1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Handball WM 2021

• podollski92
    • 12. Januar 2021 um 21:20
    Zitat von Norton51

So ein Ding in einem Entwicklungs-Land abzuhalten, bei einer Hallensportart, wo alle Mannschaften, teilweise aus echten Risikogebieten kommend, quer durch die Welt fliegen müssen... Sorry, das ist für mich komplett ignorant.

gut, aber z.B. WM-Quali-Spiele wurden ja auch in aller Herren Länder durchgezogen. Sei es in Afrika oder insbesondere Südamerika. Afrika-Cup steht ja auch vor der Tür, wobei da wohl kein Mensch sinnvoll die Zahlen aus Kamerun bewerten kann :confused:

Aber ja, ich bin da natürlich trotzdem deiner Meinung, dass das Turnier absoluter Humbug ist - ich wollte da die Organisatoren nicht verteidigen :D

• Handball WM 2021

• podollski92
    • 12. Januar 2021 um 19:47
    Zitat von Norton51

Das Turnier ist wirklich das Höchstmaß an Ignoranz :rolleyes:

naja, beim Fußball wars ja auch meistens egal, ob jemand im Kader infiziert war. Der wurde dann rausgenommen und gespielt wurde trotzdem, selbst die sinnlosesten NL-Spiele :rolleyes:

Wollen die Ägypter eigentlich immer noch vor Zuschauern spielen? Vor zwei Tagen habe ich gelesen, dass das so geplant ist :huebscher:

Edit: ah ok, die Zuschauer wurden dann doch noch gestrichen

• Vergabe WM 2030

• podollski92
    • 12. Januar 2021 um 19:11
    Zitat von peksim

übrigens, diese erste große klub-wm 2021 in china is abgesagt :winke:

echt? Quelle?
    Das wird Kalle nicht gefallen... :nene:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 12. Januar 2021 um 14:28
    Zitat von Kartenfahnder

Statt das die jetzt jeder selbst innerhalb von paar Tagen organisieren muss könnte er die natürlich auch selbst günstig einkaufen (unter 1 Euro) und allen kostenlos zur Verfügung stellen. Wäre kostenmäßig eine Kleinigkeit, verglichen mit dem, was sonst so ausgegeben wird und sollte organisatorisch eigentlich kein Problem sein. Oh, wait..........

"Die normalen "Community-Masken" dienten dem Schutz der anderen, FFP2-Maske schützten auch einen selber"

Würde es da nicht mehr Sinn machen, sich intensiver darum zu kümmern, dass jeder seine "Community-Maske" richtig trägt?

Wenn das alle machen würden, bräuchte es nach der Logik ja auch keine FFP2-Maske :gruebel:

Wie ist denn da jetzt überhaupt die Lage? Haben wir genug von denen oder nicht? Da erzählt ja auch gefühlt jede Quelle was anderes, zumal die Teile jetzt auch nicht allzu preiswert sind (verglichen mit den türkisen).

Aber gut, solange das nur in Bayern gilt... :rolleyes:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 12. Januar 2021 um 08:51
    Zitat von spock

Das mit dem Schutz ist ja vollkommen unstrittig. :zwinker: Und dass die Impfwilligkeit unter Pflegepersonal niedriger ist als im Bevölkerungdurchschnitt ist auch merkwürdig und nicht hilfreich, klar. Kann ich mir auch nicht erklären.

Das Problem ist für mich aber hier, dass man Menschen gegen ihren Willen impfen lassen will. Das ist ein Tabubruch und ethisch absolut grenzwertig.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es kurzfristig auch keine Lösung wäre, weil es zu 100% vorm Verfassungsgericht landet.

Frage wäre halt auch: was machst du mit den Pflegekräften, die aufgrund Vorerkrankungen etc. keine Impfung bekommen können (oder denen man als „normaler“ Bürger nicht dazu raten würde)? Trotzdem impfen? Neuen Job suchen lassen? :huebscher:

• Arminia Bielefeld

• podollski92
    • 11. Januar 2021 um 14:58
    Zitat von JonasKamper

Kann mich eigentlich allen Vorrednern nur anschließen, befürchte aber, dass es am Ende wieder in die 2. Liga geht....

Ich habe das Gefühl, dass Schalke sich dort noch raus kämpft und dann wird es ein Dreikampf (a la Schneckenrennen) zwischen Mainz, Köln und Arminia. Da kann alles passieren und mit meinem ostwestfälischen Optimismus im Blut gehts dann eben in die 2. Liga.

