1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Aktien - Thread

• podollski92
    • 9. September 2024 um 10:29
    Zitat von effzeh

"Merk es dir, ergrauter Vater,
    sag es auch dem Mütterlein,
    soll der späte Lebensabend
    frei von Nahrungssorgen sein,
    gib du die erworbenen Güter
    nicht zu früh den Kindern ab,
    sonst wirst du zu ihren Sklaven
    und sie wünschen dich ins Grab.
    Wer besitzt, den wird man achten.
    Kinderdank ist Seltenheit.
    Brot zu betteln heißt verschmachten,
    Brot zu geben Seligkeit."

Alles anzeigen

Selbst geschrieben :mrgreen:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 16:49
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von podollski92
    Zitat von schnichi
    Zitat von podollski92
    Zitat von Moritz__vb

Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt:platsch:

also gut angucken kann man das schon und die Jungs zeigen da auch großen Sport - aber mir gehts da wie Gegge, ich hab lieber von der Grundlinie lange Ballwechsel und bin alles andere als ein Volley-Gott.

Vllt kommt die Abneigung auch daher, dass das bei den Mannschaftsspielen halt quasi immer die alles entscheidenden Partien waren. Dann wirst du in das Doppel gesteckt, was man "abschenkt", die beiden "sicheren" Doppel verlieren plötzlich doch und auf einmal hängt der komplette Samstag an deinem Aufschlagspiel während das halbe Clubheim am Zaun hängt. Kam gefühl viel zu oft vor, boah wie ich das gehasst habe :mrgreen::huebscher:

und früher wurden die Doppel noch voll ausgespielt, da war es oft 2h nachts im Winter bis der letzte Ball geschlagen wurde und das halbe Clubheim war schon voll :autsch::bier:

:klatsch:ohja, oder die regnerischen Tage im Sommer, wo aber keiner in die Halle wechseln wollte und man sich von Regenpause zu Regenpause gehangelt hat bis dann irgendwann die Damen 60 auf der Anlage standen aber man noch nichtmal die Hälfte der Einzel durch hatte :huebscher:

schon lange keine Winterrunde mehr gespielt, wie sind da aktuell die Regeln...? Bei uns ging das in der Jugend regelmäßig auf Zeit, sodass einfach alle Spiele stumpf addiert wurden...sprich: 6:4, 0:3 - Zeit um! Schade, hast verloren :mrgreen: Gab dann aber zuviel Gezeter mit übermotivierte Eltern, die dann bei den Seitenwechseln mit der Stopuhr rumliefen :rolleyes:

Alles anzeigen

Das auf Zeit ist ja mal völlig verrückt, davon habe ich noch nie gehört.. Die Regel muss aber sehr alt sein, denn heutzutage gibts es sowas definitiv nirgends mehr.

Alles anzeigen

gut, ist auch schon fast 15 Jahre her, dass ich Junioren gespielt habe, aber in Württemberg war das tatsächlich so...glaube 4 Stunden waren in Summe angesetzt, erste Runde Einzel 75 min, zweite Runde Einzel 75 min.

Nach 1:15 wurde das angefangene Spiel noch fertig gespielt (wie gesagt, immer Weltklasse wenn rund um den Zeitpunkt Seitenwechsel und das Ding noch nicht durch war :huebscher:) und dann halt alle Spiele zusammengezählt. Sprich: du konntest auch mit 3:6, 7:6, 5:4 verlieren :klatsch: (ok, eher Theorie, zeitlich war man eh meistens irgendwo Mitte zweiter Satz). Falls dann Gleichstand gabs meine ich nen Tie-Break bis 7.

Doppel war dann das, was noch als Zeit über war bis 3:55 h voll waren - damit man da halt auch noch nen Tie-Break reinquetschen kann bevor die nächsten Mannschaften in die Halle wollten...

