als tabellenführer ins derby...

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Jetzt durchziehen
Das wäre ja was!
-
Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
-
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-carlzei…ue/event/582516
Wirklich freier Verkauf oder wieder nur an Bestandskunden
-
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-carlzei…ue/event/582516
Wirklich freier Verkauf oder wieder nur an Bestandskunden
Wirklich frei
-
LOK mit nem Derbysieg und es wären dann schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2
-
LOK mit nem Derbysieg und es wären dann schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2
Hoffen wir doch mal nicht.
-
Letzten Jahre haben selten am Ende die Teams die Meisterschaft geholt, die am Anfang vorne waren, teilweise sogar klar. Siehe Greifswald und BAK. Du musst einfach dranbleiben und in der Rückrunde dann in der entscheidenden Phase den breitesten Kader haben, bis dahin ist alles Folklore. Dafür ist der Qualitätsunterschied der einzelnen Teams einfach zu gering. Bei Jena beispielsweise ist es aktuell eben auch viel Verletzungspech auf wichtigen Positionen.
-
So ist es..
Wären innerhalb von gerade mal fünf Spieltagen aus vier Punkten Rückstand sieben Punkte Vorsprung geworden (Derbysieg voraussetzt) - sehr guter Lauf von Lok aktuell aber ich sehe bei denen auch nicht den Überkader, der einen zwingend zum Meisterschaftsfavoriten macht.
Schauen wir mal, auch da werden Niederlagen und Verletzungen kommen, die man dann gut wegstecken muss…vllt ja schon heute Nachmittag -
die größten der-(welt)-in-leipzig-derbysieger...
-
-
Ungefährdeter Sieg der glorreichen 1. FC Lokomotive
. 7 Punkte vorn
-
Kann man bei Chemie Leipzig Tickets an der Tageskasse mit Karte bezahlen? Mein Sohn ist heute Abend vor Ort und weiß nicht, ob er lieber vorher online kaufen soll.
-
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
-
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
Bargeldhölle Leutzsch
-
Sicher, aber so ein ,echtes‘ Ticket ist schöner.
-
Sicher, aber so ein ,echtes‘ Ticket ist schöner.
Tageskasse sollte es heute geben, Hardticket. Bezahlung bar, Karte Keine Ahnung, Sohn ist auf dem Weg ins Stadion, kann dann nochmal Auskunft geben.
-
Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen.
Ich verfolge das Geschehen dort im Wald jetzt nicht taggleich, aber mir erzählst Du immer, dass der Schuppen seit 100 Jahren jedes Mal ausverkauft ist
!?
-
Die LOK rollt und rollt!
-
Der Zug hat wohl wirklich keine Bremse
-
Dachte man am Anfang bei Jena ja auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!