Ich tippe euch auf Platz 16 ;)

Im Prinzip ist euer Kader individuell mehr oder weniger ähnlich stark besetzt wie der von Paderborn letztes Jahr.
    Aber: Die haben immer gegen die Großen schön mutig mitgespielt und da ab und zu mal nen Punkt stibitzt. Aber nahezu immer, wenn es ein 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gab, haben die ganz selten was geholt und meistens recht schmucklos verloren.
    Im Prinzip also genau andersrum wie die Arminia aktuell... :)

• Arminia Bielefeld

• podollski92
    • 11. Januar 2021 um 12:07
    Zitat von bluewave

Auch um den Fred mal aus dem Corona-Schlaf zu wecken:

Die zweite HZ gestern ist für mich ein echter Hoffnungsschimmer. Das hatte was von Bundesliga-Fußball.
    Ansonsten war ich bisher eher ernüchtert, wie groß der Abstand zu den Teams über Platz 12 war - und wie fad und einseitig dementsprechend die Spiele gegen die Top-Teams meistens abliefen. Auch angesichts der Rahmenbedingungen war das vor der Glotze bisweilen kaum auszuhalten.
    Klar, die Euphorie des Aufsteigers war diesmal schon vor der Saison verpufft und ein Team wie Arminia vermisst die Atmosphäre auf einer vollen Alm wohl noch mehr als andere Mannschaften, das sind schon wichtige Faktoren. Aber sie sind finanziell eigentlich auch nicht in der Lage, personell jetzt noch nachzulegen. Es wird eine große Aufgabe bleiben, die Klasse zu halten.

Die Arminia zeigt eigentlich genau das, was ich vor der Saison erwartet habe. Wie du selbst sagst: Alles ab Platz 12 aufwärts ist in der Regel eine Nummer zu groß, mit etwas Glück ist ab und zu mal ein Punkt drin, meistens hat man aber eher keine Chance und spätestens mit dem 0:1 ist das Spiel dann auch gelaufen.
    Gegen die Kellerkinder zeigt man keinen schönen Fußball (erwartet glaube ich auch niemand), aber man ist in den direkten Duellen bisher sehr gut dabei (Siege gegen Köln, Mainz, S04) und genau auf die wird es, wie es aktuell aussieht, am Ende ankommen. Dazu hat man jetzt zum Abschluss der Hinrunde noch zwei Spiele in denen es durchaus realistisch ist, noch den ein oder anderen Punkt drauf zu packen.
    Einzig die unnötige Pleite gegen Augsburg tut etwas weh, ich sehe für die Arminia trotz aller Widrigkeiten ordentliche Chancen auf mindestens Platz 16.

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 11. Januar 2021 um 10:42
    Zitat von Kartenfahnder

Ohne Lehrer? :gruebel:

sorry, wer lesen kann... hatte gelesen, dein Junior und der Lehrer haben es in die Videokonferenz geschafft. So bringts natürlich nix :huebscher:

Zitat von urbar

komm, erzähle, welcher andere Tooor User hat auch ein Kind in der Klasse deines Sohnes :huebscher:

ML natürlich

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 11. Januar 2021 um 10:35
    Zitat von Kartenfahnder

Bei uns hat es von 30 Kindern + Lehrer eine Person erfolgreich in die Videokonferenz geschafft. Diese Person verfügt über ein Elternteil, welches mit Hilfe eines Internetforums über jahrelange Erfahrung verfügt, wie man auf überlasteten Websites dennoch den gewünschten Erfolg erzielt ;)
    Ist aber am Ende natürlich auch müßig, wenn man alleine in der Videokonferenz ist.

erst fällt die Schule aus und es wird gemeckert. Dann gibt's Privatunterricht und es ist auch wieder nicht recht... :D

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 10. Januar 2021 um 23:20
    Zitat von DesertWolf

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Cup zu einem besseren Lebenswandel und einer Reduzierung des Körpergewichts führt :bier:

klar, ist doch eine Sport-Veranstaltung...?

@grover Danke für den Bericht aus deinem Umfeld! :daumen:
    Da entspricht mein Umfeld wohl (leider) nicht der durchschnittlichen Lage :ciao:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 10. Januar 2021 um 17:42
    Zitat von grover

Wieso soll das nichts bringen? Würde man es konsequent durchziehen, dann hätten Millionen(!) Arbeitstätige täglich unzählige Kontake weniger. Das soll nichts bringen? :zweifel:
    Selbst wenn ein Mitarbeiter dann eben 1x die Woche ins Büro kommen muss weil er die halbe Bibel ausdrucken muss und zu Hause keinen brauchbaren Drucker hat, dann bringt es an den anderen vier Arbeitstagen die Woche doch ne ganze Menge.

