Auf jeden Fall !!! Freue mich aber schon auf einen Kommentar von Durabrasil
![]()
ich lasse ihm den vortritt. alter vor schönheit
Auf jeden Fall !!! Freue mich aber schon auf einen Kommentar von Durabrasil
![]()
![]()
dann musst du aber 2 vorlassen
Hm, weiß nicht so richtig, ob es der Spieler ist, den wir brauchen.
https://www.express.de/sport/fussball…s-uth--33685358
dann wirds wohl so kommen
Uth Transfer ist durch!
Nur ist durchgesickert, dass Schaub und Koziello sich einen neuen Verein suchen können.
Meinungen?
Ich persönlich finde, dass man Schaub hätte halten können (Als Rotationsspieler). Spielerisch ist er natürlich ne Bank, aber die Defizite im Zweikampfverhalten sind extrem. Dazu muss man klar sagen, dass er bei keinem seiner drei Trainer einen Stammplatz hatte.
Uth Transfer ist durch!
Nur ist durchgesickert, dass Schaub und Koziello sich einen neuen Verein suchen können.
Meinungen?
Ich persönlich finde, dass man Schaub hätte halten können (Als Rotationsspieler). Spielerisch ist er natürlich ne Bank, aber die Defizite im Zweikampfverhalten sind extrem. Dazu muss man klar sagen, dass er bei keinem seiner drei Trainer einen Stammplatz hatte.
Mir hat Schaub meistens gut gefallen
Mir hat Schaub meistens gut gefallen
aber körperlich viel zu schwach für die erste Liga
Schaub hat gute Qualitäten am Ball, habe aber das Gefühl, dass das nicht für die Bundesliga reicht.
Uth an sich ist interessant, natürlich auch ein Statement an die aktuelle Offensive. Ob er uns direkt hilft wird sich zeigen.
Finde es aber immer wichtig, wenn man einem Trainer das Vertrauen schenkt, wenn der unbedingt einen Spieler will. Es gibt so Kombinationen aus Spieler - Trainer die funktionieren - wenn das bei den beiden so ist, gerne.
Schaub hat gute Qualitäten am Ball, habe aber das Gefühl, dass das nicht für die Bundesliga reicht.
Uth an sich ist interessant, natürlich auch ein Statement an die aktuelle Offensive. Ob er uns direkt hilft wird sich zeigen.
Finde es aber immer wichtig, wenn man einem Trainer das Vertrauen schenkt, wenn der unbedingt einen Spieler will. Es gibt so Kombinationen aus Spieler - Trainer die funktionieren - wenn das bei den beiden so ist, gerne.
Ich bin bei Leihgeschäften für nur ein paar Monate ohne Kaufoption (so lautet es ja aktuell) immer sehr skeptisch. Ganz billig wird er dazu auch nicht sein. Aber abwarten...
https://www.express.de/sport/fussball…g-naht-33695198
tut sich einiges
erstaunlich, dass es beim effzeh niemals eine seriöse Quelle gibt , immer nur diese Schmierblätter mit den ganz großen Buchstaben.....
erstaunlich, dass es beim effzeh niemals eine seriöse Quelle gibt , immer nur diese Schmierblätter mit den ganz großen Buchstaben.....
![]()
wie zb FC-NEWS
Meine zwei FC Legenden im neuen Jahr auch wieder am Start, hoffe Ihr seid gut reingerutscht !!!
Laut einem Bericht des KICKER, wurde bei Marc Uth eine Klausel eingebaut, die besagt, dass er nicht gegen Schalke spielen darf..
Dann werden die Blauen halt durch Córdoba besiegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!