Endlich wieder ein Brasilianer im Kader
![]()
![]()
war euer letzter (Deutsch-)Brasilianer tatsächlich Leo Bittencourt...?
![]()
Endlich wieder ein Brasilianer im Kader
![]()
![]()
war euer letzter (Deutsch-)Brasilianer tatsächlich Leo Bittencourt...?
![]()
jetzt gehts dem judas an den kragen
den habt ihr doch vorm Hoffenheim-Spiel schon verabschiedet ![]()
Andernorts am Niederrhein wird man jetzt wohl sagen....Stadt mit der großen Kirche und Moschee.
PS: ist der Özil Wechsel schon bestätigt
was sollen wir denn mit dem? Wir brauchen Leute, die wissen wie man die CL holt... ![]()
War mit Howie letztes Jahr vor Ort.In den normalen (Nicht-Corona)-Jahren beginnt der VVK normalerweise für das nächste Jahr um das Finalwochenende rum. Kartenpreise je nach Runde so im mittleren zweistelligen Bereich, habs nicht mehr direkt parat. Wenn man direkt bei Verkaufsstart dabei ist, kriegt man eigentlich ohne größere Problem Karten, natürlich für Samstage ist es schwieriger und für Finale auch, aber insgesamt alles machbar.
Edit: hier grad nochmal die Preisliste für 2019 gefunden.
https://wst.tv/wp-content/upl…Information.pdf
Wir hatten einmal 2. Rd. letzten Tag und VF ersten Tag, also 2 Sessions für insgesamt ca. 90 Pfund/Person.
perfekt, danke! ![]()
War da eigentlich schonmal jemand von hier vor Ort (dürfte ja eigentlich ne rhetorische Frage sein :D)?
Falls ja: wie einfach kommt man da als Normalo an Tickets und wo bewegt man sich da preislich um z.B. ein VF oder HF zu sehen...? ![]()
Bester Kumpel ist absoluter Snooker-Freak, da könnte man sich das mal zusammen live anschauen in Verbindung mit paar Fußballspielen in England (auch wenn ich bis auf paar Basics keinen Plan von dem Spiel habe, aber das ist bei tooor ja auch noch nie ein Hindernis gewesen)
Wenigstens rasieren könnte er sich aber.
wie denn wenn dein Bruder und die tooor-Bande alle Rasierer in der Arena einpacken...?
ganz Spanien (außer Kanaren) auch Risikogebiet und damit Testpflicht bei Rückkehr. Da wird’s auch einige lange Gesichter in den Bundesländern, die gerade mitten in den Ferien sind, geben...
wieviel?
![]()
ich musste zugegebnermaßen erstmal googlen wer das sein soll
![]()
Zu meiner Verteidigung: man muss ja nicht jeden Nationalspieler aus irgendwelchen Fußballentwicklungsländern kennen
Oder in der Schule: Zähle mal bis 10!
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Oha! wer meinte nochmal vor ein paar Tagen du kannst nur binär denken? War glaub @Norton51 ![]()
Und gerade auf dieses Spiel hab ich mich so sehr gefreut
eines der wenigen Dinge, die mich am VfB-Aufstieg gefreut haben
Aber ja, das wird wohl verdammt eng bis Ende Oktober ![]()
Kein VfB-Effzeh im Stadion
![]()
13.000 Zuschauer in einem Fußballstadion, vermutlich alles voll bestuhlt. Ich verstehe warum die Künstler und der Veranstalter das probieren wollen, aber wieso sollte man da als Zuschauer hingehen...?
Das hat doch mit einer guten Konzertatmosphäre überhaupt nichts mehr zu tun?
- das nervt also schon bevor die Connor auf die Bühne gewackelt kommt
klingt wie ne Halbzeitshow beim Pokalfinale wenn die restlichen 60.000 pissen oder Bier holen sind - nur geht der Driss halt länger als 15min und der Ball rollt vorher und danach nicht ![]()
Das ist überall so oder. Das andere ist ein Puff mit Schwimmbad
![]()
Kat 1. s.b. ist dann hinter der Mauer vom FKK-Bereich.
ich kenn ja eure FKK-Bereiche nicht, an unseren Seen wäre der FKK-Bereich von der Attraktivität her Vorrunde Tunesien-Honduras ![]()
1,5 Std. mit nem Bus ab Sinsheim?
![]()
Als 11jähriger ein geiler Trip
Puh, ist ja schon länger her, aber hast Recht: dürften eher zwei Stunden gewesen sein ![]()
Auf jeden Fall! Den Tag vergess ich nie, aber das dürfte ja nahezu jedem bei seinem ersten Stadionbesuch so gehen ![]()
Mal was aus der jüngeren Generation:
02.03.2002: VfB Stuttgart - FC Bayern 0:2, Tore durch Roque Santa Cruz und Scholl.
Kann mich vor allem noch daran erinnern, dass Effe Balakov vom Platz getreten hat ![]()
Ansonsten schmuckloser und souveräner Bayern-Sieg ohne irgendwelche spektakulären Ereignisse.
Tickets waren eine Überraschung vom Vater, der morgens beim Frühstück meinte, dass ich heute mal keine Radio-Konferenz hören muss ![]()
An- und Abreise erfolgte per FC-Bayern-Fanbus aus der Nähe von Sinsheim, da die Fahrtzeit nur knappe 1.5 Stunden betrug wurde von den Mitfahrern natürlich eine extrem hohe Schlagzahl an den Pullen vorgegeben. Vater hatte sich verantwortungsbewusst ne Flasche Cola geschnappt - Inhalt war 90% Bacardi und 10% Cola. Mutter war natürlich begeistert als der Sohnemann abends um 11 heimkam und wie ein Aschenbecher stank.
Als kleiner Junge war das aber ein irres Erlebnis, als nach dem Spiel ein Großteil der Mitfahrer keine Ahnung hatte wie das Spiel überhaupt ausgegangen war ![]()
Verstappen ist aber nicht "vorsichtshalber" zum Wechseln gekommen, sondern weil er mit neuen Reifen noch die schnellste Rennrunde drehen wollen (gib Extrapunkt). Macht er häufiger. Diesmal ein Schuß ins Knie!
ja, da hätte er mal lieber gezockt, dass auch beim anderen Mercedes noch der Reifen platzt...wäre es mir wert gewesen zumal die schnellste Rennrunde ja mit einem einzigen Punkt belohnt wird. Aber klar, hinterher schlau daher reden kann halt jeder ![]()
Dass das am Ende den Saison keinen Unterschied gemacht hätte, ist auch klar, aber ne Nullrunde für LH44 hätte halt zumindest das Tableau ein bisschen enger zusammen gelassen.
Nächste Woche gibt das eh den nächsten Doppelsieg wenn alles normal läuft, das Rennen war ja auch heute absolut eintönig bis 5 min vor Ende...
Unfassbar...da hat der auch mal ein Problem, das passiert aber dann halt keine 500 Meter früher sondern so, dass es trotzdem noch für Platz 1 reicht
![]()