Von wem wird der Zverev vermöbelt?
Beiträge von podollski92
-
-
-
Souverän
Torhüter 12% gehalten... -
Immerhin bekommen sie es heute mal hin den Kühn zum Shooten zu bringen...Aber den Gegner kann man natürlich auch nicht als Maßstab nehmen...
Jo, das heute muss man selbst mit dem zweiten Anzug gewinnen, sonst braucht man sich über die Finalrunde keine Gedanken zu machen (ok, logischerweise
)Der Vorteil ist wirklich, dass man in der deutlich leichteren Hälfte unterwegs ist, Teams wie die Ösis, Weißrussen etc. sollte man eigtl. packen.
Bin gespannt wie man sich da verkauft. Das Halbfinale erwarte ich nichtmal, dafür sind einfach zu viele Stammspieler nicht dabei. Aber Platz 3 sollte es in der Zwischenrunde dann schon sein, wenns gegen die Kroaten nicht reicht.
-
da ihr ja gerne in der glorreichen vergangenheit lebt am besten auch noch boateng von bayern holen...

Dazu noch den Kevin und Erik Durm - fertig wäre die Weltmeister-Abwehr zum Schnäppchenpreis

-
Frage an die Experten u.a. @Quizmeister
Wann kommen zeitlich neue Angebote für die LH Meilenschnäppchen? Jederzeit? Wöchentlich? Monatlich? Quartalsweise?
Von Ziel zu Ziel ist es recht unterschiedlich wie lange Buchungs- und Reisezeitraum Gültigkeit haben. Gibt es da eine feste Regel?

kommen immer direkt zu Beginn des neuen Monats.
Der neue Reisezeitraum ist quasi immer nur um einen Monat verschoben... -
Lt. kölschen Boulevardzeitungen und Online Portalen steht der FC wohl in konkreten Verhandlung mit LOK MOSKAU, um Benedikt Höwedes auszuleihen.

@ck1: wieviele Effzeh-Trikots könntest du da organisieren?

-
Gilt übrigens auch beim Freiwurf, wenn man zum Beispiel dem Block ins Gesicht zimmert. Aus dem Spiel heraus ist es nur bei klarem Vorsatz als Unsportlichkeit vorgesehen, ich habe dennoch schon Disqualifikationen bei unbedrängten Kopftreffern von eingesprungen Außen selbst erlebt (sofern der Torwart stand)
Also ich bin nun alles andere als ein Handball-Dauergucker, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Gensheimer schonmal in einem Vorrundenspiel (glaub bei einer WM in Spanien vor 4,5 Jahren...?) wegen eines Kopfschusses beim Siebenmeter vom Feld musste...
-
Dem würde ich eine Abmahnung schicken.Der soll Bälle halten, falls er aufgestellt wird.
Dafür wird er bezahlt und nicht um in Interviews Personalpolitik zu betreibenWarum? Soll er sagen: "Klar, kein Problem! Ich spiel dann halt nur 8 bis 10 CL-Spiele pro Saison und noch im Pokal die ersten paar Runden. Liga kann der Nübel spielen, die habe ich eh schon oft genug gewonnen..."

Er hat doch nur gesagt, dass er immer spielen will und nicht freiwillig auf mehrere (wichtige) Spiele verzichten möchte. Ist doch super, wenn er da noch (z.B. im Gegensatz zum Kollegen Boateng) den Ehrgeiz hat, noch was erreichen zu wollen.
Wenn das der (neue?) Trainer dann anders sieht, ok, dann wird er sich auf die Bank setzen müssen. -
Warum eigentlich ?Funktioniert woanders doch auch.
z.B in Barcelona damals mit Ter Stegen (Pokal, CL) und Bravo (Liga).dabei ist halt das „Problem“, dass bei Bayern ein langjähriger absoluter Leistungsträger im Kasten steht, der mit dem Verein alles abgeräumt hat und auch eine sehr solide Hinrunde gespielt hat. Bravo war ja nun nicht grade eine Barça-Legende, die ter Stegen als Konkurrent hatte. In den Interviews hat Neuer ja auch schon klar gemacht, was er davon halten würde, nämlich nix.
-
Ui, da war der Flick aber ziemlich deutlich.

was hat er gesagt?
-
Gibs doch einfach zu, dass du den Artikel verfasst hat. Spätestens der letzte Satz hat dich entlarvt

-
Da TAP als einzige Airline von Europa direkt in Uschis Heimatstadt fliegt hatte ich auch schon öfters das Vergnügen mit denen - bisher kein Grund zur Klage
Hat aber natürlich nix mit Football zu tun

-
Laut einem Bericht des KICKER, wurde bei Marc Uth eine Klausel eingebaut, die besagt, dass er nicht gegen Schalke spielen darf..

Dann werden die Blauen halt durch Córdoba besiegt

bei ganzen 0 Saisontoren wäre das natürlich ein extremes Risiko für S04, wenn er gegen die aufläuft

-
Normalerweise kann jedes Normale Mitglied werben und bekommt dann diesen Bonus.Dann macht es ja schon eher Sinn, wenn ich mir auf Uschi einen Account Anlege und mich dann somit selber werbe

eben, deshalb meine Rückfrage

So hättest du dann 20.000 Meilen für dich, wenn du mit Uschi nen Meilenpool hast -
Meine Freundin hat den auch, und ich Platin bei Marriott. Falls jemand Ähnliches vorhat, ich nehm' sowas immer gerne mit

@Longlo: gibt es einen Link zu der Aktion? Oder ist das irgendne personalisierte Aktion, die nicht jeder bekommt?
-
Scheiß egal, ich schicke dir eine PN morgen

alles klar

-
Keine Ahnung... aber brauche ja zumindest jemanden der dort Mitglied ist...

also wenn da jemand mit Hilton Gold ausreicht, würde ich mich natürlich für die Werbung „opfern“

Darf aber auch gerne ein anderer machen, will mich da nicht vordrängen

-
Mich soll einer werben, Sodas wir beide 10.000 Meilen bekommen

und dazu reicht ein Goldstatus ohne KK...?

-
Hat jemand eine Hilton KK bzw. den Hilton Goldstatus?

Zweiteres...