Das ist falsch.
Schon bei der WM 2003 gab es Bonus Points.
okay, kann auch sein
hatte es nur mal irgendwann hier gelesen:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rugby_uni…s_points_system
Das ist falsch.
Schon bei der WM 2003 gab es Bonus Points.
okay, kann auch sein
hatte es nur mal irgendwann hier gelesen:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rugby_uni…s_points_system
Punktesystem: Seit 1994 oder 1995 im neuseeländischen Wettbewerb, seitdem nach und nach übernommen. WM seit 2015.
Da hat sich ja Herr Veh im Doppelpass sehr wohlwollend über einen gewissen Herrn geäußert!
Was über wen denn? ![]()
Eher extrem dumm von eurem Spieler
![]()
Lächerlich eher als Gesamtkonstrukt zu verstehen.
Dämlich und dumm verursacht, warum fällt der so unnötig & man muss aus meiner Sicht da nicht Elfer & rot geben
Fazit bleibt gleich: Egal, lieber in dem Spiel als nem anderen.
Lächerlicher Elfer... Aber naja, FC hätte eh verkackt und dann lieber in dem Spiel sone Entscheidung als gg. Union, Mainz etc.
Heute direkt zwei super Spiele - Fängt schon gut an! ![]()
Super wichtige drei Punkte - Stark! ![]()
Der Keno gewinnt - Der einzige der kein nervliches Wrack ist und dazu wohnt der noch um die Ecke von der guten Gerrrrrddddaaaaaa!
Tanzen von Konfeddi 18% ( 4068 Stimmen )
Das riecht aber schon stark nach Pfusch ![]()
Kommt wieder runter - gewinnen macht spaß
![]()
Hmmm, neeee, es nervt am Ende doch zu sehr in 80-90% der Spiele maximal den Namen eines Spielers der gegnerischen Mannschaft überhaupt mal gehört zu haben.
Danke, aber macht ihr das mal weiter so wenn euch das gut gefällt! ![]()
Was zum Henker...?!
Wie kommt denn da ein völlig ungeeignetes Scheisslied mit knapp 6500 Youtube-Klicks rein (das erste direkt)?
Ist der Sänger aktuell Praktikant im DFB-Präsidium oder direkt verbandelt mit der Tochter von irgendnem DFB-Alphatier?!
Voting ohne irgendwelche Daten und nur kurzem Capcha... das kann ja was werden.
Ist bei uns noch nicht klar entschieden, aber zum einen stört der bürokratische Mist in Deutschland und die damit verbundenen Kosten für Eintragung/Amtsgebühr etc..
Es gibt Vorgaben die der Verein an einen offiziellen Fanclub stellt und die würden wir auch ohne e.V. erfüllen.
Da hast du Recht, es ist am Anfang etwas Aufwand.
Und wenn's bei Tottenham auch so passt ist ja wunderbar. ![]()
Hallo tooor.de,
hier sind ja einige Eckspärten an Board, da wollte ich schauen ob jemand aus eigener Erfahrung (wie so oft) wertvolle Tipps geben kann.
Ich bin gerade mit einigen anderen Leuten dabei, einen offiziellen Supporters Club in Deutschland der Tottenham Hotspur zu gründen.Nun wollte ich für unsere Zwecke ein Bankkonto eröffnen, um den Grundstein zu legen.
Im Internet habe ich von verschiedenen Banken gelesen, welche spezielle gebührenfreie Vereinskonten anbieten. Bisher sehen die Rückmeldungen aber eher so aus, dass man ein eingetragener Verein sein muss.
Alternativ habe ich auch von Vereinskonten gelesen, welche komplett virtuell bestehen. Ich bin da aber eher vorsichtig und möchte natürlich einen seriösen Anbieter, da muss ich noch überzeugt werden.Habt ihr einen Tipp, vlt. durch eigene Fanclubs, wie wir das am besten ohne große Kontoführungsgebühren darstellen können? Ansonsten wähle ich wohl einfach eine Bank und eröffne ein reguläres Konto.
Grüße
Tobi
Spricht etwas dagegen einen e.V. zu gründen?
Dann hättet ihr organisatorisch alles klar strukturiert und bei Tottenham werdet ihr bestimmt direkt als Fanclub durchgewunken (oder kann sich da ein Haufen willkürlicher Privatpersonen einfach als Fanclub anmelden?!)
So mal losgelöst vom ganzen Ticket Wahnsinn hier im Forum.
Wer glaubt denn morgen an einen Punkt für uns?
Ach kommt. Alles ist möglich.
Von mir ein
Ich hoffe ehrlich gesagt nur auf ne gute Leistung ohne richtige Klatsche...
Im Idealfall ein lange knappes Spiel und am Ende ein BVB-Eigentor zum Untenschieden oder Sieg (gerne auch zwei frühe rote Karten für irgendwelche BVB-Heinis).
Eine richtige Klatsche würde - auch bei einem Spiel gegen den BVB - schon zu viel Unruhe rein bringen und genau die kann man bei dem Auftaktprogramm nicht gebrauchen.
![]()
Da hast du ja nicht ganz unrecht. Aber das hätte man alles viel früher haben können. Erst sagt die Mehrheit der Politiker wir machen das und jetzt im Zuge der Klimadiskussion wird teilweise ein Rückzieher gemacht.
Klar rückblickend betrachtet hätte man besser direkt gesagt man baut woanders ein neues Geißbockheim 2.0.
Aber es ist ja auch nachvollziehbar dass man an der jetzigen Lage hängt denke ich
Es weiß weder jemand was bei den Verfahren rauskommt noch wie es danach mit Klagen und in der politischen Landschaft weitergeht. Daher würde ich aus Vereinssicht auch jetzt sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken und anderem Standort als ein Schrecken und Unsicherheit ohne Ende.
Naja, es wird eh noch im typischen FC-Stil 8 Jahre mit Dumdidum und leicht arrogantem Kleinkrieg verbracht werden. ![]()
Wo ich mich ja Mega drüber aufregen könnte ist diese Diskussion um den Ausbau des Geißbockheims. Jetzt stellt sich unsere OB auch noch dagegen...wie so ne Fahne im Wind. Alles persönliches Kalkül wegen der Wahlen im nächsten Jahr.
Und das mit dem Stadion wird auch nix geben. Gute Nacht Sportstadt Köln. Wirklich ganz schlimm.
Der Wehrle wird irgendwann das Handtuch werfen....und ich kann es verstehen.Ehrlich. Das regt mich sehr auf im Moment. So das musste jetzt mal raus
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht einfach woanders den ganzen Traningsscheiss hinbaut. Nur Historie bla bla ist doch wohl völliger Murks. Und schöne Lage wunderbar, aber am Ende wollen die sich vergrößern und müssen dann halt umziehen. Pecho. Dieser Kleinkrieg mit Verwaltung und Politik ist doch einfach nur lächerlich und führt zu nix...
Angeblich wird das Spiel evtl. in Köln gespielt:
https://www.express.de/sport/fussball…pielen-33028186
Mon Dieu, das kann ja ne Saison werden...