1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 01:20
    Zitat von Just_FCBCGN

Finkgräfe lag alleine knapp 8min

Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.

Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.

Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
    Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre :zwinker:

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 00:45
    Zitat von Vantheman
    Zitat von podollski92

Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

Ich bin weder Effzeh noch Leverkusen Fan aber wie lange Finkgräfe aufm Feld behandelt wurde, dazu Maina und Thielmann, da braucht man sich über ein solch lange Nachspielzeit nicht zu beschweren, wenn man schon aber der 65 Minute Zeitspiel betreibt und es dann am Ende nicht aufgeht :ciao: Jedoch hätte der Schiri in der 2.HZ der Verlängerung noch viel länger nachspielen lassen müssen, da die Übeprüfung des vermeintliches 3:3 Ausgleiches doch sehr lange gebraucht hat, hier dann nur 2 Minuten zu geben passt nicht...

Ja, die Verletzungspause dauerte ordentlich. Das waren bestimmt 3,4 Minuten gewesen. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt wenig Zeitspiel gesehen, da ja Leverkusen fast ohne Pause den Ball hatte in der letzten halben Stunde.
    Egal, ich maße mir hier heute auch nicht an, das ganze absolut neutral zu sehen :zwinker:

Unterm Strich: Geiler, deutlich emotionalerer Fußballabend als vorher gedacht/befürchtet - im Nachhinein denkt man natürlich: so ne 0:4-Rutsche wäre wohl leichter zu verarbeiten gewesen :winke::rolleyes:

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 6. Februar 2025 um 00:11

Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

• Arminia Bielefeld

• podollski92
    • 5. Februar 2025 um 09:49
    Zitat von Jonas_98

Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.

25.03/26.03 oder 15.04/16.04

Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte

*Edit*
    Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.

25./26.3. wäre ziemlich gut...:popcorn:

• Arminia Bielefeld

• podollski92
    • 4. Februar 2025 um 18:23
    Zitat von Dolly
    Zitat von Jonas_98

Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.

Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.

Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte

Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion:klatsch:

Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia :eek:

Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche? :gruebel:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 4. Februar 2025 um 16:50

Süß...:rolleyes: Dann mal auf eine muntere Petzerei morgen :lachen::klatsch:

Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo man auf der anderen Rheinseite froh ist, wenn die Hütte gegen Augsburg, Hoffe & Co. auch nur annähernd ausverkauft ist. :trost:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 4. Februar 2025 um 16:28
    Zitat von dreee

Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• podollski92
    • 3. Februar 2025 um 17:27
    Zitat von Booo
    Zitat von Kartenfahnder

Die DFL bestätigt das auf der bösen Plattform

https://x.com/DFL_Official/s…%7Ctwgr%5Etweet

Leider nur bis zum 27. Spieltag.

Ich brauche aber den Termin für Freiburg - Dortmund am 28. Spieltag. :heul:

war leider so zu erwarten, dass nur drei Spieltage angesetzt werden. Anfang April ist CL/EL/ECL-Viertelfinale und da ist ja noch nicht absehbar wer und wie viele deutsche Teams da noch am Start sein werden...

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 3. Februar 2025 um 16:07

Machen wir uns nix vor, in 90 von 100 Spielen ist das Ding eine klare Sache, in 5 Fällen wird es halbwegs knapp und in 5 Fällen dürfen wir an der Sensation schnuppern. Bei dem Tempo, was die Pillen auf außen haben wird es brutal schwer - von anderen Stärken wie Standards & Co. noch gar nicht erst angefangen.

Schreit also alles nach der klassischen Auswärtstour, wo man nach 20 Minuten 2:0 hinten liegt und sich denkt: "Joah..." :rolleyes:

ABER: komplett hoffnungslos ist es natürlich nicht, sonst würden wir da ja gar nicht erst hinfahren :winke::zwinker:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• podollski92
    • 3. Februar 2025 um 16:02
    Zitat von Konfrontation

Hat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?

Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.

Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer

mir nicht bekannt, dass man das nachträglich anpassen könnte. Die Kontingente für die Altersgruppen sind ja auch unterschiedlich, das dürfte auch gar nicht mehr reproduzierbar sein, was zum Buchungszeitpunkt der richtige Preis gewesen wäre.

Heißt im Klartext: um nicht ohne gültigen Fahrschein unterwegs zu sein, musst du alles neu und somit doppelt buchen.

Mal angenommen du siehst jetzt nicht massiv älter aus als deine Freundin und würdest noch als U26 problemlos durchgehen, wird es in der Praxis wohl keine Rolle spielen, da extrem selten der Perso für eine Alterskontrolle verlangt wird. Wenn der Komfort-CI funktioniert schon zweimal nicht. Wenn du gerade erst 27 geworden bist kannst du im Ernstfall die "Oh Fuck, da hab ich mich verrechnet"-Karte ziehen und auf einen gut gelaunten kulanten Schaffner setzen. Mit allen möglichen Konsequenzen...

Mach mit der Info, was du für richtig hälst - ist keine Empfehlung meinerseits :winke:

• Bayer Leverkusen

• podollski92
    • 2. Februar 2025 um 21:12
    Zitat von flitschi
    Zitat von Robben1

So wie ich es auch geschrieben hatte. Wenn Boniface fit ist wird Schick nur von der Bank kommen. Für Bayer wäre ein Wechsel von Boniface eine enorme Schwächung gewesen und deshalb habe ich diese Transfergerüchte um ihn aus Sicht der Leverkusener nicht verstanden.

Glaube ich nicht. Schick wurde heute erstmal geschont und wird Mittwoch starten, denke ich.

Am Mittwoch brauchts auch jeden Mann aus der A-Elf in Topform :huebscher::undweg:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 2. Februar 2025 um 20:19

Also da hätten sie ruhig mal erklären dürfen wieso das vorm 2:0 keinen Elfer für Hoffe gab :rolleyes::schraube:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 2. Februar 2025 um 17:55
    Zitat von viktoria1948

Jetzt ManU?

https://www.t-online.de/sport/fussball…ited-einig.html

Was hat United mit einem Top-Club zu tun…?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 1. Februar 2025 um 10:38

Dravil sehe da wie du vor allem die fehlende Konsequenz in anderen Spielen als größtes Ärgernis. Ähnlich wie damals als Aytekin Dahoud für ein relativ unspektakuläres Abwinken zum Duschen schickte. Sieht man fast jeden Spieltag und wird quasi nie bestraft.
    Bei der Szene gestern sieht halt Zetterer schon 2 Minuten oder so vorher Gelb wegen Zeitspiel, möglich, dass es da schon eine Ansage vom Schiri gab, den Scheiß bleiben zu lassen. Dennoch eine sehr kleinliche Gelbe dann für Stark - auch wenn mir generell bei eigener Führung dieses “Ach, ich will nicht einwerfen, da warten wir lieber bis der Spezialist dafür einmal über den Platz getrabt kommt” (überspitzt formuliert, hat Stark so nicht gemacht) ziemlich auf die Nerven geht.

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• podollski92
    • 31. Januar 2025 um 22:43

Wäre der vierte WM-Titel am Stück? :huebscher:
    Absolut krank, das ist nochmal mindestens eine Klasse stärker als die Franzosen zu ihren besten Zeiten…

• FC Bayern München

• podollski92
    • 31. Januar 2025 um 14:11
    Zitat von BastiFantasti1983
    Zitat von Tobsen
    Zitat von Danielel

Wie lange soll sich Tel denn entwickeln? Für das Geld ist man in der Lage TOP Ersatz zu holen.

Vll sollte man ihn mehr einsetzen, nur so als Gedanke...