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 16:38
    Zitat von schnichi
    Zitat von podollski92
    Zitat von Moritz__vb

Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt:platsch:

also gut angucken kann man das schon und die Jungs zeigen da auch großen Sport - aber mir gehts da wie Gegge, ich hab lieber von der Grundlinie lange Ballwechsel und bin alles andere als ein Volley-Gott.

Vllt kommt die Abneigung auch daher, dass das bei den Mannschaftsspielen halt quasi immer die alles entscheidenden Partien waren. Dann wirst du in das Doppel gesteckt, was man "abschenkt", die beiden "sicheren" Doppel verlieren plötzlich doch und auf einmal hängt der komplette Samstag an deinem Aufschlagspiel während das halbe Clubheim am Zaun hängt. Kam gefühl viel zu oft vor, boah wie ich das gehasst habe :mrgreen::huebscher:

und früher wurden die Doppel noch voll ausgespielt, da war es oft 2h nachts im Winter bis der letzte Ball geschlagen wurde und das halbe Clubheim war schon voll :autsch::bier:

:klatsch:ohja, oder die regnerischen Tage im Sommer, wo aber keiner in die Halle wechseln wollte und man sich von Regenpause zu Regenpause gehangelt hat bis dann irgendwann die Damen 60 auf der Anlage standen aber man noch nichtmal die Hälfte der Einzel durch hatte :huebscher:

schon lange keine Winterrunde mehr gespielt, wie sind da aktuell die Regeln...? Bei uns ging das in der Jugend regelmäßig auf Zeit, sodass einfach alle Spiele stumpf addiert wurden...sprich: 6:4, 0:3 - Zeit um! Schade, hast verloren :mrgreen: Gab dann aber zuviel Gezeter mit übermotivierte Eltern, die dann bei den Seitenwechseln mit der Stopuhr rumliefen :rolleyes:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 16:07
    Zitat von Moritz__vb

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 12:50
    Zitat von spock
    Zitat von Gundi09
    Zitat von spock
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Aber natürlich toller Erfolg :winke:

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz :winke:

Alles anzeigen

Glaube ich nicht...:winke:

Alles anzeigen

Glaube ich schon.. alleine durch die Olympia Medaille (Haas) und das AO Finale (Schüttler) :gruebel:

Alles anzeigen

Also ich würde behaupten, außerhalb der absoluten Tennis-Fanszene wissen 95% nicht, wann ein Schüttler AO-Finale gespielt hat und gegen wen. Und ob überhaupt. Und ob im Tennis oder Golf. :gruebel::winke:

Alles anzeigen

Mag sein, aber von den 95% wissen dann weitere 95% nichtmal dass es beim Grand Slam überhaupt Doppelwettbewerbe gibt - auch nur irgendeine(!) Gewinnerpaar der letzten 10 Jahre zu wissen wäre da schon ein Wunder…

Nur fürs Protokoll: ich wüsste außer Bryan-Brüder und Williams-Schwestern (geraten, kann auch falsch sein) keine einzige Paarung, die was gewonnen hat.
    Und ich betreibe den Sport seit ca. 25 Jahren, also durchaus Interesse vorhanden ;)

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 12:43
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Aber natürlich toller Erfolg :winke:

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz :winke:

Alles anzeigen

ist vllt auch ein schlechter Vergleich wenn ihr oben über ATP 200-300 diskutiert...Tommy war immerhin mal die Nummer 2 der Welt, die anderen beiden auch deutlich(!) höher platziert als es Krawietz/Pütz wohl bei Foku aufs Einzel jemals erreicht häten.

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 5. September 2024 um 21:24
    Zitat von saschku
    Zitat von podollski92

Doch, soweit ich weiß ist das quasi fix - mal irgendwelche Verschiebungen durch Wetter/Stadionbelegung/Landespokaltermine etc. außen vor.
    Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine Ahnung

Danke. Dann bin ich mal gespannt, wann Sechzig dann am NFL Wochenende spielt.

Türkgücü Samstag 14:00 Uhr.

Würde ja dann nur Freitag Abend oder Samstag 16:30 sein. Glaube nicht das die zeitlich spielen.

