Meine Freundin hat den auch, und ich Platin bei Marriott. Falls jemand Ähnliches vorhat, ich nehm' sowas immer gerne mit
@Longlo: gibt es einen Link zu der Aktion? Oder ist das irgendne personalisierte Aktion, die nicht jeder bekommt?
Meine Freundin hat den auch, und ich Platin bei Marriott. Falls jemand Ähnliches vorhat, ich nehm' sowas immer gerne mit
@Longlo: gibt es einen Link zu der Aktion? Oder ist das irgendne personalisierte Aktion, die nicht jeder bekommt?
Für das Werben eines Kunden für die M&M-Kreditkarte werden meistens so um die 4.000 Meilen angeboten. Ein paarmal im Jahr werden diese Beträge aber erhöht. Ich schätze, jetzt gerade ist so eine Phase.
Ich hatte Hilton-Gold erschlafen und habe dann meine Freundin für die Hilton-Kreditkarte angeworben, als ebenfalls 10.000 Punkte pro Person angeboten wurden. Das mit den Punkten hat aber überhaupt nicht geklappt. Ich bin ewig lange erst Hilton und dann der DKB auf den Sack gegangen, die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschoben. Irgendwann hatten mir die Hilton-Servicecenter so oft Punkte aus Kulanz zugesprochen, dass ich mich zufrieden gegeben habe. Kann daran gelegen haben dass zu der Zeit die IT bei Hilton umgestellt wurde, aber es war damals ein Riesenärger.
Lohnt sich insgesamt aber trotzdem!
Für das Werben eines Kunden für die M&M-Kreditkarte werden meistens so um die 4.000 Meilen angeboten. Ein paarmal im Jahr werden diese Beträge aber erhöht. Ich schätze, jetzt gerade ist so eine Phase.
10k für den Werber und 4k für den Geworbenen gibt es aktuell und das ist schon eine Aktion.
Beantragt man ohne Freundschaftswerbung gibt es aktuell 15k für den Neuabschluss. Kombinieren lässt sich das leider nicht, so dass das Werben wenig Sinn macht.
Anders sieht es bei der Hilton Kreditkarte aus. Für diese kann man sogar als einfaches Mitglied werben. Mache ich immer gerne .
Zweiteres...
Goldzähne
Aktuell gibt es 60.000 Meilen für 730,80€. Heißt 12,18 Euro pro 1.000 Meilen, was bei der Menge ganz ok ist.
Normalerweise kann jedes Normale Mitglied werben und bekommt dann diesen Bonus.
Dann macht es ja schon eher Sinn, wenn ich mir auf Uschi einen Account Anlege und mich dann somit selber werbe
Ungefähr aus dieser Überlegung heraus hat meine Uschi die Hilton-Visa und damit Hilton-Gold bekommen. Hat sie erst gar nicht verstanden. Fand sie dann super als wir mit ihren Eltern unterwegs waren und es Upgrades und Executive-Lounge-Zugang gab
Ungefähr aus dieser Überlegung heraus hat meine Uschi die Hilton-Visa und damit Hilton-Gold bekommen. Hat sie erst gar nicht verstanden. Fand sie dann super als wir mit ihren Eltern unterwegs waren und es Upgrades und Executive-Lounge-Zugang gab
Genau die selbe Intention habe ich auch
Normalerweise kann jedes Normale Mitglied werben und bekommt dann diesen Bonus.Dann macht es ja schon eher Sinn, wenn ich mir auf Uschi einen Account Anlege und mich dann somit selber werbe
![]()
eben, deshalb meine Rückfrage
So hättest du dann 20.000 Meilen für dich, wenn du mit Uschi nen Meilenpool hast
Genau die selbe Intention habe ich auch
![]()
Willst auch mit der Uschi und den Eltern von 210597 verreisen?
Willst auch mit der Uschi und den Eltern von 210597 verreisen?
Natürlich wenn nur mit Uschi
Frage an die Experten u.a. @Quizmeister
Wann kommen zeitlich neue Angebote für die LH Meilenschnäppchen? Jederzeit? Wöchentlich? Monatlich? Quartalsweise?
Von Ziel zu Ziel ist es recht unterschiedlich wie lange Buchungs- und Reisezeitraum Gültigkeit haben. Gibt es da eine feste Regel?
Frage an die Experten u.a. @Quizmeister
Wann kommen zeitlich neue Angebote für die LH Meilenschnäppchen? Jederzeit? Wöchentlich? Monatlich? Quartalsweise?
Von Ziel zu Ziel ist es recht unterschiedlich wie lange Buchungs- und Reisezeitraum Gültigkeit haben. Gibt es da eine feste Regel?
![]()
kommen immer direkt zu Beginn des neuen Monats.
Der neue Reisezeitraum ist quasi immer nur um einen Monat verschoben...
kommen immer direkt zu Beginn des neuen Monats.Der neue Reisezeitraum ist quasi immer nur um einen Monat verschoben...
alles klar, danke
Eine sehr gute Übersicht findest Du hier: https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/945…hnaeppchen.html
Da kannst du die Reisezeiträume und Ziele der vergangenen Jahre / Monate einsehen.
Im Vielfliegertreff sind manchmal einige Ziele vorab bekannt, auch in der Flugsuche sind teilweise vereinzelt Flüge vorab freigeschaltet
Eine sehr gute Übersicht findest Du hier: https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/945…hnaeppchen.html
Da kannst du die Reisezeiträume und Ziele der vergangenen Jahre / Monate einsehen.
Im Vielfliegertreff sind manchmal einige Ziele vorab bekannt, auch in der Flugsuche sind teilweise vereinzelt Flüge vorab freigeschaltet
Danke
Ich weis nicht ob das Angebot schon hier drin war:
https://travel-dealz.de/deal/mileagerun-eurobonus-gold/
Falls Ja - Sorry
Falls Nein - viel Spaß den Königen, die es buchen
wer gold braucht wirklich gutes angebot. is aber kein mileage run, sind nur 2-3 flüge und vor allem keine sinnlose fliegerei nur wegen meilen, sondern ein Buenos Aires visit und das is immer weltklasse, wirklich top!
da hätte ich schon lust drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!