Home Office bringt übrigens auch nicht nur etwas in Hinblick auf Kontakte im ÖPNV, sondern na klar auch was bezüglich der Kontakte im Büro. Es ist also nicht nur wie Gemüse mein nur interessant in Großstädten, sondern überall.

Meine Frau arbeitet bei einer Krankenkasse. Sie hatte schon länger überlegt, ihre Wochenarbeitszeit zu erhöhen, wollte das aber gerne mit der Option verknüpfen, zumindest einen Teil ihrer Arbeit daheim machen zu können. Jahrelang hieß es immer, Home Office geht generell gar nicht. Seit letzten April geht es nun doch, und zwar zu 100%. Einige Unternhemen bekommen das offensichtlich so hin, andere müssen eben vom Gesetzgeber zu ihrem Glück gezwungen werden. Ist wie mit der Frauenquote, die funktioniert mit freiwilligen Maßnahmen auch nicht.

Das absurde an dieser fehlenden Verordnung: Sie würde definitiv etwas bringen, und sie kostet erst wenig, teilweise gar nichts.

die Politik kann gerne versuchen, eine solche Verordnung zu machen, habe ich persönlich kein Problem damit und ich kann da auch die Klappe halten, weil es mich eh nicht betreffen würde - HO bei mir ausgeschlossen.
    Treffen sich ja schon in 3 Wochen wieder.
    Dann sieht man wie stark sich der Home Office Effekt auswirkt - ich habe da eben meine Zweifel, denn wir hatten doch die letzten drei Wochen genau die Situation, dass nur sehr wenige zur Arbeit gefahren sind.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es aktuell noch so wahnsinnig viele Leute gibt, die halbwegs sinnvoll von daheim arbeiten können/dürfen und darauf verzichten (und sich dazu dann auch noch freiwillig den ÖPNV antun).

An der Stelle möchte ich aber betonen, dass ich hier auch komplett auf dem Holzweg sein kann und den Fehler mache (wie evtl auch Gemüse), das viel zu sehr aus der eigenen Situation (seit März alle im Home Office, die es können; Mechaniker, die nicht zur Risikogruppe gehören, müssen immer, Versuchsingenieure an Versuchstagen (2-3 mal die Woche) anwesend sein) sowie der Situation von Bekannten/Freunden, wo gute Lösungen gefunden wurden, zu betrachten. Da ist mir zumindest kein Fall bekannt von jemandem, der gerne HO machen würde, aber es nicht darf. :winke:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 10. Januar 2021 um 15:40

Klar wird es einige Großraumbüros geben, wo Bedarf zum Nachbessern besteht. Aber das fängt dann doch auch schon damit an, dass es bei einigen nicht schon mit nem ordentlichen PC daheim getan ist. Hier wieder das Beispiel des Kollegen, wo die Frau dreimal die Woche trotzdem noch ins Büro fahren muss um zig Seiten Dokumente auszudrucken/zu scannen. :huebscher:
    Ich gebe euch da schon recht, dass man da noch optimieren kann. Aber zumindest anhand der Berichte aus meinem persönlichen Umfeld (das natürlich hinten und vorne kaum repräsentativ sein dürfte) glaube ich irgendwie nicht wirklich an nennenswerte Verbesserungen dadurch.
    Die Zahlen sollten ja auch eigentlich dann sinken aktuell, denn so hohe „Home Office“-Quoten wie in den letzten 3 Wochen kriegt man sonst ja nie mehr hin. :gruebel:

• FC Schalke 04

• podollski92
    • 10. Januar 2021 um 15:01
    Zitat von jani224

Also ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, was ich den Blauen wünschen soll.

Klar, als BVB-Fan wünscht man denen grundsätzlich nur das Schlechteste :D
    ABER: dieses Gefühl, was man an einem Derbytag hat, ist m.M.n. mit nichts zu vergleichen. Grade, wenn es nicht nur Prestigemäßig wichtig ist, sondern auch sportlich (wie 2007/2019) ist man, bzw bin ich zumindest, doch schon Tage vorher nervös.