Ja, genau sowas meinte ich - kann auch gut sein, dass das Türkgücü Spiel dann halt erst dienstags oder so stattfindet. Wenn du den Spielplan mal durchscrollst siehst du auch dass es immer mal wieder unter der Woche vereinzelt ein Spiel gibt.
    Aber ansonsten steht der Spielplan eigentlich bis Saisonende.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 5. September 2024 um 15:33
    Zitat von öke
    Zitat von podollski92

sind eigentlich Weinhauer und Seidemann (beide im Sommer von RWE nach Jena gewechselt) mittlerweile akzeptiert von den Ultras in Jena :gruebel:

da bin ich definitiv der komplett falsche Ansprechpartner :huebscher::mrgreen:

Aber wenn man sieht wie Seidemann sich gestern völlig verausgabt hat nach seiner Einwechslung bei dem Spielstand - der wollte seine Bude ja unbedingt machen und hat letztendlich leider auch geklappt. Genau sowas willst du ja als Fan sehen - denke schon, dass das Thema dann in spätestens 2,3 Wochen eh erledigt ist. Ok, ein paar wirst du schon noch finden, die den weiterhin scheiße finden, aber gut...

Mit Weinhauer hatte deren harter Kern glaube ich doch eh kein größeres Problem - hat direkt von Beginn an genetzt und war halt in der Vergangenheit im Gegensatz zu Kay clever genug keine dummen Interviews zu geben :rolleyes:

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 5. September 2024 um 14:58

Doch, soweit ich weiß ist das quasi fix - mal irgendwelche Verschiebungen durch Wetter/Stadionbelegung/Landespokaltermine etc. außen vor.
    Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine Ahnung

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 5. September 2024 um 11:37

Nach 6 Spieltagen mal Zeit für ein erstes Zwischenfazit zum Saisonstart…

Ganz oben thronen durchaus überraschend der FCC mit dem rundum perfekten Saisonstart (volle Punkteausbeute und mit riesigem Abstand beste Offensive der Liga) inklusive Derbysieg sowie Lok Leipzig mit vier Punkten dahinter.
    Beim FCC besonders beeindruckend, dass man ein durchaus anspruchsvolles Programm hatte und auch einige wichtige Spieler (langfristig) ausfallen - was aber bisher nahezu optimal aufgefangen werden konnte.
    Die Meisterschaftsfavoriten auf dem Papier, HFC, BFC und Greifswald alle etwas holprig aus den Startlöchern gekommen, der Trend geht aber mehr oder weniger klar nach oben und ich rechne damit, dass diese zeitnah zum Spitzenduo aufschließen werden.

Auffällig bisher, dass im Vergleich zum Vorjahr jeder halbwegs mithalten zu können scheint und selbst das Schlusslicht aus Plauen immerhin schon vier Punkte sammeln konnte. Größte Enttäuschung der ersten Spieltage am ehesten die Westsachsen aus Chemnitz und Zwickau. Der Rest steht mehr oder weniger da, wo man ihn auch vor der Saison in etwa erwartet hätte…

• FC Bayern München

• podollski92
    • 4. September 2024 um 21:33
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von podollski92

Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…

Bixente :daumen:

Auch guter Mann, aber kommt sowohl was Spitzenleistung als auch Zeitraum über den er absolute Weltklasse verkörperte nicht an Phipsi ran :winke:

• FC Bayern München

• podollski92
    • 4. September 2024 um 21:02

Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…

• 1860 München

• podollski92
    • 4. September 2024 um 18:27
    Zitat von peksim

deutsche bahn is inzwischen absolute scheiße ...aber die gründe dafür werden immer skurriler :huebscher:

Ok, jetzt gehst du zu weit - es reicht!!! :mrgreen::winke:

• Noch offene Fragen ...

