Themer beachten
Beiträge von Macauley
-
-
Mir war echt nicht klar, dass jetzt spieltechnisch ("Pro Player", "99 Cent") alles erlaubt ist.
Am 3. Juni 2024 hatte sich Macauley noch für Basic ausgesprochen. Und das war dann auch zu Saisonbeginn allgemein akzeptiert.
Irgendwann gab es dann wohl einen "Sinneswandel" bzgl. der Spielregeln, von dem ich nichts mitbekommen habe....
Nun ja, dann freue ich mich auf nächste Saison mit von Anfang an härteren Bandagen.
Aber das man sich ein Angebot einholt am Spieltag weil ggf was nicht geklappt hat, hat ja nichts mit Spielregeln zu tun. Wie oft wurden denn Transfers rückgängig gemacht weil man es "verpennt" hat? Da habe ich mich auch nicht dazu geäußert. Und eine neue Formation, die nicht ohne Zuzahlung einstellbar ist, habe ich z.B. auch noch nie angewendet. Also wenn man sich dazu äußert, dann möchte ich gerne, dass auch alles berücksichtigt wird...
Grds bin ich immer noch für Basic. Und das man die Aufstellung so lässt, wie Freitag zu Beginn des Spieltags, gehe ich auch gerne mit wenn man sich daran stört.
(das geht übrigens eh erst wenn man einen größeren Kader hat und das ist meistens die halbe Saison schon rum)
-
Und wie geht es, dass Macauley Wirtz am selben Tag verkaufen kann, an dem er zugewiesen wurde?
Auch für 99 Cent. Hatte Angst, dass er zu viel Marktwert verliert mit der Verletzung... Mein Budget ist leider am Limit und da konnte ich mir 1-2 Mio Verlust nicht erlauben. Da holte man mal nen "Star" und dann verletzt er sich direkt...
-
Ich hatte bei Macauley gesehen, dass er ne Live-Einwechslung gemacht hat. Dachte dann erst er ist pro player und bin dadurch dann auf die Optionen aufmerksam geworden.
Ja das stimmt, kostet auch 99 Cent aber lohnt sich meistens eher weniger für 2-3 Punkte
-
Kameraden, helft mir mal.
Wie kann ich meine Aufstellung so ändern, dass ich mit 5 Verteidigern spielen kann? Ich habe gerade gesehen, dass Wolfenstein so spielt. Mir wird das gar nicht angeboten…
Ich glaube wenn man die Aufstellung für 99 Cent einmal so speichert geht das auch. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert...
Genau, muss man einmalig kaufen. Kann man dann solange nutzen bis man wieder auf ne andere Formation umstellt.
Geht nur in der App.
Ist mein erster Taler den ich für Comunio ausgegeben hab aber Macauley hat mich dazu getriebenMit Harry vorne drin und dem super MF werde ich weniger bis keine Chance mehr haben, aber ich kämpfe bis zum Schluss
-
Kameraden, helft mir mal.
Wie kann ich meine Aufstellung so ändern, dass ich mit 5 Verteidigern spielen kann? Ich habe gerade gesehen, dass Wolfenstein so spielt. Mir wird das gar nicht angeboten…
Ich glaube wenn man die Aufstellung für 99 Cent einmal so speichert geht das auch. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert...
-
Direkt neben dem Stadion ist ein Parkhaus, wo man zum günstigen Tarif parken kann und auch gut wieder raus kommt (allerdings bin ich ein paar Minuten eher gegangen damals). Wo Bayern dort mal gespielt hat, sollten die Gästefans auf nem Baumarkt-Parkplatz in der Nahe parken soweit ich noch weiß. Das Stadtzentrum ist dann übrigens vom Stadion aus gut fußläufig zu erreichen.
-
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber das ist so ein wenig "typisch Bayern" - das war zB bei Kroos oder anderen, die noch länger im Verein wären ähnlich.
Kimmich hat einen großen Mehrwert, kann RV und logischerweise im Mittelfeld spielen und der ein oder andere "Chip-Pass" zum Torschützen war mehr als oft ein Türöffner.
Das er jetzt so lange zögert, ist natürlich nicht schön und sein Konto ist sicherlich mehr als gut gefüllt. Eigentlich kann ich mir bei ihm einen Wechsel ins Ausland nicht vorstellen, da er ja vor allem darauf achtet, ob er nochmal einen großen Umzug mit seinen 4 Kids umsetzen möchte. So habe ich das zumindest aus der Doku damals wahrgenommen.
Insgesamt ein verdienter Spieler, der sehr ehrgeizig ist und oftmals viel zu kritisch gesehen wird - meiner Meinung nach.
