1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Nations League 2. Auflage

• podollski92
    • 6. September 2020 um 15:33
    Zitat von spock

https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22018377.html

Also Basel-Stuttgart ist auch ohne Flug kaum zu packen. :huebscher:

Na wenn das mal kein Argument ist:

Verletzungs-Prävention: Die Busfahrt hätte bis zu 3,5 Stunden gedauert, in denen das Sitzen und Nicht-Bewegen der Beine bei den Stars zwischen den beiden Partien die Gefahr von Muskel-Verletzungen deutlich erhöht hätte. In Zeiten der enormen Belastung durch viele Spiele nach der Corona-Pause keine Option! Denn Löw hatte bereits deutlich gemacht, dass das 1:1 gegen Spanien viel Kraft gekostet hatte, einige Spieler auf dem Zahnfleisch gehen.

Sorry, aber das ist doch der blanke Hohn...wenn da der Bierhoff noch einmal was von Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Vorbildfunktion und Bodenständigkeit labert. Der Bus ist dann wohl leer nach Basel gegurkt. Cooles Zeichen auch an den Premium-Sponsor, dass seine Busse offenbar so scheisse sind, dass man da nicht drei Stunden drinsitzen will/kann ohne sich schwer zu verletzen :D

• podollski92
    • 5. September 2020 um 22:12
    Zitat von Robben1

:mrgreen:

ich musste ehrlich lachen - gibt grün :winke:

• podollski92
    • 3. September 2020 um 21:36

Wenn wir wieder absteigen wird eh auf Achtergruppen aufgestockt :huebscher:

• podollski92
    • 3. September 2020 um 21:27
    Zitat von Duffman0815

Warum müssen Draxler und Kehrer eigentlich ran während sich die Bayern und Leipziger die Eier schaukeln? :gruebel:

Süle spielt doch... :gruebel:

Und der Draxler soll froh sein, dass er überhaupt mal wieder beim Anpfiff auf dem Platz steht :D

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• podollski92
    • 1. September 2020 um 13:46
    Zitat von Brasi

also das wieder -zumindest teilweise- zuschauer ins stadion dürfen in teilen der republik ist natürlich schön. trotzdem finde ich das auch arg wettbewerbsverzerrend. ich weiß nicht so recht was ich von der saison halten soll...

Bei Heimpleite oder Remis wird das Ergebnis gewertet, bei Heimsieg gibts nur einen Punkt aufgrund ungerechtem Heimvorteil :winke:

• Der NBA-Thread

• podollski92
    • 1. September 2020 um 13:01
    Zitat von Norton51

In der NBA kann man übrigens aktuell schon mal sehen, wie das mit den Zuschauern in der Zukunft auch laufen könnte

https://www.theverge.com/2020/7/24/2133…experience-fans

Die sitzen einfach alle virtuell an der Seitenlinie. Kann man als Ticket ja ggf auch so verkaufen. Da muss man dann noch nicht mal mehr zur Halle fahren... :rolleyes:

:huebscher: hoffentlich gibt's dann wenigstens Rabatt für Plätze mit Restricted View!

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2020/2021

• podollski92
    • 31. August 2020 um 15:50
    Zitat von Brasi

warum darf eigentlich auch in dieser saison weiterhin 5 mal gewechselt werden??

keine Ahnung, ich fürchte aber, dass die Regel durchaus für sehr lange Zeit/für immer bleiben könnte.

Mir wäre die alte Regelung deutlich lieber, irgendwie werde ich mit den fünf Auswecheloptionen nicht so richtig warm... :confused:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 30. August 2020 um 23:10
    Zitat von gandalf

Ein Einheitschassis hilft den Italienern auch nicht, wenn sie da dann einen Ferrarimotor einbauen :winke:

die kriegen es ja nur mit Ach und Krach hin die Autos mit Kundenmotoren im Schach zu halten - manchmal zumindest :huebscher:

so viele Regeln kannst du gar nicht ändern, dass die in zwei Jahren wieder um die WM fahren :autsch:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 30. August 2020 um 17:01
    Zitat von spock

Ich glaube dem Vettel geht das inzwischen am Ar... vorbei. Die Interviews sind ja blanke Folklore! :biggrin:

die werden beide sowas von froh sein, dass der Rennkalender dieses Jahr kürzer ist...hoffen wir mal, dass die FIA nicht noch 3,4 weitere GPs ausgräbt, das tut als Ferrari-Fan mittlerweile sogar nicht mal mehr weh zuzschauen, weil es einfach so absurd schlecht ist. :heul:

