Heidenheim: 4 Heimspiele von 4 wurden auf Sonntag terminiert. Was ist da los...
Besser als Sonntags 4 mal auswärts
Diese Drecksterminierung hätten sie sich auch gepflegt in den Arsch schieben können...
Gladbach 2 Auswärtsspiele hintereinander Freitag Abend (mit Augsburg und Mainz auch beide nicht in NRW und nicht gerade ums Eck) ist zum Kotzen. Dazu 2x Heimspiele Sonntag der Spättermin um 17:30 Uhr ist für mich persönlich auch beschissen. Krönung, dass die beiden Samstagsspiele um 15:30 Uhr genau die sind, an denen ich aus Gründen nicht kann...
Da wird mein Vorsatz, sich die Scheiße wg. VAR im Stadion nicht mehr so oft live anzuschauen, direkt von der DFL unterstützt...
Hier viermal 17:30 und wir spielen nicht international
Du bist ja auch im DFB Journal abgebildet;) Deswegen die Terminierung;)
Du bist ja auch im DFB Journal abgebildet;) Deswegen die Terminierung;)
Was? Wo? Wie
Weiß jemand wann die 3. Liga hinterher zieht mit den Terminierungen?
schätze mal man wird nicht vom standard eine woche später, abweichen
Diese Drecksterminierung hätten sie sich auch gepflegt in den Arsch schieben können...
Gladbach 2 Auswärtsspiele hintereinander Freitag Abend (mit Augsburg und Mainz auch beide nicht in NRW und nicht gerade ums Eck) ist zum Kotzen. Dazu 2x Heimspiele Sonntag der Spättermin um 17:30 Uhr ist für mich persönlich auch beschissen. Krönung, dass die beiden Samstagsspiele um 15:30 Uhr genau die sind, an denen ich aus Gründen nicht kann...
Da wird mein Vorsatz, sich die Scheiße wg. VAR im Stadion nicht mehr so oft live anzuschauen, direkt von der DFL unterstützt...
Hättest du den an nem Dienstag oder Mittwoch in der Champions League mehr Zeit auswärts im Oktober oder November?
Da geht es dann nämlichbei vielen irgendwie wenn der Verein plötzlich international spielt
🤔. Es ist nunmal wie es ist ich bin im Oktober auch 5x auswärts unterwegs mit Bayern trotz Länderspielpause 12/13. Entweder es geht oder man akzeptiert es einfach das es nicht klappt oder lasst es bleiben. Der VAR hat mir den Terminen wohl eher nix zu tun
Wann gehts weiter??
Wann gehts weiter??
Kw 45 nach Pokal
In KW 45 sollen die neuen Termine folgen…
weiß jemand wie viele Spiele terminiert werden ? für nächstes Jahr wird noch nichts dabei sein oder?
weiß jemand wie viele Spiele terminiert werden ? für nächstes Jahr wird noch nichts dabei sein oder?
Die ersten 2-3 Spieltage für 2025 könnte ich mir schon vorstellen
Die ersten 2-3 Spieltage für 2025 könnte ich mir schon vorstellen
Gehe ich auch mal davon aus...geht ja schon früh wieder los in 2025. Tippe auf bis kurz vors Pokal-VF Anfang Februar ran....
Ich bräuchte Hamburg-Kaiserslautern am 21-23 Februar Pokal werden wir eh nicht mehr mitspielen bis dahin
Also bis Ende Januar ist Europacup. Bis dahin wird auf jeden Fall terminiert.
Ich bräuchte Hamburg-Kaiserslautern am 21-23 Februar Pokal werden wir eh nicht mehr mitspielen bis dahin
das wird im dümmsten Fall erst Ende Januar terminiert oder gar erst Anfang Februar
das wird im dümmsten Fall erst Ende Januar terminiert oder gar erst Anfang Februar
Drei Wochen vorher erst…? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht…dann wird der ganze Drittliga/Regio-Rattenschwanz ja noch knapper angesetzt. Teams, die noch potentiell im Februar in den EL-Playoffs ranmüssen kriegen dann ne Handvoll Sonntagsspiele im Februar und gut ist. Den CL-Teams keine Freitags- oder Sonntagsspiele geben und man ist dann auch da komplett unabhängig von der UEFA-Terminierung.
Ne Wette wäre es mir aber nicht wert
Nee die werden den Februar schon eher terminieren und die potentiellen Europacup Teams sonntags spielen lassen.
Den Februar wird's dann bestimmt Mitte Dezember nach dem Pokal Achtelfinale geben. Anfang Februar ist ja das VF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!