selbst wenn er jeden Abend wissenschaftliche Studien auf der Couch liest, kann er danach immer noch zu dem Schluss kommen: Ne, ist mir zu riskant.
Das hat dann nicht wirklich was mit Schlauheit/Intelligenz zu tun. Kenne den Kimmich auch nicht persönlich um bewerten zu können, ob das ein cleveres Kerlchen oder ob es sich doch um eine "hohle Frucht" handelt ![]()
krass, das scheint ja echt mehrfach zu gehen. Hab auch nochmal 25 eingezahlt und dann noch nen 50er Gutschein kreiert, erste Auszahlung wurde bereits bestätigt und jetzt wieder 75 Euro aufm Wettkonto
mehrere der Coupons auf dem selben Account?
Top, vielen Dank!
Geht mir genauso, ich probiere es jetzt nochmal indem ich Geld einzahle per Überweisung und hoffe dann das die Auszahlung dahin funktioniert.
Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...
Da kein Link dabei ist- das kann eigentlich nur aus dem Posttillon oder von der Titanic sein.Anderenfalls natürlich eine Bankrotterklärung.
Das Layout erinnert an den Spiegel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber andererseits auch irgendwie eine schöne Beschreibung von > 1,5 Jahren sogenannter "Coronapolitik"
am besten nicht locker lassen und ab sofort nach jedem Spiel fragen ob er denn mittlerweile geimpft ist ![]()
wird dann Assi von Solskjaer
https://www.kicker.de/bis-auf-weiter…-876230/artikel
Zunächst mal wird er Chefcoach ![]()
ich würde mal vermuten, dass gerade ein Profisportler schon oft von einem Arzt was in den Körper gejagt bekommen hat, wo er sich auf den Rat seines Arztes verlassen hat.
Er kann ja auch mal z.B. bei den Kollegen Rune Jarstein und Jonathan Schmid nachfragen, wie so eine Corona-Infektion verlaufen kann. Gerade in einem Beruf, wo meine Leistungsfähigkeit extrem von meiner körperlichen Fitness abhängt, wäre für mich persönlich "Mal noch abwarten" keine Option. Zumal ich Kimmich auch als einen Sportler einschätze, der sich ein zweites Loch in den Arsch ärgern würde, wenn er in Zukunft wegen einer Infektion mit relativ starkem Verlauf während eines CL-Halbfinale o.Ä. daheim auf dem Sofa sitzen muss.
Aber wenn Kimmich das in seiner persönlichen Risikobewertung anders sieht, darf er das selbstverständlich ![]()
Drücken wir die Daumen, dass er nicht irgendwann in einem beruflich wichtigen Zeitraum ausfällt...
Komischerweise hat man aber 13 Punkte aus den ersten 5 Spielen geholt.Kann ja nicht nur Glück gewesen sein
Wobei man die 13 Punkte gegen Fürth, Hertha, Bochum, SGE und RB geholt hat…klar, muss man erstmal schaffen, aber das sind jetzt nicht gerade die Teams gewesen, die bisher als besonders unangenehme Gegner aufgefallen sind…
Wurde das komplette Trainerteam rausgeworfen? Oder darf jetzt erstmal Michael Frontzeck ran? ![]()
Van Bommel out ![]()
Wow. Du hast recht!
bitte dann auch mit einem wertvollen „Like“ belohnen!
![]()
@F2dP und andere Experten:
habe auch einen der Gutscheine erfolgreich umgesetzt - wie kann ich mir das denn jetzt auszahlen lassen…? ![]()
Ich habe ein „Hauptkonto“, kann aber nicht auf Paypal auszahlen lassen, da noch nie mit Paypal eingezahlt wurde ![]()
Hab dann nen 10er per Paypal eingezahlt, habe nun aber immer noch ein Hauptkonto und ein „Paypal-Guthaben“ - Auszahlung des Hauptguthabens nicht möglich…was mache ich falsch? Muss ich den Gutschein mehr als nur einmal erfolgreich umsetzen..?
geht eher um die Doppelmoral.
Seit Monaten werben für die Impfung und gegenteilig handeln.
Medienprofi halt
Macht er das denn...? ![]()
Klar, er hat seine Kampagne, wo man markige Worte von ihm liest:
"Weil die Gesundheit über allem steht, ist jetzt Solidarität im Kleinen wie im Großen notwendig. Jeder kann helfen."
"Daher sehen wir uns in dieser schwierigen Zeit verpflichtet, Verantwortung zu übernehmen."
"Jeder Einzelne von uns kann dafür sorgen, dass sich das Corona-Virus nicht weiter ausbreitet, aber nur gemeinsam können wir unseren Teil zur Gesundung der Gesellschaft beitragen."
Ob damit eine Impfung gemeint ist (aus meiner Sicht eigentlich das naheliegendste und "einfachste" um die Gefahren von Corona zu reduzieren) lässt sich nur interpretieren. Zumal die Kampagne ja eindeutig auf finanzielle Unterstützung abzielt.
Ansonsten aber natürlich alles wie bereits gesagt: Ist ein Unding, dass der Impfstatus von jemandem veröffentlicht wird (auch wenn man das im Alltag eh kaum geheim halten kann) und Kimmich hat da wie jeder andere das Recht darauf sich nicht impfen zu lassen - ohne Begründung. ![]()
Top, das wird vielleicht ja doch noch was mit meinem Trainer-Rauswurf-Tipp van Bommel
![]()
Nur hoffen, dass die Verantwortlichen in Augsburg keinen Mist machen ![]()
Mit welcher mir unbekannten Regel ist das bitte kein Elfmeter in Wolfsburg?
![]()
Ok, für Hamann richtig entschieden - das spricht für mich
![]()
Angeblich soll Kimmich einer der nicht geimpften 5 Spieler sein. Das wäre wirklich überraschend und wird sicherlich einiges an Aufsehen verursachen
wer hat denn da schon wieder auf Datenschutz geschissen?
Müssten theoretisch nicht alle ungeimpften/ungenesenen Bayernspieler in Quarantäne, da die ja wohl ausreichend Kontakt mit dem Nagelsmann hatten? ![]()
Da würde man das ja eh morgen merken (damit will ich nicht die Plauderei des Maulwurfs verharmlosen), wer überraschend im Kader fehlt...Oder wie sind aktuell die Quarantäneregeln als Kontaktperson? ![]()
In der EL ist die SGE einfach eine Bank
![]()
Aber Katar hat scho das Eröffnungsspiel, oder? Vormittags um 11
Ja - vllt gegen Deutschland ![]()