Beiträge von DesertWolf
-
-
Ist der Reporter ein Trottel
Da erzählt die Hinze ihm mehrmals dass sie seit gestern im Prinzip nur durchgereihert hat und er fragt sie ernsthaft ob sie gerade bei 100% Leistungsvermögen ist 
-
-
Willi Hoffmann ist im gesegneten Alter von 92 Jahren verstorben.
Seine wichtigste Entscheidung für den Verein war wohl 79 Hoeneß gleich zum Manager zu machen. -
wohin will er und wer ist dieser nicht weiter definierte „neue Club“? Barca?
Denke mal Juve oder?
-
Dass Lußem solch einen Kommentar schreibt ist schon sehr verwirrend seelisch.
Ich glaube so „weit“ entfernt gehts ALLEN aus der Szene nicht um den Wechsel an sich, sondern um die Tatsache, wie sich das Ganze angespielt hat.AM sagte immer wieder, dass der FC nicht verlängern wollen würde. Ihm ist bewusst, dass der Fc liebend gern mit ihm verlängert hätte, jedoch nicht kann! Natürlich ist er Topverdiener, hat aber Leistung gebracht. Intern ist man froh, dass der TYP Modeste mit der Art weg ist, aber sportlich wird er fehlen.
Am Ende MUSS der FC den Deal eingehen. Nicht nur aus der finanziellen Sicht, sondern auch um kein Risiko einzugehen. AM wäre sicherlich nicht mehr klar bei der Sache, ggf krank usw.
Den Wechsel kann ich nicht unbedingt verstehen. Er ist ja solch ein armer Schlucker, dass er auf kein Geld verzichten möchte (Herz überm Logo usw usw), sonst hätte er den Deal mit dem FC gemacht. Stattdessen hat er abgewartet bis solch ein Deal wie der vom BVB kommt (komisch nur dass er ja öffentlich sagte, dass er ZWINGEND einen 2 Jahres Deal nur annimmt.)
Modeste ist nur auf Kohle aus, sonst wäre er damals nicht auch nach Ghina gegangen. Dabei sollte er wissen wer ihm die Chance gewährt hat sich nochmals zu beweisen!Unterm Strich schade dass er weg ist, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
Ihr tut ihm nur unrecht im Endeffekt liebt er euch alle ja nur

-
Das ist doch kein rot, was für eine Kackscheiße
Hab das ebend nur im vorbeigehen am Fernseher gesehen aber die waren doch noch im Kampf um den Ball. Ja er trifft ihn hinten in der Wade, aber ohne Wucht und ohne direkte Absicht hätte ich gesagt
Da finde ich Rot schon eine Harte Entscheidung 
-
Da war der Baumgart auch überrascht dass das Tor von Schalke nicht zählt

-
Wenn es ein rechtskräftige Urteil gibt auf jeden Fall.
Gut aber bis dahin wird ja noch eine gewisse Zeit ins Land gehen. Dortmund wird wahrscheinlich dran gelegen sein das Thema schnell zu beenden. Ob da die momentane Situation und die Ermittlungen ausreichend sind für eine fristlose Kündigung weiß ich nicht.
-
Geile Aktion vom Hradetzky.

Aber schon etwas erschreckend dass keiner das Stadion verlassen soll.
-
Aber erfrischend zu sehen dass einige der Neuzugänge durchaus ein Interesse haben eine Beziehung zu den Fans aufzubauen. Ein Mane der auf den Zaun geht oder ein de Ligt der sich zumindest die Zeit nimmt ei. paar Worte am Zaun vorm Mannschaftsbus mit den wartenden Kindern und Fans zu wechseln.
-
sind wohl die Fix-Gehälter (Brutto)
bei Alaba glaube ich zu wissen, dass es 16 Millionen gewesen sein sollen
Bei Alaba waren damals Summen im Gespräch der Top 7. Aber @Norton51hat dass schon recht gut beschrieben dass ein wesentlicher Unterschied der Bonus für den Vertragsabschluss ist. Der dürfte bei einem Wechsel zu einem neuen Verein sowohl für den Spieler als auch den Berater wohl höher sein als bei einem Verbleib.
-
Da offizielles Zahlungsmittel hier im Forum sicher interessant für den ein oder anderen

Zum Vergleich mal ne Tabelle für die 3.Liga die hier in der Zeitung war. Da können einige durchaus auf Erstliganiveau mithalten (ging auch noch weiter mit Kartenpreise/Trikots etc.)
-
Tolle Idee
Bin auch 1x Dabei und Geld ist raus. -
89 Jahre. Ein gesegnetes Alter

-
schönes simultan erlferschießen gewesen
-
Glückwunsch an Leverkusen für den Award des ersten Bundesligisten der sich aus dem DFB-Pokal verabschiedet

-
Nachtrag zum Trottel gestern:
https://twitter.com/augustbembel/s…h5fyDPBJ7shGV2Q
Die motivationstricks hat er sich vom Oli abgeschaut
frag mal den Herzog dazu 
-
Äußerst ärgerlich so ein Ding

-
Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.?

Hatte es mit meiner besseren Hälfte überlegt gehabt aber dann verpeilt als die Tickets auf der Westtribüne in den Verkauf kamen
hätte gut auf der Anreise zum Flughafen Hamburg gelegen.