![]()
![]()
das wäre doof…
Beiträge von podollski92
-
-
Jemand ne Ahnung, ob in der 3. die englische Woche (30.09./01.10.) mitterminiert wird oder erst Anfang/Mitte
SeptemberAber ist das nicht eindeutig ein Ja
Die Ansetzungen der Spieltage 3 bis 9 sollen im Laufe der kommenden Woche folgen.
das klingt doch top

-
Djokovic ist für mich ein Phänomen.
Ein toller und erfolgreicher Sportsmann, dem ich selbst im Rentenalter und als Underdog nicht die Daumen drücken kann.
bei mir komplett umgedreht - gegen Rafa & Co. immer gegen ihn gewesen, heute gegen die Zverevs, Alcaraz und Sinners des Tenniszirkus bin ich klar pro Djoker. Auch wenn es meistens nichts mehr bringt inzwischen


-
Spielen wir doch EL oder ConfL?! Von den ersten fünf Spielen 3x Sonntag. Natürlich auch noch Premium-Zeit um 17:30 Uhr.

Und am 6. Spieltag gg Freiburg wahrscheinlich auch Sonntags sofern die die Playoffs für die EL schaffen.
In der EL müssen deutsche Teams nicht durch die Playoffs - du kannst dir den Sonntag also schonmal freischaufeln
-
-
-
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?

Dorothee Bär auf Instagram: "Eine bereits lieb gewonnene Tradition! Der Lauf für Kinder unserer Senioren Union des @csukreisverbandhassberge - Ein Riesen Dank an unseren SEN Vorsitzenden Wolfgang Kunzmann und sein gesamtes Team sowie an unseren…1,064 likes, 88 comments - dorobaer am July 5, 2025: "Eine bereits lieb gewonnene Tradition! Der Lauf für Kinder unserer Senioren Union des…www.instagram.com -
HP Maulwurf - Lipsia1893 jpf - Mini-Birne Zottel
Das dürfte nicht zu schlagen sein

-
So, dann mal schauen wie sie in Satz 2 reinerscheint...beim Uschi-Tennis wäre die Quote auf ein 1:6, 1:6 vermutlich nicht allzu hoch

Daumen sind gedrückt...
-
Danke für die Einladung Birne

Schwaben, die nix an der Tassen können, sind immer herzlich eingeladen.

danke, fahre dann mit Maca mit dem Zug hoch

-
Haie machen nix

Also meistensHab sogar einen getreten beim Wegschwimmen

Und die Haut des Hais ist rau wie Schmirgelpapier. Hätte vermutet, dass die aalglatt ist

häng doch noch die ein oder andere Strömungslehre-Vorlesung an dein Studium ran, da lernt man sowas

-
absoluter trash movie, aber irgendwie cooler und lockerer als die meisten anderen aus dem genre, z.b. tarantino seine sachen, macht daher ordentlich spaß

Der Vergleich passt ganz gut - wenn man so auf den “Kill Bill”-Stil steht, findet man vermutlich auch Bullet Train klasse.
Mir waren das einfach viel zu viele Wendungen, Personen, Plottwists - fand das dann nur noch nervig und hab da irgendwann gar nicht mehr geblickt wer jetzt eigentlich wen warum umbringen will.
Vllt muss man ihn tatsächlich wie Maca öfters anschauen… -
hab gerade im fernsehen bullet train gesehen. ganz cooler film, hat spaß gemacht, viele punkte von 10, nur diese abartige kreatur bullock musste nicht unbedingt am ende auftauchen. absolut empfehlenswert!
So verschieden sind Geschmäcker - für mich ein absoluter Bullshit Train von Anfang bis Ende

Mit viel Wohlwollen 1/10, aber selbst das ist eigentlich zu gut bewertet. Mein Kollege feiert den Film aber auch total ab…
-
Puh…spontan würde ich sagen nein. Am ehesten vllt noch Platini 1984

Nein, im Finale hat glaube ich nur das 1-0 gemacht. Das zweite tooor müsste von Bruno Bellone gewesen sein.
Gut möglich (bzw. wird so sein wenn du das sagst
) - wusste nur dass der auf jeden Fall mindestens eine Bude im Finale gemacht hat und hatte vermutet, dass die Franzosen auch das Eröffnungsspiel hatten. Wo er in seiner damaligen Form sicher auch getroffen hat. -
-
Interessant für eine Bewertung wäre natürlich auch, was denn überhaupt in Auftrag gegeben wurde

Wenn da jemand mit einer Rostlaube anrückt und sagt “bring mal alles wieder auf Vordermann” würde ich auch alles richten, was mir halt so auffällt
-
Nun wurde auch der Spielplan veröffentlicht:
kann man die Aufteilung in Freitag und Samstag da schon halbwegs für bare Münze nehmen? Die Bayern sind da ja eigentlich immer vorbildlich unterwegs, was frühzeitige Terminierungen angeht. Mich wundert nur die hohe Anzahl an Freitagsspielen
War letzte Saison auch schon so mit den vielen Freitagsspieln.
ok, dann mag mich da meine Erinnerung täuschen. Hatte da immer nur so 2 bis 3 Spiele im Kopf. Hier sind es ja teils bis zu 5. Aber umso besser, Stifte raus und mal grob planen, was so passen könnte.
-
Nun wurde auch der Spielplan veröffentlicht:
kann man die Aufteilung in Freitag und Samstag da schon halbwegs für bare Münze nehmen? Die Bayern sind da ja eigentlich immer vorbildlich unterwegs, was frühzeitige Terminierungen angeht. Mich wundert nur die hohe Anzahl an Freitagsspielen
-
Alles Gute Valdi!


Hoffe, dass die Klimaanlage funktioniert und das Geburtstagsgeschenk nicht daran scheitert

-
Alles anzeigen
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen

Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasse
Sind da irgendwelche Wahlen?

Zur Not soll der HFC nochmal überprüfen ob sich der Zaun im Ernst Abbe auch ganz sicher nicht mehr abmontieren lässt.
Falls doch, wertet man das einfach als zu hohes Risiko und spielt dann einfach ohne Zuschauer

Top, könnte man beim Derby-Hinspiel nen schönen tooor-Treff auf dem Weihnachtsmarkt machen…
Aber vermutlich hat es dann wieder drei Grad minus und wir können uns nur zum Glühweintrinken treffen