• podollski92
    • 4. September 2024 um 13:02
    Zitat von sd38

Bei Karten/Tickets -> Kaufen/Verkaufen schreiben jetzt sehr viele gleich dort und nicht in die Bereiche Suche, Biete,... Finde ich voll unübersichtlich, ist mir aber auch nur gerade aufgefallen, weil ich einen Beitrag in Biete gesucht hab, wo er aber eben nicht war. Kann man das ändern, dass nur in die Unterordner geschrieben werden darf?

Hab den aktuellsten Kram mal rüber geschoben - sind da natürlich auch auf euch angewiesen, dass man dann die richtige Rubrik auswählt.
    Und auch gerne Threads auf erledigt stellt, wenn der Deal und/oder das Spiel durch ist.

Ansonsten geht das bestimmt, dass man nur in die Unterbereiche posten kann. Schaue ich mir mal an…

• VfL Wolfsburg

• podollski92
    • 3. September 2024 um 14:30

Jetzt ist einmal im Jahr ein bisschen Action beim VfL :rolleyes::neutral:

• VfL Wolfsburg

• podollski92
    • 3. September 2024 um 10:03

Ja, die Schiedsrichterin war schlecht, aber absolut assi von Popp dann nichtmal das Handspiel zuzugeben. :fuck:
    Klasse hat man eben oder halt auch nicht - Chance vertan :winke:

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 2. September 2024 um 22:04

Gutes Ding von dir :daumen:

Brauchen wir jetzt ja auch keinen Elefanten draus zu machen - und klar, meine 3.333% akzeptiere ich :mrgreen::winke:

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 2. September 2024 um 21:42
    Zitat von peksim

ach komm ....der kommt schon zurück

abgesehen davon ....wo gibts ne bessere gelegenheit sein deutsch zu perfektion zu bringen .... er muß in dieser hinsicht nur meine beiträge ignorieren, sowie die von herbie, zumsel und lawless. dann klappt das bestens :mrgreen::winke:

Mag im tooor-Umfeld ja so passen (mir und wohl vielen anderen wäre es wahrscheinlich recht egal wenn du uns als blöd bezeichnest ;-)) aber ich glaube die Userin hat das durchaus persönlich genommen - gerade vor dem Hintergrund, dass sie sich trotz Sprachbarriere hier in den letzten Monaten wirklich klasse einbringt und dem Forum einiges zurückgibt.
    Auch wenn es von dir garantiert nicht böse gemeint war - vllt magst du ihr ja trotzdem eine kurze Entschuldigung aussprechen :winke:

• Videobeweis

• podollski92
    • 2. September 2024 um 14:35
    Zitat von Martin85

Noch schlimmer finde ich die Aktion vom 1. Spieltag, als Augsburg keinen Handelfmeter gegen Werder Bremen erhalten hat. Der Ball ist ewig in der Luft und landet auf den ausgestreckten Arm des Bremer Verteidigers...und die pfeifen das nicht...:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

jein - für mich ist das auch ein glasklarer Handelfmeter gewesen, aber: du kannst dir noch irgendwo an den Haaren herbeiziehen, warum vllt doch auch nicht (was ja Stegemann im Nachgang auch gemacht hat und meinte die Armbewegung passe für ihn zur Körperhaltung :huebscher:)

Gestern beim Freiburger Elfer geht das nicht, es gibt keine Möglichkeit das anders auszulegen oder irgendwie zu interpretieren. Also bist du entweder blind, ignorierst den Fakt bewusst oder warst in der Schulung Kreide holen :winke:

• Videobeweis

• podollski92
    • 2. September 2024 um 13:47
    Zitat von spock
    Zitat von Flosse1909

Einfach dann doch wieder komplett abschaffen den VAR ... Torlinientechnik belassen... die Kapitänsregel beibehalten (nur der redet mit dem Schiedsrichter, der Rest hält den Mund oder bekommt Gelb) ... das Geld für den Kölner Kellner einsparen und andere Programme fördern... wieder mehr Emotionen im Stadion zulassen... Weniger Wartezeiten im Spiel...

