Flosse1909 wieso „immer“? Eine Challenge pro Halbzeit, wenn falsch gesetzt ist die Möglichkeit weg.
Und zur Zeitfrage: muss eben sofort (10 Sekunden klingt gut) genommen werden oder die Chance ist weg.
Flosse1909 wieso „immer“? Eine Challenge pro Halbzeit, wenn falsch gesetzt ist die Möglichkeit weg.
Und zur Zeitfrage: muss eben sofort (10 Sekunden klingt gut) genommen werden oder die Chance ist weg.
Von mir aus könnte die Zweitliga-Saison direkt beendet werden.
Die VAR-Scheiße nervt und nervt und nervt... Vielleicht sollte man es mal mit Tennisbällen versuchen?
Bitte noch nicht - wir wollen noch ein zweites Tor in dieser Zweitliga-Saison schießen...
Spätestens rund um den 2.Advent klappt das ![]()
Die Serie ist gerissen - erster RWE Auswärtssieg
Seit August 2023
Blick geht ab sofort nach oben.
Wohin auch sonst - noch alles drin ![]()
![]()
Drehen sich eh alles so hin, dass es passt…
Kircher heute im DoPa: „Kontakt von Tah mit angelegtem Arm nur minimal, deshalb kein VAR-Einsatz“
Gut, sicher diskutierbar, aber kann man von mir aus so sehen. Aber: warum zum Geier schickt der VAR dann Brych beim Leverkusen-Elfer nach draußen als Adli nach dem Mini-Streifer (wenn überhaupt) wie vom Blitz getroffen zu Boden geht? Das passt halt einfach hinten und vorne nicht zusammen ![]()
![]()
![]()
Challenges für die Coaches endlich, und wenn die nicht gezogen wird steht halt die Entscheidung auf dem Feld. Ansonsten das, was der Schiri am Bildschirm erkennt.
Die Serie ist gerissen - erster RWE Auswärtssieg ![]()
Seit August 2023 ![]()
![]()
![]()
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen
Ermessen den Schiedsrichters - war ja bei der Nationalmannschaft gegen die Niederlande auch so - wobei ich da beim Abseitstor von Leweling auf Tor entschieden hätte
Da waren die Holländer aber für meinen Geschmack im Ballbesitz und waren halt zu doof den Ball sauber rauszuspielen. Von daher aus meiner Sicht beim Hollandspiel klare Fehlentscheidung.
so wie bei allen populisten ... leider is bei sowas das volk sehr anfällig
Sagt der Name ja schon ![]()
Jena war vorher schon von der Rolle
„Von der Rolle“ - da fehlt halt die halbe Stammelf langfristig verletzt. Also nicht dass es mich ärgern würde, aber das geht halt auf Dauer nicht gut…
Brych tut wirklich alles für Kicker Note 6 heute 
Der Zug hat wohl wirklich keine Bremse ![]()
![]()
Gabs mich damals schon oder suchen wir sowas wie Aston Villa, Bologna etc., die vllt mal in den 70ern gegen Real gespielt haben?
Spiele waren in diesem Jahrtausend. Ich war auch überrascht, dass die nicht öfters gegeneinander gespielt haben, da der Gegner Stammgast in der CL ist.
ok, dann haben wir auf der falschen stelle gesucht …. bei arsenal real kann ich mich auf kein einziges spiel erinnern
Doch, 2006 hat Henry die im AF raus gehauen - ich glaube 0:1 im Bernabeu.
Hinspiel kein Plan, könnte 0:0 gewesen sein, oder? Da hatte doch der Kettensägen-TW glaube ich lange ne weiße Weste bis zum Finale ![]()
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
Bargeldhölle Leutzsch ![]()
Ich bräuchte Hamburg-Kaiserslautern am 21-23 Februar Pokal werden wir eh nicht mehr mitspielen bis dahin
das wird im dümmsten Fall erst Ende Januar terminiert oder gar erst Anfang Februar
Drei Wochen vorher erst…? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht…dann wird der ganze Drittliga/Regio-Rattenschwanz ja noch knapper angesetzt. Teams, die noch potentiell im Februar in den EL-Playoffs ranmüssen kriegen dann ne Handvoll Sonntagsspiele im Februar und gut ist. Den CL-Teams keine Freitags- oder Sonntagsspiele geben und man ist dann auch da komplett unabhängig von der UEFA-Terminierung.
Ne Wette wäre es mir aber nicht wert ![]()
ok, krass - ich ging da jetzt von 2 bis maximal 3h aus
Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss? ![]()
![]()
Was
heute kommt WWM?