-
Hi, melde mich grade nach dem unfassbaren Relegationsrückspiel Düsseldorf gg Bochum wo der VfL eine 0:4 Heimniederlage aufgeholt hat. Daher kann ich diesen Fred quasi lösen: die richtigen Antworten sind:
Masouras
Krauß
Hecking
So, dann wieder ab in den Delorian und den Rest der Saison genießenDachte das wären eher:
Baldé
Medic
Zeidler
-
Vielleicht keine direkte Überraschung aber ein sehr guter solider Transfer war auch Jeff Chabot vom VfB finde ich
Von dem halte ich persönlich relativ wenig, hab den ja eine Zeitlang bei uns in Köln beobachten dürfen. Ist für mich absoluter Durchschnitt…
Dem kann ich mich nur anschließen, stark in den Zweikämpfen aber dann hörts auch schon auf. Siehe auch gestern wieder sein kläglicher Klärungsversuch
Also auch eher Durchschnitt
OK, ich sehe da eher primär immer nur die Punktebewertungen bei den Managerspielen...
Muss ich ihn doch mal genauer beobachten, um kein falsches Bild zu haben
-
Vielleicht keine direkte Überraschung aber ein sehr guter solider Transfer war auch Jeff Chabot vom VfB finde ich
-
Was mir so im Kopf gekommen ist:
- Nadiem Amiri (1. FSV Mainz 05): Kreativer Kopf mit gefährlichen Pässen. Hat sich zum Führungsspieler in der Mannschaft gemacht.
- Moritz Jenz (1. FSV Mainz 05): Starke Zweikampfführung und solides Aufbauspiel.
- Mohammed Amoura (VfL Wolfsburg): Schnelligkeit und Dynamik in der Offensive.
- Nathaniel Brown (Eintracht Frankfurt): Stabilität in der Defensive.
- Finn Dahmen (FC Augsburg): Verlässliche Nummer 1 mit wichtigen Paraden.
Dahmen ist bereits seit letzter Saison beim FCA und spielt auch erst wieder seit der RR
-
Mir fällt da spontan noch Claude-Maurice aus Augsburg ein, 3-facher Torschütze am vergangenen Spieltag und insgesamt schon mehr als 10 Torbeteiligungen beim FCA
-
Für mich der "einfachere" Gegner, da der Bekanntere. Glaube Atletico, mit deren Spielweise, wäre noch einen Tick schwerer geworden. Das beides mit Vorsicht zu genießen ist, ist klar...
-
Info auf facebook zwecks Sondertrikot:
Sowohl das Trikot als auch das Matchkit sind nicht ausverkauft. Aufgrund der technischen Probleme sind die Artikel im Moment nicht im Shop verfügbar. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran und entschuldigen uns für die Umstände!
-
Mal was anderes:
wir sind stolz, Ihnen im Rahmen unseres 125-jährigen Club-Geburtstages ein besonderes Jubiläums-Matchkit präsentieren zu können.
Das Matchkit ist auf 1900 Stück limitiert und ausschließlich für unsere Mitglieder ab Donnerstag, den 20.02.2025, um 09.00 Uhr über folgenden Link erhältlich...
Besteht aus Trikot+Hose+Stutzen
-
Ich finde das mit der AK übrigens überhaupt nicht schlimm. Sie ist ja nicht gerade ein "Schnäppchen" und man muss den Spieler ja auch verstehen, dass er ggf. mal was anderes möchte. Wenn es so kommen sollte, dann hat man doch ein wahnsinnig gutes Geschäft gemacht (hat der überhaupt Ablöse gekostet damals?) und aus wirtschaftlicher Sicht würde das ja dann zumindest passen. Nur weil es mal so war, dass man allgemein keine Ausstiegsklauseln gewährt hat, muss es ja jetzt nicht mehr so sein. So ist der Markt und die Erwartungshaltung mittlerweile und dann muss man auch einfach mal flexibel sein und "neu" denken. Alles in allem: Eine Win-Win-Situation
-
Musiala hat verlängert
-
Celtic-Fans in München wohl zugelassen, die UEFA belässt es bei einer hohen Geldstrafe nach den letzten Vergehen
-
Es waren doch zumindest letztes Mal einige Tooorler bei den Endspielen in Holland, oder?
Gab's da überhaupt so ein Fanfest bzw. so groß aufgezogen wie bei EM/WM?
Braucht's doch wirklich nicht bzw. nicht in so einem Ausmaß.
Bzw. für das CL-Finale werden doch sicher welche aufgebaut, da müsste man halt vielleicht die Plakate und Fahnen anpassen (oder halt gleich Kombi-Dinger drucken)
Was aber der Bayern-Boss etz genau damit zu tun hat und warum der anrief statt Neuendorf oder Völler versteh ich auch nicht ...
Ich war bei einem HF in Enschede, da war rein gar nix. Ein paar aufgestellte Werbungsdinger für die FINALS und ein Fanshop vorm Stadion, mehr habe ich nicht gesehen. Brauchte es aber auch nicht, so gab es genügend Kneipen usw