Wird wohl nie mehr passieren ohne VAR, wäre aber schon fast das Beste. "Unfair" bleibt es sowieso, egal ob man später 10x oder 15x die Entscheidungen so oder so ändert. Jede Saison veröffentlich der DFB nach seiner Statistik und Sichtweise die Zahlen wie viele "Fehler" durch den VAR vermieden werden konnten. Selbst da kann man dann über Einzelfälle Prima streiten.

Oder wenn schon "Show" mit VAR und allem... Dann bitte mit offener Tonspur der Schiris im TV (oder Stadion). Dann wird wesentlich mal offensichtlich wie mangelhaft das System wirklich ist und ob die Schiedsrichter oder die Regeln die Schwachstelle sind.

Letzteres wird ja scheinbar vom DFB bewusst vermieden, technisch wäre es ja sehr einfach die Tonspuren offenzulegen.

Aber du glaubst doch nicht, dass es ohne VAR besser wird? Wir hatten doch im Pokal beim Schalkespiel den Fall, wo eine klarste Abseitsstellung vom Linienrichter nicht erkannt wurde. Und diese glasklaren Sachen werden zumindest zum großen Teil durch den VAR kassiert.

Grundproblem ist m.E. die schlechte Qualität der Schiedsrichter und die ständige Verschlimmbesserung der Regeln (Handspiel, pass. Abseits..). Aus einem schlechten Schiri macht man eben auch keinen guten VAR.

Alles anzeigen

nimm die Szene aus der Nachspielzeit vom Bayern-Spiel: der Ball geht vom Oberschenkel an die Hand. Dingert pfeift den Elfer und es zeigen direkt mehrere Bayern-Spieler an, dass das ein Abpraller vom eigenen Körper war. Für solche Fälle gibt es eine glasklare Vorgabe: kein strafbares Handspiel, völlig egal wo die Hand ist!Man erkennt vom Sofa aus, dass genau der Fall vorliegt - es wird irgendwas im Hintergund gecheckt und der Elfer bestätigt.

Bei sowas fehlen mir wirklich die Worte - denn das hat ja noch nichtmal was mit irgendeiner Auslegung/Ansichtssache zu tun sondern ist einfach eine Schwarz-weiß-Situation. Die ist selbst mir als Laie bekannt - warum zum Geier kriegen die nichtmal so was gebacken? :schraube:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 15. September 2025 um 12:01
  • Vorstellung

MemoKS 15. September 2025 um 11:35
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 15. September 2025 um 11:11
  • Die Toten Hosen on Tour

Breezeman 15. September 2025 um 10:59
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

zdribac 15. September 2025 um 10:55
  • Champions League anschauen in Schwäbisch-Hall?

Schwabo 15. September 2025 um 10:50
  • (B) 2x NFL in Tottenham: Bears-Vikings

Tzonatiker 15. September 2025 um 10:42
  • [B] 4 x Onkelz in München am 8.12.25

RC-Jonny 15. September 2025 um 10:38
  • Borussia Mönchengladbach

grover 15. September 2025 um 10:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 15. September 2025 um 10:38
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Tzonatiker 15. September 2025 um 10:36
  • UEFA Champions League 2025/26

hda 15. September 2025 um 10:07
  • Wimbledon Tickets

wrwckl 15. September 2025 um 10:05
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 15. September 2025 um 10:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

tefano 15. September 2025 um 09:02
  • Böhse Onkelz

qpipsge 15. September 2025 um 08:59
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 15. September 2025 um 08:56
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

hda 15. September 2025 um 08:54
  • NFL + Fantasy Football

hda 15. September 2025 um 08:53
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

qpipsge 15. September 2025 um 08:38

Heiße Themen

• [B] 4 x Onkelz in München am 8.12.25

3 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Champions League anschauen in Schwäbisch-Hall?

2 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2x NFL in Tottenham: Bears-Vikings

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

12 Antworten, 236 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.683 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

17 Antworten, 1.303 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

52 Antworten, 1.127 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

59 Antworten, 2.347 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.975 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.186 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 269 Mitglieder und 4.184 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ali72
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • B-Rabbit
  • Balatoni