Ist ne schwierige Entscheidung. Auch wenn nicht komplett vergleichbar war doch Zirkzee ein ähnlich gelagerter Fall. Der hatte als Joker ne Weile regelmäßig entscheidend geknipst war dann aber nicht mehr gesetzt. Auch hier bestand die Frage abgeben oder weiterentwickeln. Als er in Italien war hatten viele von uns ihm nachgetrauert ob seiner Quote letztes Jahr. Jetzt spricht keiner mehr von ihm....und alle sagen dass die damalig vereinbarten Klauseln doch gut für uns waren.

Tel hat für mich schon Potenzial aber 60 Mio. EUR sind eben schon ein Wort ....da kann man fast nicht Nein sagen sofern das stimmt. Vereine sollen sich ja einig sein - es hängt noch am Spieler.

Beim Zirkzee habe ich nie das Potential für irgendwelche höheren Aufgaben gesehen. Der stand da ein paar Wochen mal öfters richtig und wurde dann als Shooting-Star abgefeiert.

Quasi wie damals Paulo Guerrero - um in einer Topliga Stammspieler bei einem Club zu werden reicht es, aber fürs oberste Regal auf gar keinen Fall.

• Kino-Tipp-Fred

• podollski92
    • 30. Januar 2025 um 21:32

Nach Triangle of Sadness lese ich da endlich mal wieder eine klare Empfehlung zwischen den Zeilen raus :daumen:

• Bayer Leverkusen

• podollski92
    • 30. Januar 2025 um 16:33
    Zitat von bamberger11
    Zitat von jens1893

Boniface wieder in die Spur kriegen wird auch nicht die einfachste Aufgabe für Alonso jetzt.

Vielleicht schlägt noch jemand anderes jetzt bei ihm zu.

der Effzeh oder an wen denkst du da? :huebscher::gruebel:

• American Express (Amex Fred)

• podollski92
    • 30. Januar 2025 um 14:20
    Zitat von chefgott7

Der Fairness halber sollte man aber erwähnen, dass viele Werber bereit sind 400€ aufwärts zu zahlen...

Das Minimum sollten 250€ sein - das enspricht genau dem Wert der Punkte bei Umwandlung und Auszahlung via Payback.

• Aktien - Thread

• podollski92
    • 30. Januar 2025 um 11:35
    Zitat von Bilbo
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda

Siemens energy vor allem

die haben aktuell ne ganz gute Auftragslage...denke da geht es tendenziell auch weiter stetig nach oben in absehbarer Zeit.l

Ist aber halt nicht immer der einzige Faktor.

Sehe das bei der Aktie von meinem Arbeitgeber. Zahlen sind eigentlich immer gut und die Aktie bewegt sich halt gar nicht bzw. performt eigentlich schlechter als der Markt.

selbstverständlich - das sollte auch keinerlei Insider-Empfehlung sein, da jetzt händeringend Aktienpakete zu erwerben um endlich reich zu werden :winke::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NHL-Thread

hda 2. Mai 2026 um 05:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Der F1-Fred

Phil93257 1. Mai 2026 um 23:52
  • Eintracht Frankfurt

Flosse1909 1. Mai 2026 um 23:45
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 22:55
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 1. Mai 2026 um 22:52
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 1. Mai 2026 um 21:49
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

dome3107 1. Mai 2026 um 21:23
  • Werder Bremen

DerGast 1. Mai 2026 um 21:09
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 21:07
  • Was hört ihr gerade?

grover 1. Mai 2026 um 20:00
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 1. Mai 2026 um 19:51
  • Der Snooker-Thread

spock 1. Mai 2026 um 19:49
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 1. Mai 2026 um 18:42
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 18:10
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.671 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 839 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 490 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 610 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.604 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 174 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 57 Mitglieder und 6.495 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Augsburger
  • Australier76
  • baracuda
  • bartman99999
  • BayernBest
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • BS79
  • btother0ck
  • bumbum70
  • Cybaergizzle
  • Daniel089