Klar wäre Wirtz ein Top-Transfer. Aber das dachte man in jüngerer Vergangenheit bei vielen anderen auch schon und dann entpuppten sie sich eher als Flop (Preis-Leistungs-Verhältnis). Und ob Wirtz in einer Mannschaft, wo er "nur" einer von vielen Stars ist, so heraus sticht, ist sicherlich auch erstmal spannend... In Lev hat er alle Freiheiten und ist (mittlerweile) der absolute Topstar, der für nen Appel und nen Ei kam - bei Bayern hat er dann den sehr schweren Rucksack der Wahnsinns-Ablöse und somit eine ganz andere Erwartungshaltung. Ich sehe sowas immer mehr als Risiko als Chance, wenn wir von solchen Ablösen sprechen...
Beiträge von Macauley
-
-
Ich muss sagen, für das es ein Auswärts-Trikot ist, gefällt es mir irgendwie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich v.a. die letzten beiden mehr als scheußlich fand

Joa, aber die sollen doch bitte unser Logo farbig machen... was soll dieses graue Trauerlogo immer

Da gebe ich Dir Recht!
-
Ich muss sagen, für das es ein Auswärts-Trikot ist, gefällt es mir irgendwie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich v.a. die letzten beiden mehr als scheußlich fand

-
Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben!

Cool - so muss das sein.
Gibt es scheinbar doch keine "richtige" Regelung 
-
Keller und Struber bei Kölle auch entlassen...

-
Nach meinen Informationen wird die Schale nicht gegen Gladbach übergeben- selbst wenn wir morgen schon Meister werden sollten
Antrag wurde von der DFL abgelehntDas ist so ein Quatsch, wenn man bereits Meister sein sollte - unfassbar...
-
Kennt den jemand?
FC Bayern München soll vor Loyola-Verpflichtung stehenDer FC Bayern München steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Felipe Loyola (24). Wie[…]www.ligainsider.de -
Ich blicke hier nun nicht mehr so 100%ig durch.
Aber Macauley (da bisher noch ganz ohne Hotel, sofern inzwischen nicht anderweitig versorgt) oder sonst auch Essen U-Haft kann sonst gerne das zweite Zimmer haben
Ich stehe mit kw87hb in Kontakt, er hat ja auch das gleiche Hotel im Angebot. Überlege aktuell noch. Bei dir ist es ja auch ein DZ oder?
-
So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...Hätte das Lidar noch einmal über

Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
Preis wäre OK - aber da darf ich dann sozusagen nicht alleine rein, oder?
-
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...Hätte das Lidar noch einmal über

Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
-
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr... -
Wenn Tah sich das einigermaßen vorstellen könnte, in der BL zu bleiben, dann musst du ihn holen. Wäre auch für die Klub - WM frei weil Leverkusen da ja nicht vertreten ist. Aber zusätzlich brauchst du dann trotzdem noch jemanden...
-
Gerade mit den letzten Leistungen hätte er ruhig mindestens IV Nr 3 bleiben dürfen wenn noch jemand kommt. Dafür Kim weg, Neuzugang mit Upa und Dier direkter Back-Up. Sehr schade, wenn er jetzt nach Monaco geht. Bekommt man wenigstens etwas Ablöse?
-
Wechselt ihr denn zu Adidas?
Ja, das ist schon fix
-
Gerade zufällig entdeckt:
24/25 Frankfurt Home JerseyFootball Kit 1:1 Thai quality
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur billig kopiert von Arsenal? Auch der Ärmelsponsor kommt mir nicht bekannt vor, oder gibt es da schon neue Verträge für die nächste Saison?
Das kursierte schon vor paar Wochen durch die sozialen Netzwerke. Denke da wird nichts dran sein.
Das denke ich auch. Für das Auswärtstrikot gab es im Netz ein paar richtig coole mit KI erzeugte Entwürfe. Der Ärmelsponsor hier ist übrigens "Visit Ruanda", den Arsenal auf seinen Trikots hat...

Deswegen habe ich ja Arsenal eingebracht

-
Gerade zufällig entdeckt:
24/25 Frankfurt Home JerseyFootball Kit 1:1 Thai quality
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur billig kopiert von Arsenal? Auch der Ärmelsponsor kommt mir nicht bekannt vor, oder gibt es da schon neue Verträge für die nächste Saison?
-
Alles anzeigen
Ich habe hier noch eine nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 160,38€, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Ja sehr gerne!!
Kannst du gerne haben

Gerade gesehen, dass die Buchung sogar 2 Zimmer beinhaltet. Sprich wären sogar nur 80,19€ je Zimmer.
Hast du Bedarf für beide? Ansonsten gerne noch ein weiteres im Angebot für einen zweiten tooorler.
Wäre das DZ auch einzeln zu belegen? Falls ja und es mit einer Zuteilung klappt (aktuell bin ich in einem Fred drin mit Interesse) würde ich Dir das gerne abnehmen
Oder dann auch mit einem anderen tooorler zusammen 
-
Joa, weiß halt nicht warum man da orange reinmischen muss.
Das stimmt - aber das denke ich mir seit Jahren bei einigen Farben die in den Trikots waren...
-
Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt

Da gabs auch schon Bilder. Auswärts auch ne Frechheit.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein - mir zB gefällt das Auswärts deutlich besser als das 3rd.

-
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Danke. Morgen kann ich selbst schauen. Hoffe nur, es gibt noch was...
Selbst gegen FÜ gab es ja noch reichlich, daher denke ich, wenn man direkt rein schaut wird es noch genügend geben. Wenn Du keine 6 Stk. kaufen kannst, dann sag mir Bescheid - ich bin Bestandskunde und kann Dir dann gerne auch welche dazu kaufen

Edit: Dugdi hab Dir ne PN geschickt, hab noch jemanden der direkt kaufen könnte.