Vom Spieltag mal ganz abgesehen. Von daher „brauchen“ wir die Blauen eigentlich in der Bundesliga.
    Andererseits, wenn ich jetzt wüsste, dass sie nächste Saison wieder aufsteigen würden, könnte ich schon ein Jahr auf die verzichten. Dann allerdings nur im „Tausch“ mit dem VfL :D

cool wäre für dich also ein Team, das einen Konkurrenten in unmittelbarer geografischer Nähe hat, zudem mit ordentlich Tradition und jeder Menge Historie in den Duellen? So richtig mit “Kribbeln” vor den Derbys, die man zwar ab und zu mal verliert aber meistens doch am Ende besser dasteht?
    Dazu kann man dem Konkurrenten problemlos jedes Jahr den Abstieg wünschen (was meistens auch klappt, da der Konkurrent sehr häufig katastrophale Runden spielt) da dieser nach maximal zwei Jahren wieder aus der zweiten Liga zurück kommt und nicht in der Versenkung verschwindet?

Du hättest Fan von Gladbach werden sollen, die bieten dir sowas ;)

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 10. Januar 2021 um 13:25
    Zitat von grover

Ich verstehe auch nicht wieso nicht schon seit Monaten eine Verordnung draußen ist, die Unternehmen verpflichtet Homeoffice wenn irgendwie umsetztbar auch zu ermöglichen. Privatleben wird immer weiter sanktioniert und tagsüber quetschen wir Millionen Arbeitnehmer unnötig in Bus und Bahn. Ist mir völlig unbegreiflich.

finde ich schwierig umzusetzen - wie definiert man dann “irgendwie umsetzbar”?
    Kollege von mir kann Home Office machen (der macht nahezu nur Simulationen am PC), seine Frau (reiner Büro-Job in Versicherungsbranche) wurde jetzt auch ins Home Office versetzt. Die beiden Kinder sind auch daheim, da ja keine Schule stattfindet. Sprich: die brauchen vier Arbeitsplätze daheim mit entsprechender technischer Ausrüstung und natürlich braucht’s auch eine gewisse Ruhe um produktiv zu arbeiten. Viel Spaß, wenn bei einem Arbeitnehmer alle 5 Minuten das Telefon klingelt...
    @Werderstrand hatte neulich vorgeschlagen, Home Office als Pflicht zu formulieren, um weitere Leute ins HO zu zwingen, die es könnten.
    Gerne, aber ich glaube der ein oder andere stellt sich das zu einfach vor. So mein Eindruck zumindest....

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 9. Januar 2021 um 22:04
    Zitat von Oliverfc

Mir stellt sich da einfach die Frage, welcher Trainer will da mehr rausholen?
    Wir haben faktisch keinen Stürmer!

Wir haben innerhalb einiger Jahren zum zweiten Mal den Fehler gemacht, unseren Stürmer zu verkaufen, um jemand zu kaufen, der es nicht kann. ( Cordoba hat ja einige Zeit gebraucht).

Und dann kannst du nach vorne nicht viel anfangen.

Mir ist bei allem fehlerhaften Aufbauspiel einfach ein Rätsel, warum ich, wenn ich schon so limitiert bin, nicht wenigstens mit Einsatz uns Laufbereitschaft ein bisschen was gut machen kann. Da fehlt es uns komplett.

Naja, egal ob da ein Anderson oder ein Modeste vorne drin steht - wir haben keinen einzigen Spieler (mit ganz großen Abstrichen vllt Duda), der den dann einsetzen kann. Aus dem offensiven Mittelfeld kommt gar nix, über außen wirklich nie(!) eine brauchbare Flanke (wenn wir überhaupt mal in eine sinnvolle Position zum Flanken kommen). Der Anderson ist dann das ärmste Schwein, weil der überhaupt nicht zu dem "Stil" passt, den wir spielen. Für so ein destruktives Gebolze ist der einfach der komplett falsche Spieler.

Wir könnten den Lewandowski im Kader haben und das sähe kein bisschen besser aus. Wir brauchen mindestens 2,3 neue, BL-taugliche Spieler für die Offensive. Nur woher nehmen.... :rolleyes:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 9. Januar 2021 um 20:17
    Zitat von Kartenfahnder

läuft für Red Bull

ist auch heute halt der kleine feine Unterschied - die einen spielen mit einer absoluten Tormaschine vorne drin, die anderen mit Poulsen und Sörloth :huebscher:

Generell aber starke 2.HZ vom BVB, das hatte ich nach 45 min so nicht erwartet.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 9. Januar 2021 um 18:34
    Zitat von spock

Schwolow war der Dritte...Kann mich nur anschließen, die haben eben eine Riesengeduld, auch Durststrecken mit Arbeit und Aufwand zu überbrücken und nicht mit Trainerdikussionen oder überstürztem Handeln auf dem Transfermarkt.
    Herausragende Nachwuchsarbeit dazu.