Kenne ich so extrem eigentlich nur vom Effzeh in diversen Saisons :rolleyes:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 30. August 2020 um 16:56
    Zitat von spock

Ich glaube bei Ferrari tanken die doch irgendwas anderes? :gruebel: :huebscher:

so schlecht kannst du ein Auto ja fast nichtmal mit Absicht bauen :huebscher:
    Für die ist es mittlerweile ein sehr gutes WE wenn mal einer in den Punkten landet

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 30. August 2020 um 13:54
    Zitat von Don_Pao

Nachdem wir den Heldencup souverän gewonnen haben, hält uns dieses Jahr glaube keiner mehr auf *gg*

wie in dem Jahr als zur Saisoneröffnung ManCity zerlegt wurde? :biggrin:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 29. August 2020 um 22:59
    Zitat von DesertWolf

Ich glaub schwierig wird dass dadurch gemacht dass es ja jedes Mal mehrere Demos sind die von unterschiedlichen Veranstaltern angemeldet werden.Nach der Demo die heute aufgelöst wurde ging es mit der großen auf der Straße des 17. Juni meine ich weiter.

Aber meine Juravorlesungen hielten sich im Studium erfreulicherweise sehr in Grenzen :huebscher:

kann da auch nur mit einem Semester Grundrechte dienen, das ich mit Uschi lernen musste :huebscher:

Klar, irgendwann könnten sich z.B. auch mal Anwohner in Berlin Mitte beschweren, dass ihnen das jeden Samstag auf den Sack geht und sie sich in ihren Grundrechten (z.B. Art 2 GG) beeinträchtigt sehen. Worauf man dann abwägen müsste, ob ein Verbot der Demos verhältnismäßig wäre...

Aber wie gesagt, keinen Plan, was es da für Möglichkeiten von Seiten des Staats gibt, deshalb die Frage :gruebel:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 29. August 2020 um 22:47

Mal eine Frage aus Interesse an die, die im Staatsrecht sattelfest sind:

Wenn Querdenker XY jetzt beschließt, jeden Samstag ne Demo in Berlin anzumelden...ist das dauerhaft durch die Versammlungsfreiheit gedeckt oder kann da der Staat irgendwann mal sagen: „Nö, das lief jetzt bei 10 Versuchen 10 mal nach kurzer Zeit aus dem Ruder, wird nicht mehr genehmigt“?

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 29. August 2020 um 18:14
    Zitat von Kartenfahnder

durch die Aufhebung des Verbots wird natürlich nicht auch nur ansatzweise belegt, dass die Corona Regeln jemanden rechtswidrig einschränken

verstehe auch nicht wirklich wo da Beifall in Wut und Ohnmacht umschlagen soll :confused:

Ich finde die Motive der meisten Demonstranten dort heute absoluter Bullshit (das ist aber nicht der Maßstab, denn das geht mir auch bei anderen Demos so) aber dennoch richtig, dass das Verbot gekippt wurde. Die Demo wurde dann wie sonst üblich unter Auflagen genehmigt, an die sich heute aber quasi niemand halten wollte. Dann muss man halt von Seiten der Polizei nen Schlussstrich drunter machen und gut ist.
    Insofern hätte man sich den Hickhack um das Verbot sicher schenken können, sollte aber wie heute Mittag schon gesagt auch bei anderen Demos gleiche Auflagen fordern und deren Umsetzung auch genauso streng überwachen - meiner Meinung nach.

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 29. August 2020 um 14:04
    Zitat von grover

Die Demo der Idioten wurde erwartungsgemäß von der Polizei aufgelöst. Gut so.

sollte man dann aber auch bei Demos zu anderen Themen in naher Zukunft so handhaben, wenn die Hygieneregeln trotz mehrfacher Aufforderung von der überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer nicht eingehalten werden. Sonst ist da der oft gehörte Vorwurf es werde mit zweierlei Maß gemessen durchaus nachvollziehbar aus meiner Sicht :winke:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 28. August 2020 um 13:56
    Zitat von Kartenfahnder

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropo…inden-li.101581

Corona-Demo darf stattfinden
    Das Berliner Verwaltungsgericht hat am Freitag entschieden: Die Gegner der Corona-Maßnahmen dürfen am Sonnabend demonstrieren. Das Gericht verhängte lediglich drei Auflagen. Eine Beschwerde gegen den Beschluss bei Oberverwaltungsgericht ist möglich.

