Gestern bei p11 geparkt 12 euro durften wir löhnen - marsch zur Arena ca. 10 min
Beiträge von Picasso07
-
-
Besteht hier eventuell Interesse
hätte Lust
-
England
Wembley (Tottenham)
Arsenal
ChelseaFrankreich
Marseille
Montpelier
Lens
Lille
ParisItalien:
AC MailandSpanien:
FC Barcelona
Espanyol BarcelonaNiederlande:
Ajax
FeyennordBelgien:
Waasland beverenDänemark:
Brondby
KopenhagenÖsterreich:
Rapid WienKroatien:
SplitBosnien:
Siroki brijeg
zrinjski MostarPortugal:
Sporting LissabonGriechenland
PAOK
Apollon SmirnisUngarn:
Budapest
USA
Miami MarlinsTschechien:
Dukla Prag
Sparta Prag -
https://www.liga3-online.de/dfb-untersagt-…-gegen-glasgow/
Wäre en netter Kick geworden, aber...
Völlig gestört wenn man sich andere testkicks anguckt.
Ein Blick nach Dresden reicht eigentlich schon. -
Die Marlins haben eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Zuschauerauslastung in der MLB. Ich war bislang nur bei den Yankees und den Mets. Bei den Yankees (Sonntags) glich es halt wirklich einem Familienpicknick. Mal hier ein Inning geschaut, dann Shopping, danach Mittagessen und das für Ticketpreise von 140 US-Dollar.
Bei den Mets unter der Woche war es nicht ganz so krass. Allerdings halt auch deutlich weniger Zuschaueraufkommen.
Also Preis mässig für 12 $ pro Ticket kann man nix sagen
war schon klasse. Zumal wir uns dann einfach wo anders hingesetzt haben. Weil wie gesagt überall mässig Plätze frei waren. Zuschauer Zahl wurde auch nicht verkündet. Wir hatten auch das Gefühl das extrem vielen touris da waren. Z. B. Gabs ein button mit first game drauf.
Ganz vergessen hatte ich es gab 1 gratis shirt und Becher Halter :).
Naja nächstes sportliche Ereignis wird das endlich fussball in Orlando sein. Mal sehen was da so geht. -
Das ist keine Sportart, das ist ein Open Air Großraumrestaurant
Ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken. Noch nie soviele desinteressierte Leute beim Sport gesehen. Es war aber auch wirklich extrem langweilig . Aber gut einmal das Ding auch angekreuzt. Vor dem Stadion das gewohnte Bild und man versuchte uns doch gehörig abzuzocken. So wurden uns tickets für "günstige" 60$ angeboten und erzählte passend dazu seine Lebensgeschichte. Meine vorab Informationen brachte aber auch heraus das 2 tickets für 24 $ eigentlich sind. Völlig verrückt und möchte gar nicht wissen wieviele touris bei ihm gekauft haben. Es wirkte schon sehr professionell.
Naja die refill option konnte überzeugen und so wurde das Event nur noch von einem heiratsantrag übertroffen. Erschreckend auch wie wenig Leute da waren. -
Super vielen Dank euch 2. Heute wird es dann wohl der erste Besuch beim Baseball.
Miami marlins
Bin gespannt was diese Sportart zu bieten hat -
Moin,
Ich wollte kein neues Thema aufmachen :Ich bin aktuell in Miami und wollte fragen ob es eine Art App Website gibt die mir alle sportlichen Veranstaltungen zeigt?
Also eine Art soccerway aber für alles so z. B. NBA oder MLB oder auch college football?Vielen Dank und liebe grüße
-
Der Assistent muss innerhalb einer Sekunde entscheiden.
Ja wie jedesmal, der linienrichtiger hat aber super Sicht drauf zumal der Benfica Spieler als Grenze auch vorne steht. Wie sagt die Regel so schön im Zweifel für den Angreifer...
-
Hallo,
Ich bin gerade im Netz fündig geworden und habe keinen ähnlichen Thread gefunden.So billig war Europa Overland noch nie zu bereisen!!
Egal ob von Hamburg nach München, von Mailand nach Dortmund oder von Barcelona nach Paris: Jede Flixbusfahrt kostet euch 9,28€ .
Einzig Umsteige sind nicht erlaubt: Aber jeder direkte Bus kann genutzt werden.
Ideal für große Europarundreisen.
https://www.groupon.pl/deals/zrk-bile…lixbus-polska-1
Pack es mal herein, ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
-
Das rechtfertigt dann für dich den Schlag ins Gesicht?
Wow -
Link funktioniert nicht?
-
Naja riesen vielleicht nicht aber situationen am 5 Meter Raum. Warum kone dann auf die außen immer mehr gerückt ist versteh ich auch nicht. Richtig guter Mann
-
Kampf und Einsatz stimmte . Auch taktisch sehr gut eingestellt wenn man es in der 1. Hälfte geschafft hatte einen der 3 Riesen zu machen wäre es wohl anders ausgegangen . Ohne das Geschenk hätte hsv nie getroffen .
-
Hallo,
Ich möchte mich mal im März eine kleine Osteuropa Tour starten . Diesbezüglich könnte ich bis jetzt nur sehr schwammige Aussagen im Netz finden . Geplant ist es in folgende Länder einzureisen : griechenaland,Mazedonien,Serbien und Bulgarien . Vielleicht hat diesbezüglich einer gute Tipps was Mietwagen angeht ?LG Picasso
-
Hallo,
Ich suche einmal die neue Ausgabe vom Stöffche. Vielleicht kann mir hier ja einer behilflich werden wäre ein Traum.LG
-
Mein aktuelles Team. WL mit 20 zu 9 abgeschlossen
-
Das Thiele nach KL gegangen ist war sein Untergang, Er war wie sein Betreuer und jetzt stürzt er wieder ab . Wenn er Klar im Kopf gewesen wäre,würde er jetzt locker BL spielen wenn nicht sogar International .
-
Am Anfang stand ich 12 zu 2 und dann schlug Fifa wieder zu
einfach sage und schreibe 7 spiele hinter einander verloren aber auch wie 3x Pfosten in einem. Spiel keine Seltenheit. 1 Spiel 3:0 zur Hz geführt und in der 75,88,93 Gegentore bekommen um dann in der 122 minute einen fallrückziehertor von Hummels nach der Ecke zu kassieren.
Am Ende dann 19 zu 10. Letztes spiel 2:0 geführt aber nur bis zur 80... Wieder Verlängerung und Gegentor in der 118. Unglaublich -
14 siege aus 24 spielen,
Player pick auch mbappe
Aber restlichen Sets nicht nur kagawa als Bildschirm