Dem SCF würde ich es wirklich wünschen, auch irgendwann mal einen nächsten Schritt gehen zu können. Aber aufgrund der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wahrscheinlich utopisch.

ist vor allem auch eine Mannschaft, die eigentlich jedes Jahr versucht Fußball zu SPIELEN und nicht nur verkrampftes Klassenerhalt-Gebolze abliefert, wie 95% der Teams da unten. So ein Ansatz kann auch mal nach hinten losgehen, aber die haben immer einen klaren Plan auch in der Offensive. Das waren heute mal wieder auf dem Platz zwei Welten im “Matchplan” (auch wenn ich das Wort hasse)

• Werder Bremen

• podollski92
    • 9. Januar 2021 um 18:12
    Zitat von grover

Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber so klar war das für mich eben nicht zu erkennen. Da umgekehrt aber auch kein Handspiel eindeutig erkennbar war, korrekte Entscheidung das Tor zu geben

also ich habe mich wirklich gewundert warum das so ewig gedauert hat, war für mich relativ deutlich.

Muss aber nix heißen, gibt auch oft genug Entscheidungen wo ich mir absolut sicher bin aber gefühlt 90% sehen es anders :D

• Werder Bremen

• podollski92
    • 9. Januar 2021 um 17:33
    Zitat von Werderstrand

Ich höre nur Radio... Fehlentscheidung aus Deiner Sicht? Im Radio sagen sie "Entscheidung im Sinne des Fußballs".

also in allen Perspektiven in der Konferenz war das klar mit dem Bauch gespielt. Absolut regulärer Treffer

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 9. Januar 2021 um 17:31
    Zitat von Oliverfc

Also Augsburg war ja schon unglaublich schlecht, aber das heute ist eigentlich nicht zu überbieten.

Das die Mannschaft keine Übermannschaft ist, ist vollkommen klar.
    Aber das, was sie da zeigen, kann eigentlich nicht alles sein. Ein bisschen mehr Fussball müsste schon irgendwie drin sein.

wenn die Form gehalten wird ist es nur ne Frage der Zeit bis uns spätestens Anfang Februar Schalke und Bielefeld kassieren.

Unfassbarer Rotz mal wieder heute, man mauert sich jede Woche hinten ein und hofft dass irgendwie vorne einer rein fällt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Kleine Zicke 21. Mai 2026 um 07:20
  • UEFA Europa League 2025/26

hasardeur79 21. Mai 2026 um 06:59
  • [B] 2 x 4 Böhse Onkelz, Gelsenkirchen, Veltins Arena, 11.07.2026

tefano 21. Mai 2026 um 06:42
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

hda 21. Mai 2026 um 06:24
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 21. Mai 2026 um 06:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

fabian17 21. Mai 2026 um 05:47
  • Nationenliga 2026/27

hda 21. Mai 2026 um 05:36
  • SC Freiburg

svwcologne 21. Mai 2026 um 05:19
  • (B) Parkticket Waldparkplatz für Metallica 22.5.

FlashMueller 21. Mai 2026 um 00:30
  • 1. FSV Mainz 05

MonsieuL 20. Mai 2026 um 23:25
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

fctunnel 20. Mai 2026 um 23:03
  • Borussia Dortmund

Sombat 20. Mai 2026 um 23:02
  • Der NBA-Thread

viktoria1948 20. Mai 2026 um 23:01
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Flingern1895 20. Mai 2026 um 22:19
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 20. Mai 2026 um 22:05
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

jens1893 20. Mai 2026 um 20:52
  • Tach Tach

Maxouli_29 20. Mai 2026 um 19:34
  • (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

geraldinho 20. Mai 2026 um 19:32
  • Vorstellung

MarkFC 20. Mai 2026 um 18:57
  • Achtung die Glatze blendet

Nico1701 20. Mai 2026 um 18:44

Heiße Themen

• (B) Parkticket Waldparkplatz für Metallica 22.5.

3 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 446 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

2 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

18 Antworten, 859 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

1 Antwort, 148 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.432 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.599 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tach Tach

31 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 3.683 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2 x 4 Böhse Onkelz, Gelsenkirchen, Veltins Arena, 11.07.2026

1 Antwort, 68 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 169 Mitglieder und 11.544 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • alonso-mosley
  • ARMINIA
  • Aschi
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni
  • baracuda