Na dann sind wir mal gespannt welche überraschenden Bilder am Sonntag abend zu sehen sein werden :rolleyes:

• DFB-Pokal 2020/21

• podollski92
    • 27. August 2020 um 14:03
    Zitat von Kartenfahnder

What? :huebscher:

https://www.spox.com/de/sport/fussb…er-verlegt.html

Ist doch fair, ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass die Bayern in 2 Wochen 11 Spieler finden, die fit genug sind um gegen Düren zu bestehen :huebscher:

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn an dem Wochenende der FCB dann irgendeinen Testkick gegen einen internationalen Zweitligisten ansetzt :rolleyes:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 26. August 2020 um 23:18
    Zitat von JohnnyEuro

Du kannst auch Freitagabend los, kommst Sonntagabend zurück und bleibst dann für die Arbeitswoche im Heimatquarantäneurlaub. Und am nächsten WE der gleiche Spaß usw.Oder du fährst mal eben proforma am Sonntag für 5 Minuten irgendwohin... Und das an jedem Wochenende...
    Oder du behauptest das halt einfach nur...

Völlig irres System... Wer denkt sich sowas aus? :schraube:

neuer Spitzname im Büro: der Urlaubsmaximierer :klatsch:

Aber mal im Ernst: bei jemandem, der vor Monaten für August Ziel XY gebucht hat, dann da hinfährt und während des Aufenthalts landet das Ziel auf der RKI-Liste mag ich mir als Arbeitgeber das noch gefallen lassen. Aber wenn jemand morgen ne Woche Rio oder Istanbul bucht und danach erstmal zwei Wochen daheim rumhängt - damit hätte ich schon ein ernsthaftes Problem, selbst wenn der Staat das Gehalt übernimmt. Erst Recht wenn das wiederholt passiert...

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 26. August 2020 um 22:25

Verstehe ich das richtig?

https://www.tagesschau.de/inland/quarantaene-urlaub-101.html

Ich fliege nächste Woche 14 Tage nach Timbuktu (beliebiges Ziel von Paris bis Kalkutta einsetzen) in Urlaub, haue dort kräftig auf den Putz und meine anschließende Quarantäne wird mir weder vom Urlaub abgezogen noch muss ich mit Gehaltsabzügen rechnen? :gruebel: :huebscher:

• heute vor xx Jahren...

• podollski92
    • 23. August 2020 um 08:12
    Zitat von volkspark

ich war nicht dabei, aber das war ein cooles Spiel :daumen:
    Liest man da zwischen den Zeilen den Ironiemodus? Trochowski war nun wirklich einer der ganz großen deutschen Fussballer.
    :mrgreen:

aber hallo! DFB-Startelf in einem WM-Halbfinale - noch Fragen? :D

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• ERLEDIGT [B] 2x DZ Hotel Central Tegel & 1x DZ B&B Alexanderplatz Pokalfinale Berlin 23.-24.05.

Kartograph 22. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

ChrisCros 21. Mai 2026 um 23:50
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

alex45 21. Mai 2026 um 23:46
  • Lokalsport Köln und Umgebung

DennisHopper 21. Mai 2026 um 23:18
  • Metallica Tour 2026

larsen1909 21. Mai 2026 um 23:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

jens1893 21. Mai 2026 um 22:56
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Timmy 21. Mai 2026 um 22:46
  • Tennis-Fred

hda 21. Mai 2026 um 22:35
  • Vorstellung

Cousin die Glatze 21. Mai 2026 um 22:32
  • Handball-Bundesliga Fred

Takko 21. Mai 2026 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DrKnut 21. Mai 2026 um 22:16
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

Seppel01 21. Mai 2026 um 22:06
  • Die Toten Hosen on Tour

Flingern1895 21. Mai 2026 um 22:02
  • (B) 2 x Dart Riesa Viertelfinale, Halbfinale, Finale 2 für 1 Aktion

BayernArno 21. Mai 2026 um 21:41
  • FC Hansa Rostock

BayernArno 21. Mai 2026 um 21:39
  • Neues DFB Trikot

Meisterkusener 21. Mai 2026 um 21:28
  • Groundhopper-Touren

Magolwes 21. Mai 2026 um 21:14
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

Tom25 21. Mai 2026 um 20:52
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

Christian 21. Mai 2026 um 20:48
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 21. Mai 2026 um 20:39

Heiße Themen

• TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

36 Antworten, 749 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 536 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] EZ Pauliwirt und DZ Plaza Inn

2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 639 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.660 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

18 Antworten, 919 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) Doppelzimmer Motel Sleep Inn (Freitag-Sonntag)

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 3.791 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 10.733 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Breezeman
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • Duffman0815
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • GussowCalcio
  • hansemann68
  • hsvkuh
  • jmt